Lexi, meine Jungs waren nur 3,5 Wochen im KH nach der Geburt. Die gehen auch nicht unbedingt nach Gewicht. Ab 2000g ist alles möglich, vorausgesetzt die Kleinen trinken selbstständig und sind nicht mehr sondenabhängig. Aber das versteht sich ja eigentlich von selbst, oder? Ich wünsche Dir, dass Dein Sohn sich von ganz allein auf den Weg macht und den Ärzten ne lange Nase macht. Kaiserschnitt ist doof

Ist so! Wenns sein muß, okay, aber wer weiß schon wanns wirklich nötig ist. Bei Mila hätte ich es mir sicher schenken können, bei den Jungs wars notwendig...
Anja, ohja das liebe Geld. Eingeplant haben wir auch so einiges, aber wahrscheinlich wirds nun doch nicht reichen. Mal sehen ob das Carport, das Tor oder der Pool weichen muß

In unserem Garten stecken nur die "millionen" meiner Mutter und die blühen

, bautechnisch ist da nicht viel passiert in den letzten 12 Jahren seit wir hier wohnen

Das Gewächshaus steht aber schon verpackt in der Garage und wird in den nächsten Tagen aufgebaut. Aber auf Spalierobst bin ich auch schon lange scharf, vorallem weil wir so einen alten Zaun haben und die Abgrenzung nach dem Wegreissen noch erhalten wollen. Der Garten ist sonst halt zu groß.
Frag mich doch nicht nach dem Rechner, habe keine Ahnung, Hauptsache das Ding läuft! War letzte Woche bei Saturn im Angebot und haben noch einen 19" Flachbildschirm dazu gekauft.
Raphaela, ja die liebe Sprache ist schon interessant für die Kleinen. Mila singt zur Zeit sehr gerne "Heidi", da meine Mutter so heisst üben sie immer sehr fleissig. Heute sang sie schon "dunte Tannen, düne Wiesn Sonnenschein, Heidi Heidiiiiiii....." Und ganz abgesehen davon ist momentan alles meine oder deine und Mija auch haben. Macht richtig Spaß mit ihr, heute haben wir zusammen die Wäsche aus der Maschine geholt und beim ausschütteln wurde alles kommentiert: Mamas Düpfer, Papas Tisirt, Ejas Hose uws.
Klara, was macht Euer Häuschen?