BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Dreamer,

muss mich mal für ne halbe Stunde ausklinken. Hab Arbeit bekommen....es gibt sie noch...halleluja....
Kannst ja in der Zwischenzeit schonmal die Koffer füllen....

Bild

dann wird weitergeschnattert BildTschüüsssi

Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-03-20 14:55 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Oki Doki. Arbeit geht vor. Sonst noch wer da??? Sonst stoppe ich die zeit und komme in genau 30 Minuten wieder und wehe.......:grin:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

zum Beuler Bahnhöfche? Wäre jedenfalls gut, nachdem wir uns so bemüht haben :grin:
Mensch, hier muss wirklich noch einer was schaffen, unglaublich. Das tut mir sehr leid für Dich Veronica. Aber einer muss wohl was tun :wink: .
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ohhhhh. Jetzt haste einfach die süßen Eselchen editiert. Aber die wike winkies sind ja auch nicht zu verachten.

Ach ja. Sag mal Kathleen. Bist Du auch bei Prietl gewesen???
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Ich bin noch immer da, wobei ich das gar nicht wollte...
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Ja, ich war auch bei Prietl. Hat sogar gleich geklappt, also es kann wirklich funktionieren. Bleib cool, leichter gesagt als getan, ich weiss...
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Macht nix Kathleen. Ich wollte eigentlich auch nicht hier sein, aber naja. Bin es halt doch. Was mal wieder für eine Logik. :wink:

Habe gerade im Bonner Ordner gesehen, daß Du auch eine Prietl-Schwangere bist. Dann werde ich Dich nachher also auch ausquetschen wie eine Zitrone und werde mir schon mal ein paar SS-Viren einheimsen. :smile:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bähhh. Habe gerade absolutes Sodbrennen. Sollte wohl doch weniger Kaffee treinken. Muß mir mal schnell die Haare waschen. Bin in 5 Minuten wieder da. Du auch Kathleen? Weiß sonst nicht mehr was ich machen soll.

So ein schnatter-Ordner ist echt gut. Macht absolut viel Spaß.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Jaja, bin noch immer, oder schon wieder da... Musste mal eben den Compi runterfahren, hat sich wieder mal aufgehangen...
Aber quetsch bitte nicht zu dolle, wenn es geht :wink:
Das mit dem Haare waschen habe ich schon vor zwei Stunden geschafft... Nur die weiteren Vorsätze haben sich irgendwie in Luft aufgelöst...
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wie sagt mein Mann so schön: Lass Dich nie mit einem Haufen Weiber ein. :grin:

Was soll ich denn nicht so quetschen? Komme gerade nicht so mit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“