Oh je, welch Trübsal ist hier bloß angesagt?
Lola und Lola-Hase, es tut mir unsagbar leid.

Es gibt keine Worte dafür. Ich habe solch eine Angst vor dem Tese-ergebnis gehabt und war unendlich erleichtert zu hören, dass es bei uns geklappt hat. Aber genau diese riesige Freude zeigt mir, wie schlecht es uns sicher bei einem negativen Ergebnis gegangen wäre. Liebe Lola, lass Dich mal ganz fest

Es tut mir einfach unendlich leid. Dennoch gebt bitte die Hoffnung nicht auf. Geht zu Prof. Schulze, der scheint wirklich einer der besten in dieser Frage zu sein. Er ist sehr nett und Ihr könnt offen mit ihm reden. Wünsche Deinem Schatz gute BEsserung und Euch beiden wünsche ich viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!
P.S. Sorry, dass ich erst jetzt die traurigen Nachrichten kommentiere. Habe einfach keine Zeit gehabt.
Wauzis,

für viele schöne Follis in Deiner 2. ICSI, die bekanntlich Deine Glück-ICSI wird!!!!!!!!!!!!!!
Anja, 14 schöne Follis

Das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gratuliere und drücke ganz feste die

für eine tolle Befruchtungsparty
Atonne, ich beginne schon mal die

für die OP!!!!!!!!!
Bärliner, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim Erholen!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens meine Lieblingsbeschäftigung nach Prüfungen ist meinen Schreibtisch von dem Chaos zu befreien, das unweigerlich bei solch einer Prüfung entsteht. Find ich klasse alles wieder in die Regale räumen zu dürfen
Alle anderen, seid ganz lieb gegrüßt und

. Schade, dass ich nicht so viel posten kann z.Zt., aber das wird ab Mitte Oktober wieder besser.....