HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Einen schönen 2. Restfeiertag wünscht Alina mit lieben Grüßen von Mama und Papa

:nikolaus: :roll1:

Bearchen, das mit dem Stecker ist ja total ägerlich. Schade... :cry:
Dafür ist Ninchen umso goldiger. Wie hat denn Ph. reagiert, als ihr es Weihnachten rübergeholt habt?

Zausl, das klingt ja nach einem gelungenen Abend. Schön. :knuddel:

Bei uns war es auch ganz nett. Meine Schwester mit Family und meine Mutter waren vom 24. - 25. 12. bei uns. War sehr schön. Alina hat alles ganz gut weggesteckt. Durfte dann auch bei uns im Bett schlafen, da meine Mutter in Alinas' Zimmer geschlafen hat.
Dateianhänge
Alina Internet.JPG
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Werbeslider mit Buttons
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben.......

@ Wutz, boah ist die Kleene süß, richtig zucker. Also Ph. hat fast geheult vor Freude, als er den Leo gesehen hat. Und mein Mann war ganz fassungslos weil er nicht erahnt hat, wie sehr sich Ph. ein Haustier gewünscht hat. Bis jetzt ist er auch mit Eifer dabei und erledigt seine Aufgaben pflichtbewußt (morgens Napf säubern, Futter und Wasser geben).

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
So, nun wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter und hoffentlich erfüllen sich doch noch so einige Wünsche.

Bild Feiert heute schön und lasst es krachen, damit die bösen Geister aus 2006 vertrieben werden. Bild

Bild Lasst uns auf ein glückliches und schönes Jahr 2007 anstoßen Bild

LG BEAR Bild
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Mal sehen was das Jahr uns allen so bringt.

Feiert schön und lasst' es euch gutgehen.
Bild

Stella, wo steckst du eigentlich???
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

LIEBE STELLA,

Bild Bild Bild

ZU DEINEM Bild GEBURTSTAG Bild

DIE ALLERHERZLICHSTEN Bild GRÜSSE, Bild

Bild FEIER RECHT SCHÖN, Bild

Bild AUF DAS SICH ALLE WÜNSCHE ERFÜLLEN Bild

Bild UND LASS DICH REICH BESCHENKEN Bild

Bild

LIEBE GRÜSSE

Bild TASCHENBEAR Bild
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Stellachen, auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Wo steckst du denn eigentlich? Vermisse dich schon. Du und Bearchen, ihr habt doch sonst den Ordner noch aufrecht gehalten. Bild Bild

Allen anderen ein frohes neues Jahr 2007.

Alles Liebe Bild
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hi alle. Wünsche zunächst alles Gute fürs neue Jahr. Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest.

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Sorry dass ich so lange nicht hier war. Daheim habe ich mir Forumsverbot auferlegt wg. Schreibzeit. Nur im Autorenforum schaue ich gelegentlich herein. (bin in einem Forum mit echten Profis angenommen worden).
Ich habe 5 veröffentlichte Kurzgeschichten in 2006 zu verbuchen und bin fest entschlossen, mehr aus diesem Hobby, das längst keines mehr ist, zu machen. (Ein Krimi und ein Märchen sind in richtigen kleinen Taschenbüchern bei Lerato-Verlag erschienen. Die Krimi Antho. heißt „Ladykillers“, die andere „Das geteilte Königreich“. Bei letzterem haben sie allerdings meinen Nachnamen leider falsch geschrieben. )
Insofern kann ich nicht mehr täglich hier sein. Dass es so lange war, liegt vor allem am Firmenumzug, es war heftig. Aber nun sind wir einigermaßen eingerichtet.
England war toll, Weihnachten ganz nett, Heiligabend wurde bei uns gefeiert mit Gans, und an den Feiertagen waren wir bei meinem und Hendriks Bruder. Sylvester waren wir allein essen. Auto ist seit Mitte Dez. kaputt. Reparatur eigentlich teurer als Restwert, aber Kredit noch drauf ... unsere Heizung hat auch erst im 2. Anlauf vom Schornsteinfeger den Stempel bekommen ... wird also ein teures Jahr und an Reduzierung Brotberuf vorerst nicht zu denken (Iny Lorentz hat auch erst letztes Jahr ihren Job aufgegeben).

@Zausl: bin aber schon gespannt auf Fotos ...
Weihnachten mit Glöckchen hatten wir auch immer.

@Bear: ich werde mich wieder regelmäßig melden, waren widrige Umstände (siehe oben).
Wir haben es übrigens geschafft, trotz warmem Wetter auf dem Weihnachtsmarkt gnadenlos zu versacken. Mir fehlt echt eine Stunde von dem Abend.
Och ist der süß. Ninchen wäre gar kein schlechter Name (Wie Nijntje in Holland. Das Original von Miffy. Konijntje heißt nämlich Kaninchen). Ich wollte mein Kinderzimmer im Nijntje Design machen, hab extra einen Kinderkalender gekauft als Malvorlagen. Jetzt guckt mir ein Plüschnijntje beim Schreiben zu. Ich liebe diese Bücher.
Daaaanke für die Geburtstagswünsche. Abgesehen von der Autogeschichte haben wir die ganze Feiertagszeit genossen.

@Wickelwutz: so ein großes Mädchen schon!
Auch danke für die Geburstagswünsche. Hier bin ich wieder *gg*
Hast Du die Gesch. bekommen?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

@ stella....mönsch, da warste aber mit dem Schreiben arg fleißig, gell? Und schon so richtig mit Brimbramborium..... da können wir ja bald bestimmt richtige Krimis und Romane von dir lesen gell? Klasse....
Oh Ja, Miffy ist auch total süß. Gefunden haben wir es damals in Belgien, da gab es Kindergeschirr von und allen Pipapo. Und dann erst sind wir beim Sandmann drüber gestolpert. Noch haben wir einen Teller und einen Eierbecher von Miffy hier. Aber solangsam entwächst unserer diesem Alter.-
Dafür hat unserer gestern zwei neue Scheibengadinen bekommen. Bei uns gibt es so einen "Ramsch"-Laden, der wohl Restbestände aufkauft. Da gab es dann Kindergardinen mit versch. Motiven. Und bei Wickie konnte ich dann nicht wieder stehen. Der steht nämlich noch sehr hoch in seinem Kurs. Fand er dann auch total klasse. WEnn man bedenkt das mich die zwei Gardinen nur 2,-€ gekostet haben?

Also unser Ninchen heißt jetzt "Leo". Ich mach für mich im Kopf noch den Anhang Löwenherz dazu. Aber Ph. wollte den nicht, daher für mich nur im Kopf. Ja es , lernt sehr fleißig das Ninchen. Aber man merkt ganz genau das er echt noch ein "Kleinkind" ist, vom Alrter her. Was der manchmal alles ausfrißt. Der schaut einen dann genauso treudoof an, wie so ein Kind, und man sieht den Schalk im Nacken sitzen..... :lol:

So, ich werde mal meine großen Salatschüsseln spülen gehen, damit wir die Küche soweit fertig kriegen, Brot muß auch noch geschnitten und eingefroren werden. Sonst ist hier alles beim Alten.

LG BEAR
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallöchen allerseits,

wollte mich auch mal wieder melden.

Stella, schön von dir zu hören. Ja ich ich habe deine Geschichte bekommen. Echt klasse gemacht mit den Mails, aber irgendwie weiß ich nicht mehr warum du die mit mir verbindest. Hatten wir uns mal über sowas unterhalten oder wie oder was? Ich weiß es einfach nicht mehr. Klär mich mal auf. Hätte dann gern vorab schon mal ein Autogramm. Hört sich ja echt vielversprechend an. Übrigens hat meine Band jetzt einen neuen Namen und wir spielen im März in Frankfurt im Sinkkasten. Wenn du mehr erfahren möchtest bekommst du eine PN.

Bearchen, soso Leo Löwenherz und schlimmer wie ein Kind :lol: Aber total süüüüüüüüüß. Wie geht's dir denn sonst so?

Lasst es euch gutgehen.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Komme einfach nicht an den PC ! :?:
Aber es gibt jede Menge News ! *g*

Also gaaaaaaaaaaaaaanz schnell:

Wir ziehen mal wieder um !!! Haben zum 1.4. eine BEZAHLBARE Doppelhaushälfte gefunden ! 115 qm und noch knapp 50 qm Ausbaureserven ( für's 3 Kind :gröhl: ) im DG !

Bente hatte gestern seine U5 ! Der kleine Mann ist nun 69cm groß und 7530g schwer ! Gedeiht prächtig !

Seid alle lieb gegrüßt

Zausl
:hallo:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hi.
heut ist chef endlich mal weg und ich hab zeit.
war schwer beschäftigt mit kurzgeschichten in letzter zeit.
am letzten Samstag war ich in karlsruhe auf einem autorenstammtisch. 7 std. nur über das schreiben geredet. war genial. das kann man nicht mit nicht schreibenden leuten.
märz fahre ich nach leipzig auf die buchmesse. wir verabreden uns weniger, hendrik hat viel zu tun und ich will freie abende behalten. geht aber allen so. wir sind aber nicht einsam, unsere figuren sind ja immer bei uns.

@Bear: ich habe einen nijntje (miffy) geburtstagskalender fürs gästeklo gekauft ... ich mag die einfach so.
wickie ist auch immer ein hit. haben wir auch damals geguckt.
immerhin gibt es jetzt bei lerato-verlag 2 taschenbücher mit je 1 geschichte von mir drin, einmal märchen (das geteilte königreich), einmal ladykillsers. hab sogar 3 verkauft inzwischen.

@Wickelwutz: wie, du weißt es nicht mehr? du hast bei alinas zähnen damals erzählt, dass die eckzähne wohl zuerst kamen und sie sähe aus wie draculina. dann hatte ich das bild mit dem hündchen in der ecke im kopf. der rest ist dann einfach entstanden.
noch weiß ich nicht ob sie den sprung in die antho. schafft, die haben die auswertung 4 wochen verschoben.

@Zausl: glückwunsch zum hausfund und manomann, so ein großer kerl schon!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“