@ bine - jaja das kenne ich, vorm Urlaub muss noch das und das erledigt werden und obwohl man vorher soo viel Zeit hatte kommt dann alles doch zum Schluss mit Waschen usw. Da ist Hektik schon vorprogrammiert
Ende August fliegst du auch noch nach Ibiza, toll.
Achja bine, du hattest nach dem Mutterpass gefragt. Nein, hab ich nicht gekriegt, entweder kriege ich es dann beim nächsten Besuch nächste Woche oder sowas gibt es hier gar nicht. Keine Ahnung, muss meine Schwester mal fragen. Ich hab jedenfalls noch nicht gehört dass es hier einen Mutterpass gibt.
@ Kerstin - ich war auch noch nie direkt in Asien, ausser eben die Zwischenlandungen wo wir in Australien waren, letztes Jahr in Singapore und dieses Jahr in Hongkong. Es ist faszinierend diese total andere Kultur zu sehen, und die kriegt man auch schon ein bisschen mit wenn man einen Tag Aufenthalt hat und sich die nähere Umgebung des Flughafens ansieht.
Schade dass du nicht gerne fliegst, dann können 10 Stunden schon lang werden. Ich fliege soo schrecklich gern und die 21 Stunden nach Australien sind immer so schnell vorbeigegangen
@ ecco - viele gute Nerven für heute Nachmittag bei der Besichtigung.
Ich hatte auch schon vor einiger Zeit gelesen dass Julia Roberts künstliche Befruchtung hatte. Aber dass sie 9 Versuche gebraucht hat - Wahnsinn! Ob ich diese Energie hätte, weiss ich aber auch nicht.