also unser Hochzeitstag war gestern für mich von
@ Bine,
ich hoffe Du hattest jetzt nicht meinetwegen eine schlaflose Nacht
@ die kranken Hühner,
wünsche Euch weiterhin gute Besserung und meine
Nun mein Bericht vom gestrigen Tag
Der Tag fing ja gut an, gab für mich ja ein lecker Frühstück, da Pablo bei nem Kumpel den Rechner "heilen" war und nachdem Pablo zurück war, sind wir durch die Möbelhäuser gezogen, da wir für`s Schlafzimmer eine Anbauwand brauchen um Platz zu schaffen.
Nachdem die dann gefunden war, sind wir nach Hause und da kein Parkplatz vor der Tür frei war, haben wir gedacht, das Pablo dann schon mal ein Teil mit hochschleppt und ich den Schlüsselnehme.
Wir brav zur Wohnung gegangen und ich habe auch die Türen aufgeschlossen und den Schlüssel nicht Pablo gegeben, sondern auf den Schuhschrank gelegt.
Dan sind wir erstmal lecker zum Italiener essen gegangen und die Handys haben wir auch zu Hause gelassen, Pablo hat nur den Autoschlüssel mitgenommen, da wir nach dem Essen das Auto gleich mit vor die Tür nehmen wollten.
Essen war super lecker, somit werden die uns da häufiger als Gäste begrüssen dürfen.
Wir standen jetzt also mit Auto vor der Tür und Pablo sagte, dann schliessen wir erstmal alle Türen auf, bevor wir die Möbel hochtragen und suchte prompt seinen Wohnungsschlüssel, den er nicht fand und sagte, den Schlüssel hast Du ja noch
Bei Ana bin ich dann schon vorher ausgestiegen, da ihr Freund auch immer vor der Tür parkt und wir uns dann dicht daneben stellen, man ist ja zu faul, ein paar Meter zu viel zu gehen.
Der Parkplatz ist so eine kleine Schotterfläche, wo der Bügersteig gleich angrenzt und da es duster draußen war, habe ich die abschüssigen Kanten nicht gesehen, bin also genau auf den Rand getreten und prompt umgeknickt und habe mich auf`s Mett gepackt, schön mit dem Knie auf die Kante und mit Hand in die Matsche, wobei ich dankbar bin, das ich nicht auf den Bauch gefallen bin, sondern mich nch so abfangen konnte. Knie natürlich kaputt, Hose gerade so heile geblieben, aber bei mir liefen die
Oben bei Ana wurde ich llurz verarztet und Pablo meinte schon, wenn es schlimmer gekommen wäre, dann wären wir noch ins KH gefahren, aber unser Sonnenschein, hat ein paar mal kurz gestubst, als wollte er sagen, dass bei ihm unten alles OK ist.
Meine Nacht war natürlich alles andere als angenehm, denn mir ist das ganz schön auf den Magen geschlagen, mir war schlecht und mein Knie schmerzt was das Zeug hält, aber lieber das Knie, als unser Sonnenschein, der heute Morgen zum Glück auch schon wieder in Höchstform war
So das war also mein Hochzeitstag gestern und den vergesse ich sooooooooo schnell nicht, wobei ich in einem Jahr bestimmt über alles lachen werde