GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren
Muß Euch unbedingt was erzählen........
Wie Ihr wißt, bin ich ja gerade in der WS, gell!?
Am DI habe ich Blut ( laut Anweisung) nach Göttingen geschickt, und sollte mich am folgenden Tag melden.
Da bekommt man dann gesagt, was man weiterhin tun soll.
Fakt ist, ich TORFKOPF habe schlichtweg vergessen dort anzurufen
( aus welchem Grund auch immer).
Heute ( 2 Tage später rief ich dann an ), und bekam die Info, das ich vor 2 Tagen hätte PREGNESIN ( Gelbkörperhormon) spritzen sollen.
Jetzt solle ich es aber nicht mehr nachholen. Die Arzthelferin wünschte mir noch viel Glück! ( Mann sagt, die wünschen immer Glück, soll ganz locker bleiben)
Was meint Ihr dazu?????
Habe das Gefühl, das ich die ganze Sache wohl auf die zu leichte Schulter nehme!!!!
Meint Ihr das dies ein größer Fehler war ?
Kann es nun mal nicht mehr ändern.....
LG
Jane71
Wie Ihr wißt, bin ich ja gerade in der WS, gell!?
Am DI habe ich Blut ( laut Anweisung) nach Göttingen geschickt, und sollte mich am folgenden Tag melden.
Da bekommt man dann gesagt, was man weiterhin tun soll.
Fakt ist, ich TORFKOPF habe schlichtweg vergessen dort anzurufen
Heute ( 2 Tage später rief ich dann an ), und bekam die Info, das ich vor 2 Tagen hätte PREGNESIN ( Gelbkörperhormon) spritzen sollen.
Jetzt solle ich es aber nicht mehr nachholen. Die Arzthelferin wünschte mir noch viel Glück! ( Mann sagt, die wünschen immer Glück, soll ganz locker bleiben)
Was meint Ihr dazu?????
Habe das Gefühl, das ich die ganze Sache wohl auf die zu leichte Schulter nehme!!!!
Meint Ihr das dies ein größer Fehler war ?
Kann es nun mal nicht mehr ändern.....
LG
Jane71
Oh mann,
ich hab aber auch immer so ein Pech
. Ich hatte doch schon mal von meinem 91-jährigen Opa erzählt, dass er Blutungen hat. Mittlerweile waren die Blutungen so stark, daß sein HB-Wert auf 9,5 abgefallen war, der normalerweise bei Männern zwischen 14 und 18 liegt.
Gestern hat er nochmal eine Bluttransfusion bekommen und war heute zur Rectoskopie (Darmspiegelung). Die schreckliche Diagnose lautet:
bösartiger Darmkrebs!!! Meine Oma hatte schon Brustkrebs, und jetzt das!!!
Ich könnte den ganzen Tag nur heulen
, ich hänge doch so an meinem Opa. Kennt ihr das?
Nadine
ich hab aber auch immer so ein Pech
Gestern hat er nochmal eine Bluttransfusion bekommen und war heute zur Rectoskopie (Darmspiegelung). Die schreckliche Diagnose lautet:
bösartiger Darmkrebs!!! Meine Oma hatte schon Brustkrebs, und jetzt das!!!
Ich könnte den ganzen Tag nur heulen
Nadine
Hallo
Ja Nicole, dass war ich, die an der Johanneskirche am Montag abgeholt wurde und wo hast du dich versteckt???? Weiterhin gute Besserung, ist eigenlich dein Bruder jetzt auch noch da, obwohl du krank bist?
Also da Jane nur am 13 und 27.8. kann, die Termine gehen bei mir auch. Wäre schön, wenn endlich mal ein Treffen zustande käme. Die Örtlichkeit ist mir egal, vielleich wo nicht so viel Rauch ist.
@ Nadine, also gut Essen gehen kann man auch im Anneröder Mühlchen ist vergleichbar mit der früheren Burg Staufenberg. Übrigens warte erst mal ab, wie müde du in der ss sein wirst. Lass dich wegen deinen Großeltern knuddeln
, dass tut mir wirklich leid für dich.
Hallo Jane,
ich musste Gelbkörperhormone (Utrogest) gleich vom Tag der PU an nehmen, bis zur 14 SSW. Weiterhin
.
So, ich gehe jetzt Grillen, schönen Abend noch.
Tanja 19 + 1
Ja Nicole, dass war ich, die an der Johanneskirche am Montag abgeholt wurde und wo hast du dich versteckt???? Weiterhin gute Besserung, ist eigenlich dein Bruder jetzt auch noch da, obwohl du krank bist?
Also da Jane nur am 13 und 27.8. kann, die Termine gehen bei mir auch. Wäre schön, wenn endlich mal ein Treffen zustande käme. Die Örtlichkeit ist mir egal, vielleich wo nicht so viel Rauch ist.
@ Nadine, also gut Essen gehen kann man auch im Anneröder Mühlchen ist vergleichbar mit der früheren Burg Staufenberg. Übrigens warte erst mal ab, wie müde du in der ss sein wirst. Lass dich wegen deinen Großeltern knuddeln
Hallo Jane,
ich musste Gelbkörperhormone (Utrogest) gleich vom Tag der PU an nehmen, bis zur 14 SSW. Weiterhin
So, ich gehe jetzt Grillen, schönen Abend noch.
Tanja 19 + 1

es ruft schon ganz laut.
... und weg.