*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tachen :dance:

mich auch mal wieder kurz melde

@bine
schön das bei Euch und der Maus alles ok ist und es somit nun ernst werden kann in Sachen "Baby kommt" :wink:

@vonni
gute Besserung für Dein knie und nachträglich noch alles Liebe für euch

@alle Kranken
dann mal gute Besserung und schön ausruhen und schonen damit Ihr schnell wieder gesund werdet

@manu
das ist aber feind as uns der Kleine vermißt hat
wir fanden ihn aber auch zum Quiecken.....
selbst Micha war hin und weg....
haben übrigends ein feines Spiel gehabt heute morgen :wink: :cry: :D :o

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Von mir heute auch noch einen kleinen "Piep" meinem Knie geht es schon etwas besser, sieht wahrscheinlich schlimmer aus, als es ist. Ich glaube so ein Knie hatte ich das letzte mal, als ich mich als Kind mit dem Fahrrad hingepackt habe :-?

Früher hätte ich gesagt, bis ich heirate ist alles wieder gut, aber das bin ich ja schon 8) naja dann eben, bis zur Geburt ist alles verheilt :lol: :lol:

@ Bine,

sorry, wollte Dir gestern wirklich nicht so einen Schreck einjagen und habe Deine SMS erst gegen 4:00 gelesen :wink: und wünsche Dir noch viel Spaß beim Couching :knuddel:

@ Marion,

denke mal, Kaffee und Kuchen haben gut geschmeckt :knuddel:

@ Manu und Stephie,

schön, dass Ihr gestern einen schönen Tag zusammen hattet :knuddel:

@ Grit,

wunderbar, Dein I-Net funzt wieder :knuddel:

@ Maxl,

habe auch schon Paracetamol genommen, sind Weihnachten extra in ne Notdienstapotheke gefahren, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. *dd* *dd* *dd* das es Dir bald besser geht :knuddel:

Wir sind jetzt fertisch mit Anbauwand aufbauen und meinen Schreibtisch habe ich auch schon ausgeräumt, dann können wir nächste Woche losziehen und nen neuen Computerschreibtisch kaufen, denn sobald meiner weg ist, haben wir ja wieder Platz 8)
Zur Belohnung fahren wir noch zu McD dinieren, das haben wir uns auch wirklich verdient :wink:

Falls ich mich heute nicht mehr melde, wünsche ich allen eine gute und erholsame Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

soo,hab mich mal von der couch erhoben,werden bald in richtung bettchen wandern,nachdem der bringdienst uns verwöhnen konnte..hab nämlich leider wieder leichte kopfschmerzen und hoffe jetzt bloss,dass das nicht schlimmer wird :-? :roll: :roll: :-?

Marion: hab dir schon im anderen forum zur potenz ne frage gestellt...aber vielleicht kann die hebi auch was dazu sagen??!! hoffe,der kaffee war lecker (gabs denn auch kuchen dazu??? :P :wink: )

Stephie: ja,danke,wir hoffen jetzt auch,dass sie kleine bald da ist. seit heute ruft die ganze family an und will sich mit uns verabreden :o komisch,komisch,dabei ist die kleine noch nicht da...naja,family halt.

Vonni: naaa,das hört sich doch schon mal gut an ;-) weiterhin schööön kühlen und wenns morgen nicht besser ist: ab zum doc! :knuddel: dann lasst es euch schmecken bei eurem dinner,wir ordern heute auch ;-)
Bild
Bild
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,
Marion, vielen Dank für deine Ratschläge. Ich werd es gleich mal mit Rotlicht probieren.
Vorhin habe ich aus lauter Verzweiflung Aspirin genommen. Die musste ich ja auch bis Mittwoch seit dem ET jeden Tag nehmen. Wohl gefühlt hab ich mich dabei nicht, aber was anderes hatte ich nicht im Haus.
Ich hab sogar unsere Vögel in ein anderes Zimmer verfrachtet, weil ich dieses Gefiepe von den beiden nicht hören konnte.
Ich hoffe Morgen ists besser, sonst geh ich zum Arzt.
Bini, danke das du mich in die Tabelle mit aufgenommen hast.
Düne fein das es dir wieder besser geht.

Ich verkrümel mich wieder aufs Sofa.
Bis Morgen
:knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Maxl,wenns nicht besser wird,leiber zum doc gehen! der kann dir viele gute pflanzliche sachen verschreiben!
gerne,jetzt stehste auch in der tabelle und deinen termine am besten immer in rot durchgeben,ok?
ruh dich fein aus und werd schnell gesund! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So wir sind wieder vom KH zurück, meiner Tante geht es schon wieder viel besser. :D

Wahrscheinlich ist jetzt keiner mehr da. :oops: :lol:

Stephie war das Spiel nicht so toll oder war es wirklich toll und ihr müsst dann nächste Woche wieder ran? :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu bin auch noch mal kurz da,

Männe macht abendbrot :wink: schaue ich noch mal kurz hier herein. :knuddel:
Machen es uns dann vorm Fernsehen gemütlich und schauen Der schuh des Manitu.
Männe hat es schon gesehen aber ich noch nicht soll lustig sein. :lol:

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und allen kranken Gute Besserung :knuddel:

Bis morgen :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea: den film werden wir uns heute auch anschaun ;-) hab gerade noch flott die frischgewaschene bettwäsche in unsere bettchen verfrachtet,damit menne auch traumhaft schlafen kann ;-) gleich gibts essen und dann ab vor die kiste!
wünsche dir morgen nen schöönen und ruhigen arbeitswochenanfang!

Manu: ui,hoffe,es ist mit deiner tante nix schlimmes!? *dd*
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Bine sie ist ins KH gekommen weil sie Verdacht auf einen Schlaganfall hatte. Aber anscheinend ist alles nicht so schlimm. Ich hoffe es bleibt auch so. Es ist noch frühzeitig festgestellt worden. :)
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oh,da hat sie ja noch mal glück gehabt,dass es so früh erkannt worden ist! nur gut,dass unsere medizin heute schon so weit ist!

wie gehst diener freundin eigentlich? hat sie alles gut überstanden?
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“