Eyyyyyyyy Mausi, spann uns nicht so auf die Folte

Natürlich wollen wir wissen, wie's bei Dir läuft und wann US ist. Also her mit den Infos ...
Hab' mich zugegebermaßen die letzten Tage ein wenig verkrümelt. Ich musste doch über einiges nachdenken und mir einen Plan zurechtlegen, ob und wie's nun weiter geht. Ich habe nun beschlossen, nicht mehr allzuviele Versuche zu unternehmen. Ich will nachher nicht ohne Kind und mit ruinierter Gesundheit da stehen. Frühestens Ende d.J. oder Anfang n.J. werde ich noch ein oder zwei Versuche wagen, dann ist Schluss. Zunächst habe ich mir aber einen 3-Punkte-Plan überlegt, der besagt:
1) Termin für HLA-Test und falls nötig Immunisierung.
2) Termin bei einer Fachärztin, die unserer KiWu-Praxis angeschlossen ist und Akkupunktur und TCM (Trad. Chines. Medizin) anbietet. Mal schauen, ob das was für mich ist.
3) Urlaub im Okober und große Pause (bis mindestens Ende des Jahres) vom KiWu.
Na, was halltet Ihr von meinem 3-Punkte-Plan?
@ Glöcki, das freut mich riesig, dass es endlich mal weiter geht bei Euch. Hoffentlich ist die KK etwas schneller als Eure KiWu-Praxis und beglückt Euch bald mit einem positiven Bescheid.
@ Tine, es ist echt wie verhext. Du hast ja nun schon ein Kind und trotzdem klappt es so schnell nicht wieder. Dabei sagt jeder immer, wer einmal schwanger war, wird wieder schwanger. Pustekuchen... Auch Dir viel Glück in Deiner neuen Praxis. Eine E-Mail-Freundin von mir war auch in Langenhagen und hat nun Drillis. Also mach' Dich auf was gefasst...
@ Also Mausi, jetzt bist Du am Zug. Bitte, bitte bescher' uns die ersten Schwangerschaftsviren in diesem Ordner !!!!
Ciaoi, Maggie