Hannover-Langenhagen - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Bild

V I E L G L Ü C K:

Susan: Für Freitag auf das Du unsere dritte Schwangere wirst.
(Wann hast Du deinen Termin am Freitag? ich muß um 7:45 Uhr hin
bin seit Montag am spritzen mit Gonal-F 75 und am Freitag
evtl. Cetrotide. Vielleicht sehen wir uns.)

Elena: Für Morgen, daß das Wunder wahr wird und Du mit der Insementation schwanger wirst und dann hättest Du gleich zukünftige Punktionen gespart.

Sonny: Für Freitag auf das bald Punktion ist und SST danach positiv wird. Vielleicht sehen wir uns ja auch am Freitag.

und allen anderen, daß es bald weiter geht.

Andrea-M.: Und wie ist das Gefühl jetzt, bin mal gespannt, ob es eins oder zwei werden.

Brigitte: Da hast Du ja gleich morgen den letzten Tag als Nikolausgeschenk. Bild Bild Mach nicht soviel und feiere schön Abschied.

So nun muß ich aber spritzen.

Gruß und Danke noch Euch allen(insbesondere auch von Koki)

Anke

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Laura am 2001-12-05 20:30 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ups, da kommt man mal einen Tag nicht zum Lesen....
Also Elena, schade, dass ihr die Icsi abbrechen musstet, dafür jetzt umso mehr Glück bei der Insemination heute: toi,toi,toi.... Wär doch toll, wenn das Wunder geschähe :smile:

Hallo Brigitte, endlich letzter Tag, was? Jetzt kannst du die Schwangerschaft vollendts geniessen :smile: Test ist morgen also nochmals feste Daumendrücken bitte.

Hallo Anke und Sonja, morgen also Meeting in Langenhagen :grin: Bin auch um 7.15 Uhr an der Reihe und könnte gut jemand zum Händchen halten brauchen :wink: Anke, du hast ja Andrea schon Glück gebracht. Könntest du das eventuell wiederholen?
Wie man sich so einen Tag vor dem SST fühlt, wisst ihr ja alle... Naja, die paar Stunden werden wir auch noch überstehen.

Auf jeden Fall erstmal allen Langenhagenerinnen einen schönen Nikolaustag mitprall gefülltem Stiefel und einen dicken Bonus Glück für unsere speziellen Wünsche

Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Blitz
Rang0
Rang0

Beitrag von Blitz »

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, noch ca. 6 Stunden und dann wars. Ich kann es irgendwie kaum glauben.

Ich habe gestern Abend noch zu Karsten gesagt, es kommt mir wie gestern vor, dieses Warten bis man um 14:00 in der Praxis anrufen kann. Dann besetzt, besetzt, besetzt, und dann das Herzlichen Glückwunsch Fr.Litzenberger sie sind schwanger. Dann das warten das die ersten 12 Wochen rum gehen. Dann warten auf die Halbzeit. Und morgen sind schon 29 Wochen rum.

Die Firma hat uns heute auch einen Schoko Nikolausi hingestellt also für Futter zuhause ist gesorgt.
Angeblich soll auch das Kinderzimmer nächste Woche kommen. Also Langeweile werde ich die nächsten Wochen nicht haben.
Aber unser Rechner funktioniert und so werde ich tagsüber mal reinschauen.

Bis bald
Brigitte
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

Susan, denn treffen wir uns morgen im Wartezimmer und ich streichle deine Hand, erzähl dir die neusten Witze und drück mit Anke vorm Labor die Daumen. Ist doch klar!
Ich hoffe ja, daß erst am Sonntag Punktion sein wird. Am Samstag wäre schon ganz schön besch.... Drückt mir bitte auch mal die Daumen, kann ich ganz gut gebrauchen.

Anke, wie klappt das Spritzen? Mein Bauch ist nach der Cetroide noch mehr angewachsen und Hosen kann ich heute gar nicht anhaben.

Iris, was hast du denn für Erfahrungen damit gemacht?

Blitz, ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag. Irgendwie ist der letzte Tag doch sehr traurig. Ist schon eine einschneidende Veränderung, die jetzt immer näher rückt.
Ich wünsche euch allen, prall gefüllte Schuhe
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

da ist ja für morgen hier großes Daumendrücken angesagt.. Bin ich natürlich voll dabei...

Susan - auf dass du POSITIV bist - Sonny - viele viele Follies - Anke (hmm - vergessen- aber auf alle Fälle trotzdem Daumendrücken!)

Sonny - ich hatte da keine Nebenwirkungen mit den Cetrotiden.. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich...

Ich bin mal gespannt, wann meine Mens kommt. Doc B. sagte ja in ungefähr 10 Tagen - das war letzten Donnerstag - also rein theoretisch Anfang nächster Woche - dann geht das nach Hannover Fahren wieder los...

Andrea M - wie geht es dir denn so als Frischschwangere??? Wie viele sind es denn nun???

Andreas Smilla - muss ich wieder ne Suchanzeige aufgeben????

Elena - für deine Insem. heute sind natürlich die Daumen auch gedrückt. Wäre wirklich Klasse, wenn es so klappen würde..
Lieber Gruß
Iris

Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo Langenhagen,

schön, dass hier im Ornder richtig was los ist.

Hey, dann sind wir ja morgen früh in der Prxis richtig gut vertreten!
SUSAN, wenn Anke (und natürlich auch Sonja) dabei ist geht alles gut, bestimmt. Außerdem bin ich ab 9:00 Uhr auch bestellt, da kann ich überall noch ein paar SS-Viren verstreuen. (Wollen wir morgen schon mit Namenschildern auftreten?)

Brigitte, genieß den letzten TAg und laß die Aktenberge deine Nachfolgerin erledigen.. Aber ein wenig beunruhigt bin ich nun doch?? Wieso 29 Wochen? Dachte es sind nur 9 1/2 Wochen ( oder hab ich das verwechselt?) hi hi

IRIS, leider weiß ich nocht nicht mehr und wenn ich ehrlich bin, hab ich immer noch ANgst vorm nächsten Ultraschall. Vielleicht ist es ja doch nicht wahr... Für dich wünsche ich in jedem Fall, dass du ab Montag wieder regelmäßig nach Liebe Grüßeh. fahren darfst.

ELENA; ich drück die Daumen, dass die "Jungs" (zumindest einer) geradeaus laufen!

An alle noch nen lieben Nikolausgruß

Eure Andrea-Magdalena

Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Hallo,
vielen Dank für die lieben Wünsche.
Und Jaaaaaa, die Spermies sind geradeaus gelaufen....
Wundersamerweise war das SG heute (natürlich nach Aufpäppeln)
in der Tat so gut, daß es für eine Insemination brauchbar war
(darauf waren wir gar nicht eingestellt, wir dachten eigentlich ohne
viel Hoffnung nur: ja gott, warum nicht, besser als völlig umsonst)
Aber wie es aussieht hat der Nikolaus es heute gut mit uns gemeint. Doc gibt uns sogar ohne Wunder eine reelle Chance...

Sorry, daß ich schon wieder flüchten muß, aber Ralf hat morgen Geburtstag und ich muß noch sooooo viel vorbereiten (obwohl er erst morgen abend aus Wien zurückkommt..aber dann soll auch alles perfekt sein...)

Blitz-Brigitte, Dir wünsche ich alles Liebe für die Zeit, die jetzt vor Dir liegt, ein ganz ganz neuer Abschnitt...

Euch, die Ihr Euch morgen in Lhg. zusammenrottet wünsche ich eine kurze Wartezeit, fröhliches Händchenhalten, einen erfolgreichen
SS-US, einen POSITIVEN SS-Test und ein schönes Wochenende..
Alle Daumen sind gedrückt!!!!!

Euch anderen ebenfalls alles Gute
(Iris Du liebe....was machen die Mens-Viren????? Sag mal wann DU Zeit hast, ich kann irgendwie immer nur relativ kurzfristig ja oder nein sagen, wir fangen langsam an das Haus zu renovieren.....ächz)

Liebe Grüße
Elena
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Mensch, hier ist ja zur Zeit richtig was los.

Da weiß ich nun auch, warum ich morgen frei habe...zum Daumen drücken
:wink:
Euch allen viel, viel Glück und nur gute Nachrichten.

Iris...fängst du diesen Monat schon mit der ICXI an? Ich dachte die
Praxis macht eine Weihnachtspause?

Schönen Abend euch allen.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Schade, nun hat es mit dem ganz grossen Treffen doch nicht geklappt...
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich etwas mehr Zeit mitgebracht -für nen ordentlichen Kaffeeklatsch. Nun heisst es also noch etwas Geduld ...
Bis nachher
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mit Doc A. telefoniert und wenn man das tut, gibt es bekanntlich schlechte Neuigkeiten. Es ist das eingetreten, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Heute morgen war der Doc noch regelrecht begeistert von meinen großen Eibläßchen und Sonntag sollte Punktion sein. Meine Hormone sind seit den letzten 3 Tagen aber bei 112 stehengeblieben. So einen Fall hatte er noch nie -- ha, ha, wie oft habe ich das schon gehört. Ich scheine echt ein medizinisches Phänomen zu sein.
Ihr könnt es euch denken, daß dies für mich wieder einen Abbruch bedeutet. Der Doc erklärte mir, daß die Eibläßchen sehr groß seinen, doch qualitativ wären sie nach den Werten zu schlecht. Er möchte nicht, daß ich diesen Zyklus verschwende.
Jetzt heißt es wieder warten. 10 Tage wieder Tabletten reinwerfen und dann die Pille nehmen. Aber ich denke ich nehme mir mal eine Auszeit bis Ende unseres Urlaubs im Mai/Juni.
Ich bin richtig geschockt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“