*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Waren beim US - Baby lag BEL und hat alles gezeigt was es hat - bzw. was es nicht hat 8)
War nicht zu übersehen...jetzt wissen wir es also doch - es wird wieder ein Mädchen :dance: :dance: :dance:
Sonst ist alles i.O. - hatte etwas Eiweis im Urin, was aber wohl vom vermehrten Ausfluss kommt (habe schon wieder einen Pilz *mecker* *mecker* *mecker* ).
Baby ist 2 1/2 Wochen im Voraus (lt.Messung 27+2), was mich aber nicht weiter beunruhigt, denn bei Tabea kamen auch immer solch höheren Messergebnisse raus...
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn das Baby anfang/mitte Dez und nicht so knapp vor Weihnachten oder sogar an Weihnachten :kreisch: kommt

Andrea: Wie war es bei dir?

Vonni: Wann startest du nochmal?

Wann kommen Wauzi und Bine eigentlich zurück?

Vin Miklas kam auch eine Karte an Tabea. Sie hat sie gleich heißgeliebt eingesabbert :lol:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

wie schön :dance: :dance: aber so ganz traurig seit Ihr ja nicht, das sie sich jetzt doch so spontan geoutet hat 8) :lol: :lol:

@ Andrea,

und bei Dir und Deinen beiden Untermietern, alles OK :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

nur ganz kurz. :knuddel: bin hundemüde *gähn* habe letzte Nacht schlecht geschlafen.

Beim US heute war alles i.O. War bisschen traurig, weil meine Ärztin nur kurz nach dem Herzschlag geschaut hat. Sie meinte ich gehe am Do zur NFM da wird alles genau angeschaut. Außerdem wird jetzt nicht mehr so oft US gemacht, schade... HAbe erst in 3 Wochen wieder Termin. Meine beiden sind aber schön gewachsne :dance: was mich doch sehr freut. Und morgen beginne ich die 13. Woche :dance: manchmal kann ich mein Glück immer noch nicht fassen. Geht es euch da auch manchmal so ? Oder nur mir ? Ich habe nur ein Foto von einem meiner Zwerge bekommen, weil ich das zu spät gesagt habe :( Beim nächsten mal sage ich es gleich bzw. am Do meinte meine Ärztin werde ich wohl auch Fotos bekommen.

Marion wieder ein Mädchen wie schön :dance: :dance: dann braucht ihr ja keine Sachen neu zu kaufen :knuddel:

Vonni fein das es mit PAt so schön geklappt hat. :dance: Ich finde es auch schön, wenn die Kinder mal bei jemanden anderen bleiben.

Stephi :knuddel: immer noch Urlaub ? Dann hast du ja das perfekte Wetter abgepaßt, wenn es bei euch auch so schön wie bei uns ist :dance: :dance:

Claudia ich hoffe dein VAti ist auf dem Weg der Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine und Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt ins Bett :wink: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

melde mich zurück aus einem wunderschönen urlaub! :dance:
wetter war genial,wir haben viel unternommen,gianna hat sich pudelwohl gefühlt,emilia hat uns so manche nacht länger (ver)schlafen lassen und wir haben uns gut erholt-wären gerne noch ne woche länger geblieben ;-)

Marion,glückwunsch zur tochter!ich finds klasse,zwei mädels zu haben ;-)

Pat,schöööön,dass du laufen kannst! wieter so! und demnächst läufst du deinen eltern davon ;-)

Vonni,beruhigend,wenn pat jetzt so gerne bei omi schläft,gell? dann könnt ihr euch demnächst ja mal öfter einen ausschlafmorgen gönnen,gell? ;-)

Andrea,schööööön,bald hast du die kritische zeit geschafft :dance: und ja,ich kann es bis heute kaum fassen,wie viel glück wir hatten!!!!

Stephie, :knuddel: bald bekommst du post ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hatten heute übrigens U3-und mir glaubt kein mensch,wie unser kind wächst und gedeiht :oops: :o 8) jedenfalls haben wir kein neugeborenes mehr-bei den maßen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

und die Daten verrätst Du uns nicht *mecker*
Ist aber schön zu lesen, dass der Urlaub so super war :dance: :dance:
Naja der nächste Termin wird dann wohl die Nacht vor der PU sein und dann mal schauen 8) :lol:

@ Andrea,

wir haben auch immer gleich gefragt, ob wir ein Bild bekommen, damit die gute Frau Doktor gleich Bescheid weiß *g* *g*
Ist aber schön zu lesen, das alles OK ist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,nur für dich ;-)

4420 g,54,5 cm,KU 37

:D
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Danke 8)

sind ja wirklich propper Daten :P stillst Du noch?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,vonni.
sie scheint also ne gute milch zu bekommen *g*