Guten Abend
Susi, ich mache seit März letzten Jahres WW. Habe , mit Ach und Krach

, 5 kg abgenommen. In der Zeit haben andere das doppelte abgenommen!! Aber ich muss dazu sagen, dass ich vorher schon einiges abnahm, mein Gewicht dann lange stillstand und durch WW ging es wieder.
Ich wurde im Dez. letzten Jahres dann Goldmitglied

, hielt das bis März diesen Jahres und , futterte wieder

. Warum? Weil ich die Kündigung bekommen habe und in ein Loch fiel

. War ein Fehler, weiss ich alles, aber manchesmal habe ich, auch jetzt noch, so nen Hunger bzw. Heisshunger, auch auf Süsses

, boah, da kann ich mich schwer oder gar nicht zügeln
Also ich denke schon, dass man für immer nach WW essen kann oder wenigstens so ungefähr. An machen Tagen überschlage ich es auch, nicht immer schreibe ich es mir auf
Da ich aber noch nicht wieder alles runter habe, werde ich, wenn die Mens vorbei ist, erneut in die Gruppe gehen( jetzt zahle ich ja nichts mehr

)und mir helfen lassen, dh. genau alles aufschreiben und dann hoffe ich, dass mir geholfen wird. Trotz Sport tut sich NULL

. Ich darf, als Goldmitglied, bis 2 kg mehr haben. Ich habe zwar noch Zeit bis Dezember, aber je eher ich anfange, desto eher gehts runter(wenn überhaupt

).
Ich habe auch nen 400 € Job, aber der befriedigt mich nicht. Ich arbeite viel zu wenig, würde gern mehr arbeiten, aber Chefin kann mir auch nur die Arbeit geben, die sie hat. Ob ich nächste Woche überhaupt kommen muss

, ich glaube es fast nicht

. Ich würde auch gern was anderes arbeiten, aber WAS??? Mir scheint, derzeit gibts kaum Arbeit
Sag mal, WOOO ungefähr liegt denn Gummersbach???? Irgendwo hinter Heilbronn oder bin ich da total falsch

?
Sini