Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jaaaa bitte vermißt mich.
ich werde euch auch vermissen.
missi
ich glaube das ist wie entweder oder: handy bleibt aus - ist aber mit. nur 1x abends anmachen wg. gucken ob kunden motzen.
wenn ich 1x damit anfange, schaffe ich es nicht, mich loszureißen von euch & die sucht hängt mir nach.... 1.000 fragen, was ist aus xyz geworden. ich glaube da würde mein mann auch sauer werden. aber ich "darf" bestimmt 1-2x ins i-net café.
hanni maja & willi .............
huhu.... was sagt ihr denn ? bub oder mädel ?? wenn es richtig liegt, wissen wir es morgen.
Boah, ist das warm! Ich hoffe, die angekündigte Temperatursenkung tritt bald wirklich ein. Wir fahren doch am Freitag nach Hamburg und da möchte ich keine 35° mehr haben!!!
hanni: hihi, Maja und Willi, das ist ja süß!!!
missi: geht es Dir wieder besser? Das ist aber schön!
irenchen: habe schon viel über "My big fat greek wedding" gehört. Ist der wirklich so gut?
finchen: man oh man, fünf Wochen Urlaub! Ich beneide Dich und ohne Dich zu kennen, werde ich Dich vermissen. Wir beide hören dann erst wieder Mitte Oktober von einander, weil es bei uns ja am 13.09. endlich los geht!
Sag' was heißt eigentlich "bebek"? Paß' gut auf Euch auf, erholt Euch gut und genießt die Zeit der Zweisamkeit!
Alle anderen ich heute nur ein bißchen, weil mir so unendlich waaaaarrrrrmmmm ist!
Euch allen noch einen superschönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Finchen dann werden wir uns überraschen lassen ob und wann du mal rein schaust
also ich tippe auc auf einen Jungen
schön das ihr euer Wohnzimmer noch geschafft habt
Für morgen das die wahrheit ans licht kommt
Irenchen My Big Fat Greek Wedding haben wir auch schon gesehen den fand ich nicht lustig sonder richtig geillllllllllll
Hexe ihr seid aber viel in HH da kannst du mich ja glatt mal besuchen
My Big Fat Greek Wedding kann ich Dir nur empfehlen