Ok - ich nehm einen Eiskaffee, hört sich lecker an. Wenn ich mal Eiskaffee mache, dann gibt's das fertige Instantpulver... aber ich habe ja auch keine solche Wundermaschine.
Was unser Thermometer anzeigt weiß ich gar nicht, auf alle Fälle ist es jetzt schon unangenehmer im Büro, als die letzten Tage. Wir haben zwar alle Fenster und Türen offen, aber irgendwie geht doch kein Lüftchen. Jürgen ist auch total fertig, wenn er nach der Mi-Schicht nach Hause kommt. Irgendwie tut er mir schon leid, die haben eine Affenhitze in den Hallen und arbeiten dabei noch körperlich, ich meine, ich muß mich ja nicht viel bewegen, wenn ich mich anstrenge, schaffe ich es komplett ruhig zu sitzen und nur die Finger bewegen sich auf der Tastatur

. Jürgen meinte, nächste Woche sollen sie irgendwelche Ventilatoren installiert bekommen, - nächste Woche...
Die Hitze merkt man auch hier bei uns auf der Arbeit, alles ist schlapp und lustlos. Die Server brechen irgendwie nacheinander zusammen (wird wohl aber nicht an der Hitze liegen, oder sie haben einfach keine Lust mehr) und den Oberhammer hat einer unserer LKW-Fahrer Gestern gebracht: Sie sollten diese Woche wegen einer Aktion V-Power-Diesel tanken, und was macht der Schussel, er tankt versehentlich Super... als Berufskraftfahrer, fragt nicht, was da los war, denn das musste ja an der Tanke erst mal wieder abgepumpt werden.
@Monan - Wenn die Tomaten so riesig und verzweigt sind, soll man sie doch "ausgeizen", oder? Hat mal zumindest immer meine Oma gesagt, damit die Pflanze auch genügend Kraft für die Tomaten hat und nicht alles in die Zweige gibt. Gibt's bei euch dann demnächst frischgemachten Ketchup?
@Ulrike - Solche Bekannte mag ich auch, sind immer dann präsent wenn's was zu holen gibt, egal in welcher Art. Aber solche gibt's wohl überall, also nicht ärgern. Hast du deine CD jetzt verliehen?
So, ich schau mal, was es zu schaffen gibt.