Hallo Mädels,
@ stella....mönsch, da warste aber mit dem Schreiben arg fleißig, gell? Und schon so richtig mit Brimbramborium..... da können wir ja bald bestimmt richtige Krimis und Romane von dir lesen gell? Klasse....
Oh Ja, Miffy ist auch total süß. Gefunden haben wir es damals in Belgien, da gab es Kindergeschirr von und allen Pipapo. Und dann erst sind wir beim Sandmann drüber gestolpert. Noch haben wir einen Teller und einen Eierbecher von Miffy hier. Aber solangsam entwächst unserer diesem Alter.-
Dafür hat unserer gestern zwei neue Scheibengadinen bekommen. Bei uns gibt es so einen "Ramsch"-Laden, der wohl Restbestände aufkauft. Da gab es dann Kindergardinen mit versch. Motiven. Und bei Wickie konnte ich dann nicht wieder stehen. Der steht nämlich noch sehr hoch in seinem Kurs. Fand er dann auch total klasse. WEnn man bedenkt das mich die zwei Gardinen nur 2,-€ gekostet haben?
Also unser Ninchen heißt jetzt "Leo". Ich mach für mich im Kopf noch den Anhang Löwenherz dazu. Aber Ph. wollte den nicht, daher für mich nur im Kopf. Ja es , lernt sehr fleißig das Ninchen. Aber man merkt ganz genau das er echt noch ein "Kleinkind" ist, vom Alrter her. Was der manchmal alles ausfrißt. Der schaut einen dann genauso treudoof an, wie so ein Kind, und man sieht den Schalk im Nacken sitzen.....
So, ich werde mal meine großen Salatschüsseln spülen gehen, damit wir die Küche soweit fertig kriegen, Brot muß auch noch geschnitten und eingefroren werden. Sonst ist hier alles beim Alten.
LG BEAR