Lola + Hase: Geht diesen Schritt nach HH, das ist alles was ihr tun könnt, findet euch noch nicht mit dem Negativ ab, redet noch mal in Ruhe mit BM, wie das sein kann, dass nix gefunden wurde + dann neues Spiel.....
Als Prof. Schulze uns erzählte, er könne schon am Schnittgeräusch erkennen, ob das Gewebe was taugt, bekam ich Gänsehaut. Der Mann macht nun mal den ganzen Tag nix anderes, als Hoden untersuchen.
Berti: Diese Gedanken, die du hast, sind wohl ein Großteil Erziehung, Vererbung (?), vielleicht achtet man auch selbst zu sehr auf die Meinungen anderer. Was wir mittlerweile im Freundes-, Bekanntenkreis schon im Zusammenhang mit KB gehört haben, schreckt uns noch mehr davon zurück, es irgendwann irgendwem zu erzählen. Grauenhafte Ansichten sind das + wenn wir DI gemacht hätten, hätten wir es auch keinem erzählt, die meisten Leute raffen es nicht.
Aber ich find's gut, dass ihr einen 2. Weg im Auge habt. Für meinen Mann ist es ähnlich schwierig mit DI, ich bin sicher, er hätte immer den Hintergedanken, dass es nicht "sein" Kind ist. Er käme damit gut zurecht, aber nur zu 99%.
Anja: Alles Gute für die PU morgen.
Wauzis

und dann kannst Du morgen hoffentlich lange schlafen. Das nicht-trinken dürfen würde mich wohl auch am meisten stören.
haben wir auch heute Papierkram sortiert
!