*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: Drücke dir für morgen die Daumen und bin schon auf deinen Bericht gespannt...
Wann hast du denn Termin?

Was ist eigentlich mit unserem Treffen - das wäre ja schon nächstes Wochenende :o
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 500 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ui,runde seitenzahl :dance: :dance: :dance: :dance:

Meine beiden sind im bettchen,mal sehen,wie lange ich "freizeit" habe...muss nachher noch bügeln,ein korb wartet noch auf mich (2 hab ich schon weggebügelt-das schlimmste am urlaub).

Marion,tja,das treffen. ich hab vor kurzem immer wieder mal hier gepostet,was denn nun mit dem WE ist-nie kam eine antwort :?:
und da mein mann jetzt auch SA spätschicht machen muss,könnte es sein,dass wir nächste woche nicht können. das wird er erst MO erfahren,da er ja jetzt 4 wochen urlaub hatte und sich die situation auch wieder geändert haben könnte...

Andrea,morgen hast du die NFM?dann *dd* *dd* *dd* *dd* ,aber es wird sicher alles bestens sein! hast du dich jetzt für oder gegen die blutuntersuchung entschieden???

Claudia,tut mir sehr leid,dass es deinem vater nicht gut geht! ich hoffe,die OP verläuft gut und er kommt schnell wieder auf die beine! die kardiologische station in ddorf Uni ist super! mein vater lag dort auch nach einigen herzinfarkten und konnte erst dort erfolgreich operiert werden. ich dneke an euch!!!!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Auch flott auf Seite 500 will 8) :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So nun weiter 8)

Kind schläft und das hoffentlich auch durch, die letzten Nächten waren eher mau, aber ich will mich mal nicht beklagen *g* *g*

@ Andrea,

gibt es denn schon ein Bauchbild? Auf jeden Fall feste *dd* *dd* *dd* für Morgen :knuddel:

@ Stephie,

zum Glück ist es aufgeklärt, auch wenn es super eklig war, das zu riechen :-?
Wir haben bei Freunden in der Wohnung mal Eier zu Ostern versteckt und das letzte nicht wiedergefunden 8) irgendwann hat man dann gerochen, wo es lag *g* *g*

@ Bine,

wäre für uns gut, wenn Jens es schon am Montag sagen könnte, ob er Samstag arbeiten darf oder nicht, denn je nachdem würde Pablo bei sich auch zusagen, ist für uns ja immer ein netter Zuverdienst, gerade vorm Versuch :wink:
Ja die liebe Bügelwäsche ist immer das schlimmste am Urlaub :knuddel: aber der Bericht und die Bilder sind dafür umso schöner :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stephie,hab deinen text jetzt erst gelesen :oops:
nein,sms ist nicht angekommen,wundert mich aber nicht,denn ich hatte echt probleme mit meinem handy da oben-ganz viele sms von tanja haben mich z.B. nie erreicht *mecker* wann hattest du denn gesmst?
und gott sei dank ist der gestank weg und aufgeklärt...hab mir echt schon schlimmere sachen ausgemalt! :-? :D

vonni,bilder lade ich gerade hoch,setze gleich mal ein paar rein ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann warte ich noch ne Weile, bevor ich ins Bettchen krabbel 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

möchte auch auf die 500 :dance: :dance:

Bine Blutuntersuchung machen die bei Zwill SS nicht. hat mir die Schwester am Tel. gesagt. :?: Werde morgen mal nachfragen.

Danke ihr lieben für die Daumen :knuddel: :knuddel:

Ich war heute gemütlich in der Stadt spazieren. Und Eis essen. Freue mich schon, wenn ich Kiwa schieben kann :wink: dann macht es noch mehr Spaß. Habe mal bisschen bei BAby sachen geschaut, weiß aber nicht welche Größen ich kaufen soll :help: was ist denn am besten ? Möchte auch so gern mal was kaufen. Endlich :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni Bauchbild wirklich ? Finde meinen Bauch gar nicht so schön :oops: :oops:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

wir hatten 56 gekauft und dann auf Rat von sämtliche Leuten auch was in 50, mit dem Resultat, dass wir es nie angezogen haben, weil es von Anfang an zu klein war und auch die 56 waren zu schnell zu klein :roll:
Ich denke aber mal bei Zwillis machst Du zumindest mit 56 nichts falsch, wünsche schon mal viel Spaß beim shoppen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“