Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

pe68 hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben: @alle: schönen Tag. Man sieht sich bestimmt beim Hangman 8)
Schon geschehen :D

Kimba, viel Spaß beim Frühstück :P

Bigi, Putzen müsste ich auch wieder :roll: aber irgendwie ..... :oops:
ich verschieb's mal auf morgen :lol:

Schlafmütze, blöd, wenn so wichtige Haushaltsgeräte kaputt gehen :wink:
Jepp stimmt, aber jetzt funktioniert er wieder :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

nadja hat geschrieben:Mensch rege mich sooo über mich auf,war heute Morgen zum US kommischerweisse war meine Eizelle wie vor ein Paar Tagen bei 11mm.Die Ärztin meinte entweder hat sie sich zurück gebildet oder eine andere hätte sich schon auf den Weg gemacht.Na ja habe da um 12Uhr 30 in die Praxis angerufen wegen dem Blutergebniss und sie sagte ich solle jetzt statt 75E , 112 E sprietzen.Weil ich nicht wusste wie ich das mit dem Gonal Pen einstellen muss fuhr ich zur Apo. er zeigte mir das und da bemerkte ich das ich mich die ganze zeit falsch dosiert habe statt wie von der Ärztin gesaht 75E sprietzte ich nur 37,5 :evil: kein Wunder das die Eierschen nicht so angereift sind :oops: Hoffe jetzt das sie wenigsten noch bis Mittwoch schön wachsen. :roll:

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende :knuddel:
so wußtet du wenigsten woran es lag :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Bigi hat geschrieben:Hi :knuddel:

Puh,bin ich ko....wir hatten einen langen Stadtbummel und wie üblich samstags noch ne Baumarkttour :wink: Der Kofferraum war voll :o :lol:
Nächste Woche haben wir hier ne dicke Party...wir feiern Einweihung und in meinen Geburtstag rein :-? Und nun sind wir am Planen und Ausprobieren fürs Buffet :help: :P

Alle :knuddel:

SONNE:die olle Mens darf nicht kommen :evil: *mecker* Mein Auto fährt ganz toll 8)

NADJA:na,wenn das der Grund ist...,dann kanns jetzt nur ncoh funzen *dd* :knuddel:

HEXE:wo bittu denn??? :o :(

PE:machste nen herbstspaziergang? :o :knuddel:

KIMBA:war bei Hangman fleissig :dance: Kino????Wir waren in Terminal,der war total süss.... :roll:

MÜTZCHEN:...wird ganz akut vermisst....

KNUDDEL:aus Eurer Gegend kommen ja nur begabte Persönlichkeiten....Max und jetzt der Musicalschreiber... :wink:

Wann kommt DORO wieder?Und JULIA fehlt mir auch so.... :(
Läppi funktioniert wieder :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

so jetzt bin ich wieder auf dem laufenden :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze,
erst hört bzw liest man von Dir lange nix und dann schreibst Du seitenlang alleine :wink:

Schön, dass Dein Läpi wieder geht und Du wieder öfter hier bist :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

pe68 hat geschrieben:Schlafmütze,
erst hört bzw liest man von Dir lange nix und dann schreibst Du seitenlang alleine :wink:

Schön, dass Dein Läpi wieder geht und Du wieder öfter hier bist :knuddel:
Mein Läppi funktioniert doch nicht :cry: aber jetzt läuft er wieder :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sonne,

*dd* damit die Mens die nächsten 9 Monate ausbleibt *dd*

Meiner war heute auch beim Spermio, abgeben durfte er in der Klinik in einer umfunktionierten Behindertentoilette und ich war mit drin im Kämmerchen. Er ist zwar nicht begeistert davon und hat auch keine überschwengliche Laune dabei, aber grantln tut er dabei nicht. Er will ja auch wissen was los ist.

Bigi,
eigentlich sind seine Spermis flott, aber bei einem Spermio wurde die Akrosomendingensda getestet und die war nicht so gut. Deshalb wurde damals schon ein Kontrollspermio angedacht, aber er war halt nicht bis jetzt. War ja dann auch schwanger, aber seit über einem Jahr eben nix mehr. Deshalb hat er jetzt seinen Termin allein gemacht. Muss ihn da mal loben :D Ich werde morgen in der Klinik anrufen und einen Besprechungstermin ausmachen, denn ewig auf den Brief warten wollten wir beide nicht.

So, jetzt mach ich mir einen netten Abend :D Bin bis Mittwoch Strohwitwe :(
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Also als mein Schatz Sperma abgeben musste war es sehr hektik aber bösse war er nicht Unser Uologe sagte es drürfe nicht länger als ne halbe Stunde alt sein,also Menne halb 7aufstehen schnell :wink: dan waschen und auf Abeit.In der zwischen Zeit habe ich mich schnell angezogen und das Sperma zum Doc gebracht.Bei Ihm war es auch so er ging aufs Klo aber es klappte irgendwie nicht.Ich sagte Schatz entspann dich denk an :knuddel: er ging ins Schlafzimmer und plötzlich klappte es 8) Es ist aber auch nicht leich auf anhieb,glaube dein Schatz meinte es nicht bösse
Gast

Beitrag von Gast »

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: jetzt habe ich bei drei Hangan zu schnell geklickt und flog raus :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Hexe, ich habe jetzt 60 eingestellt und das ging noch. Wollte ja solange weitermachen bis Ende, aber mir gingen zwischenzeitlich die Wörter aus :o Vielleicht geht's ja nachher noch weiter :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, bis 91 hat's geklappt, beim 92 kam die Meldung erst morgen wieder :-(
Hoffe mal nicht, dass ich mich groß verzählt habe oder gar verschrieben...

Gehe gleich schlafen, die Flasche Wein ist aber noch halb voll ;-)
Oh je, jetzt musste ich gar viele Rechtschreibfehler ausbessern...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“