IVF/ICSI/Kryo...wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo Mädels ! ! !
Sorry,daß ich mich so lange nicht gemeldet habe.Brauchte aber etwas Abstand von dem Thema.Wollte einfach mal an was anderes denken.Ein Glück haben mich an der Arbeit nicht alle gefragt.Aber ich denke sie wissen es.Seit einer Woche haben wir an unserer neuen DSL verbindung basteln lassen.Jetzt kann ich 24h im Internet sein.
Christina :Bist Du Dir wirklich sicher?????????????
Mach lieber doch einen SST bzw.Bluttest.Du kannst trotzdem schwanger sein!!!!!!!!!

Syd: Alles Gute für die Stimu und die ICSI.Bloß nicht verrückt machen lassen.

Ini: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen SST am 12.12.Noch 10 Tage
bibbern.

Pe: das tut mir echt leid mit deiner Grippe.Aber das wüde nichts bringen.Da tut einem echt das Geld leid.Außerdem mußt Du auch an deine Gesundheit denken.
Gute Besserung von mir!!!!!!!!!!!!!Vielleicht sind wir im Januar dann zusammen dran.

Ich wollte mir ja den Streß um die Feiertage auch nicht antun.Mein Termin am 16.12.in der Kiwu Praxis steht noch und dann gehts zwischen den Feiertagen mit Spritzen los.
Ich wünsche Allen ein schönes weekend!!!!!!!!!!Genießt die Adventszeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Seid ihr eingeloggt? Dann lest das:
Bild
Dateianhänge
191_9130.JPG
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Super klasse, Christina, herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Siehste Mal, soviel zu Ziehen und Blutungen ;-)
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Christina, das ist ja superklasse, spitzenmäßig genial, absolut wahnsinn! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass Dich superknuddeln! Suuuuuuper! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drück Dir auch die Daumen für eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
WAs sagt denn heute der offizielle Test? Wie hoch ist der hcg?

Ganz ganz liebe Grüsse an DIch
und an alle anderen, die wir auch bald so einen schönen Test anschauen dürfen :D

Syd :dance:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

HCG ist bei 382! :dance: Hoffentlich bleibt's! *dd*
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Christina, genial!! Das bleibt, think positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hey Syd, Du amchst es jetzt genauso wie Christina und wirst jetzt einfach schwanger und ich inhalier dann nächstes Jahr Eure Viren.

Inuit, wann steht denn Dein Test an????
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Christina ,Du hast es endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Alles alles liebe und Gute auch von mir und schonmal eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!!!Nur wer das selbst erlebt,weiß daß das für uns wie ein Lottogwinn ist !! ! Jetzt müssen wir anderen nur noch nachziehen!
Ich freu mich total für Dich.Es gibt mir Hoffnung und Kraft für mein nächstes Mal.
Ich wünsche Dir das alles so verläuft wie Du es Dir wünscht !

Hallo Ini ,wann hast Du denn Deinen Test?
An alle anderen ,seid schön gegrüßt und eine schöne Woche Euch.Wir schaffen das auch noch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

YeahBaby, das ist so prima, dass Christina nun schwanger ist, Du hast völlig Recht, das gibt mir auch wieder Hoffnung, dass es doch klappen kann auch wenn man schon so viele Negativs bekommen hat.

Dein Termin in der KiWu ist ja schon bald. Weiß Du schon, wann Ihr wieder starten wollt? Dieses Jahr noch oder auch erst im Januar/Februar?
Christina1707
Rang2
Rang2

Hey! Klar zieht ihr nach!!!!
Ich komme mir so schlecht vor, weil ich mich gar nicht so freue, wie ich es mir immer vorgestellt habe... :oops: Die Angst überwiegt so, da ich immernoch leichte Schmierblutungen habe...
ich weiss gar nicht, ob ich genug SS- Viren habe, aber ich puste jetzt mal ganz feste!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Christina,

das ist doch normal, dass Du Dir Sorgen machst, gerade wenn Du auch noch Schmierblutungen hast. Aber die Schmierblutungen sind sicherlich nur davon, dass sich einer von beiden oder auch beide tief in die Schleimhaut eingraben.
Hast Du schon den Termin für den ersten US?

Ich drück Dir die Daumen, dass die Schmieris bald aufhören und Du Deine SS genießen kannst.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“