Guten Morgen!
Ich musste heute Morgen doch feststellen, ich arbeite in der richtigen Abteilung: Tourenplanung

- Transport der Schuhe ist organisiert.
Das mit dem Essen nach dem Treffen auf dem Wasser-/Matsch-Spielplatz ist kein Problem, wir haben eine Terasse, wir haben einen Grill, wir haben eine Wiese und wir haben auch einen Teich für Yannis - allerdings ist der im Moment ohne Wasser...
@Ulrike - Ich habe gerade nochmal mit Gabi gesprochen, sie fährt auf alle Fälle heute Morgen, bzw. sie fährt wohl ziemlich bald los, also sollte das mit deinem Feierabend i.O. sein (ich will ja nicht noch Überstundenzuschlag zahlen

). Denn ich denke: das wird nich billich... - jetzt, da ich so viele Leute dafür eingespannt habe. Und Dank dem Orakel schön von mir - ich denke, er hatte jetzt ja seinen Spaß

, Monan war da ja viiiiieel verschwiegener ihrem Mann gegenüber
Naja, ich befürchte beim nächsten Treffen wird das Thema eh irgendwann fallen. Ich glaube, ich habe noch nie so lange benötigt, um ein Paar passende Schuhe zu bekommen...
@Monan - Zu dem "immer gleichen Nachbarn" fällt mir gerade ein Spruch eines Freundes ein, die in den Norden gezogen sind, dort 2 x umgezogen und dann wieder ins Saarland gekommen sind - er sagte mal: "Komisch, egal wo wir hinziehen, wir haben immer den selben Briefträger"
Übrigens, ich bin diese Woche auch wieder beim Nachbarn täglich essen - Jürgen hat Mi-Schicht...