KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 5 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Judith
Rang0
Rang0

Beitrag von Judith »

Hallo Lumi!

Tu es nicht so wörtlich nehmen, wir werden uns den Tirola halt teilen!
Bild

Liebe Grüße Judith
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

He, he Mädels - wie schaut's aus mit dritteln!!!

Bild

Mein Steff, Dein Steff - Steff ist doch für alle da!!!

Jetzt samma aber wieder echt stolz, gel!!!!!

Bild

Veronika

PS.: Angeblich ist Stephan ja noch SINGLE :wink:
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Ach ja und nochwas ....

unter http://www.steff.at/willkommen.htm

könnt ihr ihn

a) mit nacktem Oberkörper sehen Bild und

b) ihm etwas schreiben.

Hab ich schon gemacht :wink: - ich bin der SONNENSCHEIN Bild.

Bild

Schönes Wochenende Mädels!!!

Veronika
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da!!! Jippiiii, ich habs überstanden. Allerdings bin ich heute mit der Auflage entlassen worden mich absolut zu schonen. Es wird also ein paar Tage dauern bis ich hier alles nachgelesen habe.

Also am Montag in der Früh bin ich operiert worden. 2,5 Stunden hat die Op gedauert. Ein 7cm großes Myom auf der Gebärmutter sitzend ist mir entfernt worden. Bei der Gebärmutterspiegelung war alles okay und jetzt kommt das allerbeste!!! ES WAR KEINE ENDOMETRIOSE MEHR DA!!! Ich habe es wirklich fast nicht glauben können. Ich glaub ich hab 1000mal nachgefragt ob das auch stimmt. Es stimmt. Und dann kommt es aber nochmal besser!!! BEIDE EILEITER WAREN BEI DER CHROMOPERTUBATION SOFORT DURCHGÄNGIG UND SIND AUCH BEWEGLICH!!!
Ich war trotz der Schmerzen total happy. Es ist unglaublich. Jetzt werden wir nächste Woche mal wieder ein Spermiogramm machen lassen und je nach Ergebnis ..... Laut den Doc's im AKH sollte es jetzt auch so funktionieren (natürlich vom Spermiogramm abhängig). Allerdings müssen wir sowieso 6 Monate warten bis wir weitermachen, wie auch immer. Weil alles schön verheilen muß.

So jetzt leg mich aber schön brav ins Bett. Bin noch 2 Wochen krankgeschrieben.

Alles Liebe und ich melde mich bald wieder,

Anita
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

Veronica - Veronica .... also ich muss schon sagen Bild .....und so was von einer verheirateten Frau *tststs* :grin:

So verzückt von Steff, dass den Eintrag im GB gleich zweimal machen musstest? Bild

.....aber muss ich ihn jetzt sympathisch finden, weil ich Patriotin bin und mich freue, dass er Olympiasieger geworden ist?

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen - NEIN! Bild

Lumi

P.S: Oh Mann, kann mal hier irgendwer das Telefon ausstöpseln und meine Tür verrammeln? Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lumi am 2002-02-22 13:29 ]</font>
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

....und hier nur für Veronica :grin:

Bild
"Hast ihn nie verraten, Deinen Plan vom Glück...Das Leben ist nicht fair!" H. Grönemeyer - Der Weg
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallihallo,

Liebe anita,
ich freue mich, dass du die op gut überstanden hast und noch dazu positive nachrichten bekommen hast, das die endo weg ist, ist megacool und das deine eileiter auch noch durchgängig sind finde ich sowieso spitze. hattest du vorher keine durchgängigen eileiter? das interessiert mich besonders, da meine ja nicht durchgängig sind und ich natürlich immer noch hoffe, dass sie irgendwann durchgängig werden!

liebe yvonne
ich war ich musical jekyll and hyde, gehe sehr gerne in musicals und muss aber sagen, dass es mich nicht vom hocker gerissen hat, ich habe sicherlich schon bessere musicals gesehen. aber trotzdem möchte ich dir die freude nicht nehmen, zum ansehen ist es allemal.

Liebe Grüße an euch alle
claudia

p.s. ich was net was ihr so an dem eberharter find´s?
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Claudia,
also ich hatte ja vor 3 Jahren die erste Bauchspiegelung mit ganz viel Endo (Grad 4) und jede Menge Verwachsungen. Damals war der rechte Eileiter spontan durchgängig und der linke nur mit Druck. 1 1/2 Jahre später bei der Gebärmutterspiegelung war der linke zu. Und jetzt .... bin auch voll happy. Ich denke in meinem Fall war es wohl die Endometriose warum der linke verschlossen war. Nachdem die jetzt mal weg ist ..... Sollten die Hormone und die Ernährungsumstellung das bewirkt haben????
Wie geht es denn bei dir weiter? Habe es leider noch nicht geschafft, hier alles nachzulesen.

An alle anderen:
Ich bin auf der Suche nach einem Arzt der Akupunktur macht und ev. will ich auch zu einer Homäopathin. Kann mir jemand einen guten Tipp geben. Ich hab schon ein paar Namen, würde aber doch gerne zu jemanden gehen, von dem ich weiß, daß er/sie gut ist.

Liebe Grüße an alle und sorry Veronika, Hedwig und Elisabeth. Ich habe es am Donnerstag nicht zum Treffen geschafft. Aber ich musste vor der Op im Büro noch so viel erledigen. Das war Stress pur und ich wusste ja, daß ich dann eine zeitlang ausser Gefecht sein werde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anita
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo!
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Noch mals Hallo (war wohl zu schnell)

Ich möchte mich ein wenig vorstellen.
Bin 29 Jahre und wohne in Salzburg. Wir wünschen uns seit 1 1/2 Jahren ein Baby. Können aber auf natürlichen Wege kein Baby bekommen. Erst dachten wir es liegt an mir - PCO - doch nach einer Operation (Stichelung der Eierstöcke und glz. BS) habe ich nun einen relativ regelmäßigen Zyklus. Doch es stellte sich heraus, dass die Spermaqualität meines Mannes sehr schlecht ist
So sind wir nun in der Vorbereitszeit auf unseren 1. ICSI Versuch, der wahrscheinlich im Mai sein wird. Irgendwie habe ich vor dem ganzen schon etwas Angst, einerseits vor den Spritzen, aber auch vor der Punktion.
Liebe Grüße Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“