Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....sini lass dich mal knuddeln .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....scheiß pms...da kaann man echt jeden verhauen...ich hab auch immer so schlechte laune ...
aber inzwischen wär ich maal froh meine mens zu bekommen ... *mecker* *mecker* ..die letzte war am 30.mai...und der doc meint nur ..abwarten!!!!!!!!!!...langsam hab ich die nase voll.... :evil:

super das ihr zusammen fahrad fahrt ...ich halts nur 5 min auf dem ding aus ..dann zieht mein rechter oberschenkel und wird ganz hart ... :o :o (hab ich auch wenn ich steile wege hochgeh )..war schon beim gefäßchirurgen ..ist aber alles i.o. ...wär möglicherweise der muskel...aber was man dagegen zun kann hat er nicht gesagt ... :roll: ...na , am training kann es nicht liegen ... 8)

unser merlin hat gerade ne fette maus mitgebracht ..und laufen lassen ..sie sitzt jetzt in der küche hinter dem nachtspeicher...wie ich sie da wegbekomme :?: ...

na , schaun wir mal... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi Ihr

Susi, danke für deine lieben Worte. Inzwischen gehts mir wieder besser( um nicht zu sagen, recht gut :dance: ). Mens ist gekommen. Auch wenn ich manchesmal noch die leise Hoffnung auf ne SS habe, aber wenn die Mens dann da ist, weiss ich dann doch, woran ich bin. Die Ungewissheit macht mich oft so :ohnmacht: kaputt.

Vielleicht solltest du Lockerungsübungen machen oder dir mal Massagen vom Orthopäden verschreiben lassen, wenn es beim Rad fahren so zieht. Ich bin froh, dass das bei uns so gut geht, macht voll Spaß. Samstag fuhren wir 3 Stunden. Und laufen( Nordic Walking) mache ich auch viel, wenn es nicht gerade, wie heute, so schüttet *mecker* . Ansonsten laufe ich knapp 10 km durch den Wald. :dance:

So, bringe jetzt mein Kind ins Bett. Trotz seiner 13 Jahre geniesst er es abends, noch bisschen zu kuscheln :dance: , tut mir auch gut :oops: :wink:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi da haste ja zu Hause ein richtiges Krankenlager Björn mit seiner Allergie und Du nu auch noch eine Leistenzerrung,hoffe es geht euch bald besser! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sil schönen Urlaub wünsch ich euch!!winke winke

sini Du bist ja recht sportlich :knuddel:

bei uns gibs nicht neues,muss ja erst am 19,09 wieder zum Doc nur der Mokway macht sich so langsamm bemerkbar Sonntag hat er sogar entschieden ob wir zu Burgerking oder ins Landgasthaus gehen Schatzi fragt Burgerking da bekam ich ein knuff von innen also Landgasthof musste so lachen!!!
am Donnerstag haben wir jetzt einen Termin beim Rechtsanwalt des Mieterschutzbundes die dort in der Berstungsstelle haben nicht schlecht gestaunt al sie unsere Abrechnung gesehen haben is eh ungültig da unserer Vermieterin zu 1 sie erst nach 1 Jahr hätte machen dürfen und nicht mitten im Jahr so wie sie lustig ist zu 2 hat sie die selbst erstellt wir sind ja erst im Dezember eingezogen aber sie hat uns am Juli die Stände berechnet gott sei dank haben wir die Wasseruhren und den Wärmezähler am 15 November wärend des Renovieren abgelesen,aber wisst ihr was sie darauf gesagt hat sie hätte die Stände bei unseren Einzug auf Null gestellt ha die weiß wohl nicht das sowas gar nicht möglich is geht nur wen man eine neue Einbaut den die sind verblompt vom Wasserwerk!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu karo....

hey da habt ihr ja einiges vor euch ...gott sei dank habt ihr die wasseruhr abgelesen.... :o ...und ne neue wird ja nun wirklich verplomt ...war bei uns ja auch so ....
ne , so kann man echt nicht wohnen...und gut ist es für mokway auch nicht wenn man sich so aufregen muss... :-?
aber klasse das er sich schon gegen burger king entschieden hat ...er weiß schon was gut ist ...hat halt nen chefkoch zum papa.... :dance: :dance: ...

sini...ist bei euch flachland ????...wir wohnen ja voll im bergischen .... :help: ..da ist das radfahren eh ein bisschen schwerer (ist neschöneausrede)... :wink: würde aber auch gerne mal wieder fahren ... :-?
walken geh ich auch ...da hab ich keine probleme... :P ....
ich hab gelesen du gehst auch auf 400€ basis arbeiten ....ich auch ... 8) ..hab also noch jedemenge freizeit ..manchmal schon ein bisschen langweilig ...hier wohnen auch nur ein paar leute ..und die sind schon alt ...also keiner da zum quatschen ... :help: ....setz mich dann ins auto und fahr zu bekannten ... 8) ...meine freundin ist leider vor ein paar jahren nach siegen gezogen ... :( ...

oohhh die sonne kommt raaus ..da kann ich ja noch mit dina in den wald .....mal schauen wo die gummistiefel sind ...bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi ihr

Susi, naja, Flachland, ne, ganz soooo flach haben wir es auch nicht unbedingt. Zwischendrin ist es schon auch Hügelig. Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst könntest du öfters zu mir kommen( oder ich zu dir) und wir nen Cappu zusammen trinken oder auch Stück Kuchen essen oder einfach nur quatschen :wink: . Ich habe leider nicht mal Bekannte, wo ich hinkönnte, so mal schnell :cry: . Bin noch auf der Suche. Aber es ist schwer, sehr schwer, wen zu finden :help:
Und am besten wäre wer, der auch nen Jungen im Alter von Florian hat. Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein :D

Ähm, Karo, WER ist Mokway? Nennst du Deinen Krümel so???? Also burger king, das wäre auch nichts für mich *liebernicht* , habe ich einmal probiert, fand ich nicht so toll. Da gehe ich lieber, wenn auch nicht zu oft, zum Mc...Da dies aber nich billig ist und Punkte mäsig reinhaut( ich esse nach WW), leiste ich mir/ wir uns das nicht zu oft. sonntag sind wir mit dem Rad hingefahren, ich trank ne Apfelschorle und gut. Florian bekam was zu essen. Naja, ist Geschmackssache. Von Zeit zu Zeit würde ich mir das mal gönnen :D
Oder mal wieder eine leckere Calzone :D , hmmmmm.....oder auch zum Chinamann gehen. Naja, träumen darf man ja, gell? 8)

Ehe ich den Kühlschrank überfalle, gehe ich auf meinen Cross :dance: , sonst :ohnmacht: wenn ich mich morgen wiege :oops:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

sini ja Mokway is der Krümel den auf dem zweiten Us Bild was ich bekommen habe sah er aus wie ein Mokway diese süßem Tierchen von den Gremlins!und seither heißt er so!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: also bei den Gremlins kenne ich mich gar nicht aus, daher wusste ich nicht, was Mokway ist. Aber gut, warum nicht? :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...halöle..

hihi sini ..ich wußte auch nicht wer oder was mokway ist ... :lol: ..die mädels mussten mich erst aufklären... 8)
ja . mit den freundschaften ist es echt schwer...man weiß nie , wen man echt vertrauen kann... :-? ...aber mittwochs fahr ich immer zu einer kollegin zum frühstück ..an diesem tag haben wir beide frei ..und wir haben beide hunde... :wink:
du kannst gerne auf nen cappu vorbeikommen .... :P :P ....
und du machst WW ???..hab ich auch letztens gemacht ...und fünf kg abgenommen ...dann hab ich aufgehört zu zählen .... :roll: ..nicht mal übermäßig gefuttert ...aber zack waren die kilos wieder da..... :cry: ...man kann doch nicht das ganze leben lang zählen.... :o :o ....
machst du schon lange WW?????....

karo...was hat denn nun die familie zum baby gesagt ...wissen sie von pronatal???? :oops: :oops: ..

knuddel...wo bisse rum ?????...alles klar mit zoè????? :knuddel: :knuddel:

ich muss jetzt kochen ..(kannmandasnichtaabschaffen).... :roll: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi ja Familie weiß von Pronatal hey ließ sich nach dem Fernsehbeitrag auch wohl nicht mehr verheimlichen!!meine großen sind außer Rand und Band die planen sogar schon die Geburt also wen sie Weihnachten kommen ham sie gesagt feiern wir schön Heiligabend und am nächsten Tag gehen wir Baby kriegen tja wir werden gar nicht gefragt!!!!!!!!!!!das würde lustig zu 8 im Kreissaal oh und Enkelchen auch den können wir schlecht allein zu Hause lassen!!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Susi, ich mache seit März letzten Jahres WW. Habe , mit Ach und Krach :roll: , 5 kg abgenommen. In der Zeit haben andere das doppelte abgenommen!! Aber ich muss dazu sagen, dass ich vorher schon einiges abnahm, mein Gewicht dann lange stillstand und durch WW ging es wieder.
Ich wurde im Dez. letzten Jahres dann Goldmitglied :dance: , hielt das bis März diesen Jahres und , futterte wieder :oops: . Warum? Weil ich die Kündigung bekommen habe und in ein Loch fiel :o . War ein Fehler, weiss ich alles, aber manchesmal habe ich, auch jetzt noch, so nen Hunger bzw. Heisshunger, auch auf Süsses :help: , boah, da kann ich mich schwer oder gar nicht zügeln :cry:
Also ich denke schon, dass man für immer nach WW essen kann oder wenigstens so ungefähr. An machen Tagen überschlage ich es auch, nicht immer schreibe ich es mir auf :oops:
Da ich aber noch nicht wieder alles runter habe, werde ich, wenn die Mens vorbei ist, erneut in die Gruppe gehen( jetzt zahle ich ja nichts mehr :dance: )und mir helfen lassen, dh. genau alles aufschreiben und dann hoffe ich, dass mir geholfen wird. Trotz Sport tut sich NULL :cry: . Ich darf, als Goldmitglied, bis 2 kg mehr haben. Ich habe zwar noch Zeit bis Dezember, aber je eher ich anfange, desto eher gehts runter(wenn überhaupt :o ).

Ich habe auch nen 400 € Job, aber der befriedigt mich nicht. Ich arbeite viel zu wenig, würde gern mehr arbeiten, aber Chefin kann mir auch nur die Arbeit geben, die sie hat. Ob ich nächste Woche überhaupt kommen muss :?: , ich glaube es fast nicht :evil: . Ich würde auch gern was anderes arbeiten, aber WAS??? Mir scheint, derzeit gibts kaum Arbeit *mecker* :help:

Sag mal, WOOO ungefähr liegt denn Gummersbach???? Irgendwo hinter Heilbronn oder bin ich da total falsch :oops: ?

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“