Hallo Ihr Lieben
Komme grad von meiner Wirbelsäulengymnastik und bin total kaputt. Ansonsten hat heut meine Arbeit wieder angefangen und ich merke, dass es mir da viel schwerer fällt konsequent zu bleiben. Aber nach der Arbeit musste ich mit dem Auto 40km fahren zur Dellenausbesserung. Musste meine Kleine mitnehmen. Damit sie nicht so sehr schimpft war ich statt Mittag daheim mit ihr bei McDonald.

Sie liebt es und ich auch...

. Ich habe aber nur einen Hamburger gegessen und ne Cola light getrunken und mit den Punkten verrechnet. Aber...... Heißhungerattacken folgten. Hab mich trozdem fast brav an mein Programm gehalten, da bin ich schon stolz. Aberich könnte jetzt nur fressen.... Na ja derAbend ist ja nimmer so lang. Und weil ich das nun hier so geschrieben hab werde ich nicht losfressen.
@ Leckamäulchen: Das Problem mit der Regel hab ich auch. Aber seit vierMonaten kommt sie nun regelmäßig. Gestern ist sie tatsächlich punktgenau gekommen. Ich warganz baff, hab gar nicht damit gerechnet. Hatte vielleicht zwei bis dreimal im Jahr. Nun nehme ich zwei Medikamente. Melissa/phosphorus comp.
(Weleda)1-14. Zyklustag 10 Tropfen morgens und abends, ab 15. Tag 30 Tropfen morgens und abends. Und Argentit D4 Verreibung (Weleda). 1-14 Zyklustag abends eine Messerspitze. Das ist wohl genau auf mich abgestimmt aber vielleicht hilft es dir ja auch. Kommen die Hautverfärbungen auch vom PCO, neugierig frag ?
@ Mäuschen: Was macht dein Rücken ? Hastdu ein WW Nudelsalat Rezept, oder nimmst du den aus der Kühltheke ? Was ist der Quickchef 2 ?
@ Vera:Ich mag die Knorr- Salatsachen auch gern. Aber mein Mann hat Lebensmittelallergie und nun darf ich das meiste gar nimmer nehmen, sonst hat der Probleme. Ich bestelle auch viel Klamotten im katalog. Happy size und Quelle meine Größe hat ganz tolle Sachen. Der Herbst/Winter von happy Size ist aber nicht so nach meinem Stil.
@ Pauline: Viel Spass beim Steppen. Hab mir auch angewöhnt bei Fernsehn auf meine Cross-Trainer zu gehen.Nur heute nicht weil ich ja Gymnstik hatte. Mit TV geht so eine Folterzeit auf dem Trainer viel schneller vorbei. Hab auch Probleme mit dem Süßen. Wir haben auch immer was daheim wegen Mann und Kind. Das fällt echt schwer. Aberes macht auch arg stolz, wenn ich dran vorbeikomm.
Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht. Bis bald Rapunzel.