Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

SONNY:
DAS IST DOCH EIN SUUUPPPER ERGEBNIS. Wirklich klasse ***freu***.
(Bei uns waren es 4 von 11, da ist Euer Ergebnis doch viel besser)
Schließe mich den Fragen von Susan: Wieso keine Kryo? Wir hatten
von den 4 auch 2 einfrieren lassen. Und Freitag Transfer??? Obwohl beim ersten Mal hatte ich auch Freitag Punktion und Montag Transfer.

SMILLA:
Weiterhin viel Glück für Morgen. Und eine fröhliche Schmetterlings-Betäubungsparty. Mal gucken, ob Du auch mal den Saal unterhältst ***grins***.

SUSAN:
Das mit der Brücke muß Dein Zahnarzt einfach hinkriegen. Kriegen
doch genug Geld ****grins****.

TARA:
Gaaannnzzz doolle sind weiterhin die Daumen gedrückt.
Und fleißig am trinken. Bäh, irgendwann kann man kein
Wasser mehr sehen, gelle?

IRIS:
Und wie is es mit den "Cocktails" so?

Viele Grüße auch an alle anderen

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

da ich die ganze Stimmu dieses Mal einfach nur so nebenbei laufen lassen möchte und auch nicht weiter darüber schreiben möchte, damit ich nicht wieder auf dumme Gedanken komme *ggg* - werde ich mich weiter nicht dazu äußern. Die Spritzerei klappt gut und ich hoffe der Rest auch.. Also seid mir bitte nicht böse.

Ich verfolge alle Geschehen hier und freue mich darüber, möchte mich aber momentan in keinem Ordner weiter dazu äußern.. Ich denke mal, Ihr versteht da - gelle? Hab einfach zu viel durchgemacht in der letzten Zeit..

Sonny - meine Daumen sind weiter gedrückt - genau so wie für Smilla und natürlich Tara!!!

Alles Liebe für Euch!!!!

Iris
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Guten Morgen......

da wach ich heute morgen doch glatt mit dicken Halsschmerzen und
39° auf. Was soll man nun dazu noch sagen, aber sonst geht es mir gut!
Wegen der Temperatur darf ich gleich zum Dr. und mir eine Krankmeldung holen.....wie praktisch - direkt vor dem Urlaub.
Hoffendlich bekomm ich die Kurve und die Bazillen fühlen sich nicht
wohl bei mir.

Ich verschwind auch gleich wieder weil ich euch
a. nicht anstecken möchte :wink:
b. zum Dr. muß.

Die "Sause" findet überings so oder so statt. Eine Gelengenheit
zum Feiern soll man sich nie entgehen lassen!

Schönen Tag euch
Anja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

hallo Mädels!
Kurzinfo: Nach Tollkirsche aus dem Weserberland, gab es noch einen Mojchito und schon träumte ich....
Ich hatte heute eine sensationelle Ausbeute von 8 EZ! Habe ich nicht mit gerechnet!
Morgen ab 10h weiss ich, ob es in der Petrischale nicht nur ´ne ordentliche Faschingsparty gab, sondern auch ob etwas produktives
dabei heraus kam...
Mein Bauch schmerzt erheblich mehr als sonst, daher husche ich gleich wieder in meine Bettchen...

Tara,
gute Besserung!
Sonja,
viel Glück für den Transfer!
Susan,
immer diese ollen Zähne! Halt durch!
Iris,
was machen die Spritzen? Flutscht doch nur so, oder!?

Bis morgen
Smilla

Bild
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Smilla,
da freue ich mich aber für dich. Ist ja echt klasse die Ausbeute. Jetzt schon dein Bäuchlein, damit das Nest auch schön bereitet ist.
Wann ist denn Transfer? Samstag?

Sonny
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

wow, diese tollen Neuigkeiten freuen mich riesig!!!
Ich wünsche Euch echt alles Gute und drücke Euch ganz feste die Daumen.

Das ist ja echt supie!

Ich habe gestern auch die Mappe mit den Fragebögen wieder nach Langenhagen geschickt. Menno, was die alles wissen wollten. Das ist ja irre, aber ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt.

Mal schauen, wie das Erstgespräch wird, ich bin schon ganz hibbelig.

Lieben Gruß

Eure Rossi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz berichten, wie es ausschaut. Also FSH-Wert war am Dienstag (4. ZT) bei 12,0 und deswegen konnte ich auch anfangen.

Heute US-Termin 3 Follies sind sichtbar und zwei bilden sich wohl gerade noch nach - 1 Follie mit 11 mm, 2 mit 10 - GMS liegt bei 7,0 mm und das alles am 7. ZT (3. Spritzentag). Wenn es so weitergeht, dann kann ich wohl Dienstag oder Mittwoch nächster Woche auslösen.. Hoffentlich geht es dieses Mal gut...

Sonny und Andrea - meine Daumen sind weiter gedrückt, genau wie für Tara bei ihrem SST!!!

Mehr werde ich aber nicht schreiben. Aber ich denke mir, dass einige von Euch das Ergebnis dann doch interessiert - gelle???
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,
wollte nur kurz vom Transfer berichten:
Leider hat es nur ein Krümelchen geschafft. Der zweite hat kurz vorher in der Entwicklung stehengeblieben.
War natürlich enttäuschend - zumal mein Einzelkämpfer am dritten Tag nur ein 4Zeller ist. M.A. meinte zwar, daß wäre in Ordnung, aber ich bin nicht so zuversichtlich.
SST ist am 25.2. - eine Ewigkeit

Sonny
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Iris!
Klar sind wir interessiert! manchmal kennen wir uns doch besser aus als die Docs :wink:
und das hört sich sehr gut an für den 4. Tag. Musst du den auch Cetrotide spritzen? Verhindert den vorzeitigen Eisprung!!! und ist sau-teuer... Ich musste 9 Tage lang Cetrotide spritzen.

Hallo Sonny,
na, wenigstens 1 Einzelkämpferchen!!! Warte amn ab, der schafft es gerade! Ich hatte übrigens auch meist "nur" 4-Zeller. Das wird schon!!! Bis zum 25. bin ich ja mit dir in der WS!!!

Meine Quote sind 4 von 8! Sonntag um 10 h ist Transfer. Mal sehen, ob die 2 sich fleissig weiter geteilt haben. 2 lassen wir kryokonservieren. Alle hatten eine Bewertung von 13 Punkten auf einer Skala von 7 bis 15, also guter Durchschnitt, sagt die Biologin. (Hatte schon mal 15 er aber die haben sich nicht eingenistet)
Zum Thema Finger: nun ist der Mittelfinger lila geworden... Na, das wird ´ne bunte Mischung bei den Embryos werden!!!

Hallo Susan!
Hoffentlich kriegst du das mit der Brücke rechtzeitig hin! Schick dir noch ne mail.

Hallo Tara,
nur noch bis Montag...

Nun ein schönes Wochenende
Brüh mir nun einen Himbeerblättertee auf... :grin:

Liebe Grüsse

Smilla

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

mensch, Sonny, schade, dass es nur nur ein Einzelkämpferchen geworden ist, aber das hält bestimmt durch. toi, toi, toi....
Und Smilla, das hört sich doch klasse an. 8 Eizellen und vier befruchtet. Dann mal einen hübschen Transfer am Sonntag :smile: Und prost zum Himbeerblättertee *hab grad auch meinen Nestreiniger vor mir :grin: * Ich hoffe auch sehr, dass das mit der Bücke recht fix geht. Am 19.3. kommt der ganze olle Kram runter, am 20.3. die hoffentlich letzte Enatone.
Und bei Iris schaut auch alles ganz gut aus. Nur weiter so.
Nur Tara, was machst du denn für Sachen: Fieber und Halsschmerzen, menno . Gute Besserung, auf das du bald wieder fit bist. Sind ja soviele Daumen zu drücken, hab das jetzt auf die ganze Familie verteilt :wink:
Haben heuer einen netten kleinen Bummel in Oldenburg gemacht. Kersten hatte dort beruflich zu tun, und Colin und ich haben die Stadt erkundet. Wirklich sehr nett. So euch allen jetzt eine wunderhübsches Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“