Guten Morgen zusammen!
Anja

wie geht`s Dir? Ich hoffe es zwickt und zwackt nicht zu sehr! Bin gespannt wieviel sich haben befruchten lassen!
Atonne

auf die 500-te Seite!!!
Lola

wie die anderen schon gesagt haben, Prof. Schulze hat ein Händchen dafür wo was zu finden ist und wo nicht. Bei meinem Mann waren auch Proben dabei wo nichts drin war aber eben auch ein paar Proben mit den berühmten Oasen in der Wüste und der Mann hat einfach den richtigen Riecher und das goldene Händchen, bei ihm ist das ganz bestimmt nicht nur ein Glücksspiel! Er weiß genau wo er schneiden muß und ich glaube auch, daß er bei Euch die richtigen Stellen trifft!

für einen baldigen Termin!
Marija herzlich willkommen zurück! Klar wußten wir, daß Du im Urlaub bist! Habt Ihr Euch gut erholt?
Choko ich drücke Euch alle Daumen, daß Ihr die für Euch richtige Entscheidung trefft und natürlich vorallem, daß es ein Fehlalarm ist und daß alles okay ist mit Eurem Krümelchen!
Wauzis wir haben am Sonntag auch "An Deiner Seite" gesehen, hm, ich fand ihn nicht schlecht aber irgendwie ein bißchen schwerfällig...und mal richtig geredet haben sie doch bis zum Ende nicht über ihre Probleme, oder (was sie ja auch gefordert hat)? Oder sollte ich zwischendurch mal nicht aufgepaßt haben
Hat jemand nochmal was von Hati gehört? Sie wollte sich doch noch in die Tabelle eintragen, hallo Hati falls Du es zufällig liest: die Tabelle ist auf Seite 483 zu finden! Ich habe die Befürchtung, wenn wir noch zu lange warten mit der Festlegung eines Termins, daß dann wieder viele nicht können die jetzt noch können weil bis dahin dann andere Termine dazu kommen, oder was meint Ihr?
Liebe Grüße, Suse