Nike, Du bist ja eine Nacheule
Vor etlichen Jahren, da dachte ich 40 ist ja sooo alt, aber mittlerweile finde ich 40 noch richtig jugendlich. Und man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt
Chrissy, ich weiß noch nicht wie die Narkose aussieht, aber ich wollte eine haben und zahle dann 170 Euro extra dafür. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt dann extra ein Anästhesist in die Praxis und ich musste noch ein Blutbild zusätzlich bringen. Ich frage in 2 Wochen nochmal nach, was ich als Narkosemittel bekomme, denn ich will nix mitbekommen, bin ein viel zu großer Angsthase in solchen Dingen.
Irgendwie bin ich total unmotiviert heute, ich war zwar schon vor dem Wecker wach, musste mich aber zum Aufstehen zwingen.
Für alle an Medis aus Belgien Interessierten gibt's bald Neuigkeiten

ich schicke meiner Schwiemu eine Liste mit Medikamentennamen und sie frägt in der Apotheke nach den Preisen und schickt uns die Daten dann zu. Gleichzeitg klärt sie, ob die Apo die Medis auch direkt nach Deutschland verschickt. Ich hatte sie gestern danach gefragt und sie hatte aber auch schon die Idee

Ich halte Euch dann auf dem Laufenden.
Beim Stöbern in Klein-Putz bin ich noch auf Medis aus Frankreich gestoßen, da war irgendein Stimumittel noch günstiger.
Und dann hat mir die TK gestern noch mitgeteilt, dass sie Behandlungen im Ausland generell nicht mehr zahlen

jetzt warte ich auf die Begründung im Ablehnungsbescheid.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag