Aktuelles Gewicht vom Mittwoch abend war 107,5kg - also 500g zugenommen!
Liebe Griesu! Mein Doc hat nichts wegen dem Gewicht gesagt. Ich habe letztes Jahr mein KLACK im Kopf bekommen und seit dem geht es mit dem Gewicht nach unten. Es war mir auch klar, daß ich erst mal abnehmen muß, bevor wir mit der ICSI anfangen. Das war nämlich der zweite Grund. Seitdem bin ich bei WW und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Die Kochbücher habe ich zu Hause und Sven und ich suchen uns am Wochenende immer Rezepte für die Woche raus. Klappt super gut.
Na Jule, wie geht es Dir?Bist Du schon langsam aufgregt wegen nächster Woche? Ich drücke Dir die Daumen für die DR! Ist das Dein erster Versuch? Sag mal, was war eigentlich Dein Ausgangsgewicht? Die paar Gramm jetzt als Zunahme ist doch nicht schlimm; Kopf hoch!
Mtina: Na Ihr zwei, wie geht es Euch? Ihr seid bestimmt noch ganz niedergeschlagen,oder? Bitte laßt Euch nicht unterkriegen, es wird schon mal klappen. Man darf nur nicht verzagen.
Sun: Soso, ihr seid also in der Türkei gewesen. In welchem Ort denn? Wir waren die letzten zwei Jahre im Januar in INCEKUM/ Alanya. Das ist wirklich schön dort. Was macht denn dein Gewicht? Bis Du jetzt wieder fleißig dabei?
Quinta: Leider habe ich noch kein passendes Rezept gefunden
Sammy: Ich drücke Dir die Daumen für die Stimmu. Bald geht es ja auch bei uns wieder los. Bin gespannt wie mein Körper darauf wieder reagiert. Bloß nicht mit einer Zunahme! Ansonsten TOI TOI TOI
Bea: Na, dann wollen wir doch mal sehen, was Du uns am Montag vom US berichten kannst.
So Mädels, nicht böse sein wenn ich nicht jeden erwähnt habe, ich muß mich erst einmal bei Euch komplett durchlesen. Morgen machen wir einen Ausflug mit der Feuerwehr: Es darf gegrillt werden. Habe mir Putensteak bestellt. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne, wenn sie rauskommt.