Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu, wer schon???????
Bin mittlerweile auch schon ausgeschlafen!!!!!!!!! Gestern war Papa und Sohn-Abend und die Mama durfte mal alleine losziehen!!!! Ist dann auch ziemlich spät geworden, war aber auch mal wieder schön! Aber irgendwie konnte ich dann den Morgen kaum noch erwarten bis mein Schatz (der Kleine) mir sein "Guten Morgen-Lächeln" schenkt!!! So habe ich dann heute nacht ziemlich wenig geschlafen, was wir dann heute mittag gemeinschaftlich nachgeholt haben. Ein ziemlich fauler Tag also, aber was gibt es schöneres!! Jetzt sind meine Männer frische Luft tanken und da musste ich doch mal schauen was hier am Wochenende so los ist.

Hi Dobbi, schön von dir zu hören!! Wir haben dich schon vermißt!!!
Da scheinen sich deine Kleinen wohl gerade festzubeißen!!!!!!! :knuddel:

Hi Veronica, machst du gerade die Resteverwertung oder warum so viele Medi`s??? Egal, Hauptsache es hilft und dafür drücken wir die Daumen!!!
Nicht ungeduldig werden, Dienstag ist doch schon ganz bald und die 9 Monate sind dann vieeeeeeeeel länger!!! Also schon mal in Geduld üben!!!!!!!

Liebe Hibiscus, ihr habt es im Moment wirklich nicht leicht. Es ist schlimm wenn man so hilflos mit ansehen muss, wie es einem Menschen den man liebt immer schlechter geht und man weiß, dass man bald Abschied nehmen muss. Es ist sicher eine große Hilfe für euren Opa, wenn die Familie jetzt für ihn da ist. Alles Gute!

Natti, Kathleen, Grübelchen, Ellen, alle noch zuhause???????
Alles Gute!!!

Ein schönes Wochenende
Chrissi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:dance: Hallo und guten Morgen, :dance:

aufstehen!!!!! Die einzige die wie ich schon wach und unterwegs ist, ist bestimmt Elb, oder? Ich war um 7.45 mit unserem Pflegehund eine große Runde unterwegs. Das ist vielleicht ein Hund, der muß zum Spazieren gehen überredet werden, das habe ich noch nie erlebt. Aber nach 10 min Durchsetzungskampf lief es dann ganz gut, so dass die Runde doch fast eine dreiviertel Stunde lang wurde.
Dieser Hund lieb Meerschweinchen, ständig hockt er vor der Kiste und schmachtet sie an. Ich sags ja, ein merkwürdiger Hund.....

8) Hallo Issi,
wie wir vorhin bei Euch vorbei sind, meinte ich sogar noch, jemanden Joe Cocker summen zu hören..... :lol: Wenn Deine beiden Männer jetzt fit sind und einen Abend zusammen aushalten, können wir ja auch mal endlich ein Bier etc. zusammen trinken gehen, oder?

Ihr glaubt ja garnicht, wo sich Dreamer rumtreibt? Weit weg, wo, soll sie Euch lieber selber sagen, scheint Ihr aber besser zu gehen. :wink:

Hallo Veronica,
wie war das Straßenfest?

So, ich muß noch Kuchen backen, heute kommt endlich mal meine Family zu Besuch, meine Mutter bringt auch noch meine Großeltern mit, da freue ich mich super drauf.

Allen alles Gute

H. :dance:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin zwar schon etwas länger auf, habe aber noch im Bett rumgelümmelt.
Mensch Hibiscus,
Du bist aber eine Frühaufsteherin. Wahnsinn. Ich hoffe Euer Opa hat nicht allzu starke Schmerzen. Es ist sicherlich nicht schön, jemanden, den man sehr sehr lieb hat, so sehen zu müssen. Hoffe, Dein Mann hat die Kraft.
Wenn Ihr mit dem "komischen" Hund auf Wanderschaft geht, nicht vergessen Rucksack für den Hund einpacken, damit er getragen werden kann wenn er nicht mehr laufen will :wink:

Issi,
alleine auf die Pirsch gegangen?? Ts,Ts,Ts :wink: Hast Du es gut...... Ich war schon ewig nicht mehr alleine ohne Männe unterwegs. Müsste ich auch mal wieder machen.
Lieb, dass Du/Ihr Euch schon Sorgen gemacht habt. Mir geht es aber immer noch gut und ich bin so richtig faul.
Habe gestern nur mal so grob die Wohnung feucht gewischt. Mehr nicht. Habe zwar einen Korb Wäsche stehen der gebügelt werden müsste, aber ich zögere das Bügeln noch etwas raus.
Beim Transfer hatte ich diesmal nicht diesen Schmerz wie beim letzten Mal.
Das einzige was jetzt halt ist, ist dieses Ziehen in der Gebärmutter. Das hatte ich bisher noch nicht.
Dadurch habe ich natürlich die Hoffnung, dass sich die Kleinen jetzt festbeißen bei mir :wink: . Man/Frau versucht ja alles zu analysieren, was so mit einem passiert.

WO IST DENN DREAMER???????? >neugierigichbinsehr<

So, jetzt muss ich mich schön machen, wir gehen jetzt bei Freunden Frühstücken, und die Sonne scheint so schön.........
Bis morgen :lol: :lol:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen,

jaaaa, bin auch schon seit Ewigkeiten wach & langweile mich !
Humphry & Frank schlafen noch in trauter Zweisamkeit !!! Da habe ich mich aus dem Schlafzimmer geschlichen !!!

Also, Hibiscus, Euer Pflegehund würde sich mit Humphry bestimmt gut verstehen. Gerade am Wochenende pennt Humphry bis in die Puppen, er weiß genau, wenn Wochenende ist. Da bleibt er bis mittag im Körbchen liegen, irgendwann schleicht er dann auf seine Decke in die Diele oder seinen Teppich vor dem Balkon. Gestern habe ich ihn dann um 14:00 Uhr rausgezerrt bzw. ich stand in der Diele mit offener Wohnungstür und mußte ihm einen kleinen Tritt in seinen Hundepopo geben, bis er sich bewegte. Tja, uns dann stand er mitten auf der Straße, bewegte sich kein Stück und schaute mich nur blöd an " Was soll ich denn hier ?"
Am Abend war ich aber auch noch eine große Runde im Wald mit ihm,...so geht es ja sonst nicht !!! Außerdem haben wir gestern im Freßnapf Diätfutter gekauft - und er mag es sogar ! Das mußt Du erst noch mit Wasser anrühren !!
Und einen neuen Käfig für meine Tweeties habe ich auch gesichtigt. Die sind ja so schweine teuer, &#8364; 160,-- !!! Ich habe 6 Stück von denen, da muß der Käfig schon relativ groß sein....aber jetzt erst noch ein bißchen sparen !!

Hibiscus, daß mit "Eurem" Großvater tut mir leid. Es ist so schwierig das mitanzusehen, wo man doch selber so hilflos ist und nichts tun kann.
Meine Mutter ist auch sehr krank. Es ist zwar nicht genauso, aber sie trinkt und ist depressiv. Und sie wird sich irgendwann selber zu Grunde richten. Mann kann ihr auch nicht helfen, sie muß selber erkennen, daß sie ihr Leben in die Hand nehmen muß und daß es auf sie ankommt, was aus ihrem Leben wird. Leider ist es so, wie bei allen alkoholabhängigen, depressiven usw. Sie verkennen total die Realität und werten alles nur als Angriff. Im April hat sie es fertig gebracht, im besoffenen Zustand Schlaftabletten zu nehmen, wollte die Treppe rauf und ist rückwärts runter gefallen. Janine, meine kleine Schwester (16 Jahre) hat sie dort mitten in der Nacht gefunden, bewußtlos und überall nur Blut. Janine hat schon das Schlimmste befürchtet, aber sie hatte nur eine Platzwunde. Aber glaubt ja nicht, daß das ein heilsamer Schock gewesen ist, es ändert sich nichts.
Und wir selber sind total machtlos und können nichts tun. Meiner Mutter könnte noch geholfen werden, aber sie nimmt die Chance nicht war und wirft so ihr Leben einfach weg.....und Du sitzt da und mußt es mitansehen, wie Du einen Menschen, den Du sehr liebst, einfach verlierst...

...uuups, da sind wir doch wieder etwas vom Thema abgekommen....

Nunja, Hibiscus, sei froh, daß Frank das nicht mit dem Vieh gelesen hat.
Humphry als Vieh zu bezeichnen, daß ist unter seiner Würde :lol: :lol:

Dobbi, genieße noch die Zeit zuhause. Morgen gehst Du wieder arbeiten, nicht ? Naja, jetzt werden sie sich ja wohl fest gebissen haben !!!

Achja, da hat mich etwas noch total umgehauen:
Lotte aus dem Düsseldorfer Ordner bekommt.....DRILLINGE !!!!
Sicherlich gibt es diese Chance bei 3 Eizellen, ich hatte beim 2. Versuch ja auch 3, aber Du glaubst nicht daran, daß es klappen könnte. Und jetzt passiert es hier vor Deiner Nase....naja, wir wollten zwar demnächst eine Düsseldorfer Krabbelgruppe aufmachen, aber das Lotte ihre eigene Gruppe mitbringt, davon war nicht die Rede. :lol:
Naja, sie ist wohl selber noch ganz schön geschockt...

@Veronica, Dir wünsche ich für nächste Woche auch alles Gute. Jetzt geht es endlich richtig los...

Und wo steckt denn nun Dreamer ? Hibiscus, verate es uns *bittebittebitte* !! Bin ja ganz neugierig !!

@Uschi, freut mich übrigens, daß Dir Düsseldorf doch noch ganz gut gefallen hat....fühlst Dich ja jetzt geradezu heimisch, gell ? Wir wohnen keine 5 Minuten vom Benrather Schloß entfernt...und wie gesagt, 07.09. Schloßkonzert mit Feurewerk soll sehr schön sein. Hoffentlich spielt das Wetter mit ! Open Air ist ja immer so ne Sache !!

@Farinella, wie sieht es eigentlich bei Dir aus ? Wie geht es weiter ?

@Achja, Elb, gerne nehme ich Dein Angebot an, Bei Dir vorbeizuschauen um mich mal zu informieren ! Und auch die Kleine Maus zu sehen ! Ich bin ja mal gespannt, weiß ja noch gar nicht, ob ich überhaupt einen Platz bekomme....

Und wie geht es unseren Schwangeren, von den kleinen an bis zu den ganz großen (Kugeln) ??? Sagt mal "Piep", damit wir wissen, daß Ihr noch da seid !!!

Tja, und unsere Kiddies können sich freuen, es scheint wieder schönes Wetter angesagt zu sein. Deshalb ziehe ich mich jetzt auch an und werde mit Humphry Brötchen holen !!!

Also, bis bald,

Nata

P.S. Die Preisfrage des Wochenendes: Wo steckt Dreamer ? Wir hätten vielleicht eine Schnitzeljagd veranstalten sollen, wo wir jetzt doch auch so tolle Hunde haben, die die Fährte aufspüren...
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Nata,
oh mann, das ist ja auch hart. Deine kleine Schwester, das muß ziemlich schlimm für sie sein. Hast Du noch andere Geschwister, die zuhause wohnen? Wie packt Deine Schwester das? Bekommt Ihr Unterstützung, von der Familie oder von behördlicher Seite?

Das mit dem Opa packt mich besonders, da von meiner Familienseite noch niemand gestorben ist ausser meinem Cousin (mein Cousin war 11 als er wegen einem Herzfehler starb, ich hatte aber so gut wie keinen Kontakt zu ihm). Ich weiß jetzt schon, das es ziemlich schlimm für mich wird, wenn meine Großeltern mal nicht mehr da sind, denn ich bin auch bei ihnen aufgewachsen. Manchmal denke ich auch, das wir so weit weg wohnen, das ich garnicht helfen könnte, jeden Tag bis nach Essen ist einfach zu weit. Zum Glück wohnt meine Mutter noch in Essen. Der nächste Gedanke ist dann immer, meine Großeltern würden sich ziemlich freuen, noch Urenkelchen zu bekommen, habe doch nur zwei Enkelkinder, meine Schwester und mich. Womit wir wieder beim Thema wären.....

:lol: Zum Thema Dreamerchen: Die Schnitzeljagd ist eröffnet.
1. Hinweis: D. ist mindestens 500 km weg.

Bis später

H. :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten morgen Ihr neugierigen Mitbonnerinnen! :wink:

Das ist ja süüüüüüß. Da schickt man eine SMS und dann geht die Schnitzeljagd los. Der gestrige Tag hat mir sehr, sehr gut getan. Gestern morgen hatte ich zwar ein tief mit Tränchen, aber meine Stimmung wurde Schlagartig besser, als wir richtung Nord-Osten wesentlich besseres Wetter hatten mit strahlendem Sonnenschein. Ab Bielefeld schien nur noch die Sonne und die Klimaanlage lief auf Hochturen. :wink:

Leider waren wir auf dem Hinweg etwas vom Stau geplagt. Auf der A7 zwischen Hannover und Hamburg hatten wir 30km zäh fliessenden Verkehr. Und dann kam die Krönung. Hinter Lübeck auf der A1 haben wir für 3km 1 Stunde gebraucht und unser Tank war fast komplett leer. roter als rot ging es nicht mehr und wir hatten echt Angst, daß wir die einzige Spur, die man noch benutzen konnte verstopfen, weil wir kein Benzin mehr hatten. :-? Uiuiui. Unsere nerven haben mal wieder gelitten. Wir haben es aber dann doch noch geschafft und irgentwo da in Schlesig Holstein getankt und zwar 6 Cent teurer als hier bei uns. War uns aber auch noch egal.

Und dann, dann waren wir bald auf der Insel. Wo war ich jetzt??? Will Euch ja nicht länger auf die Folter spannen. Mein Mann und ich sind gestern knapp 600km auf die Ostseeinsel Fehmarn gefahren. Mal eben so. Morgens wußten wir noch nicht, daß wir mittags da ankommen. :wink: :D Diese Insel ist soooooo schön und wir haben uns überlegt, dort bald mal Urlaub zu machen. Ich war nur ganz kurz von Dänemark entfernt und haben die Fähren kommen und gehen sehen. Am liebsten wären wir da geblieben, denn ich liebe den Norden Deutschlands.

Wir haben dort einiges gesehen und gaaaaaanz leckeren Fisch gegessen. Wir haben super viele Fotos gemacht und den Spaziergang am Strand bei dem Sonnenschein super genossen.

Da aber dann auch für den Nord-Osten wieder Unwetter angesagt waren, haben wir uns doch kein Zimmer genommen und sind abends zurück geprescht. Haben verdammt glück gehabt, denn um Bad Oyenhausen bis keine Ahnung wo, sollte schon ein Unwetter toben und die AB überschwemmt sein. Zum Glück war alles bereits abgelaufen, als wir ankamen.

Sind also diese Nacht wieder nach Hause gekommen, hatten einen wunderschönen Tag und sind mal eben 1200km gefahren. So verrückt waren wir schon lange nicht mehr. Unser nächstes WE steht auch schon fest. Freitags bis Sonntags nach Berlin, denn da war ich auch noch nie. :wink:

Liebe Veronica!
Ich knuddel Dich auch. Und ich freue mich, daß Du nun am Dienstag los legen kannst. Drücke die Daumen für Deine Eskimos. Wir telefonieren dann, ja? habe im übrigen jetzt wirklich gestern mit der Pille begonnen. Komisches Gefühl, aber die Schmierblutungen sollen auch mal verschwinden.

Liebe Dobbi!
Ja. Das ziehen macht einen schon mächtig durcheinander. Ich kann Dir wirklich nur raten, Dich weiterhin abzulenken und nicht darauf zu achten. Ist wirklich das beste. Denn einen unterschied zum ersten versuch hatte ich nur in den letzten 4 Tagen. Naja. Hatte eh keine Zeit mich auf irgentwas zu konzentrieren, da es mir schlecht ging. Ich drücke Dir sehr die Daumen, daß es diesmal geklappt hat. Und der 8-Zeller hört sich für Tag 3 doch super an und der 5-Zeller könnte Euch auch noch zu Zwillis verhelfen.

Liebe Nata!
Das mit den Drillis ist schon heftig, aber das wäre auch der Grund, warum ich es mir super überlegen würde. Naja. Mir würde man eh nie 3 einsetzten. War es denn Ihr erster Versuch? Das wäre echt meine größte Panik.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Dreamer, :knuddel:

Du Nudel, Du. Das ist ja irre, an einem Tag nach Fehmarn und zurück. Du hast uns die SMS übrigens aufs Telefon geschickt, Absicht oder Versehen? War jedenfalls witzig, die SMS vorgelesen zu bekommen.
Aber keine Panik, bei unserer Schnitzeljagd wäre auf Fehmarn eh niemand gekommen.

Ich lade zur Zeit die ersten Photos zu Pixum.de hoch, in Kürze mehr!

Bis bald

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!

Normalerweise sind mein Mann immer so verrückt, aber in den letzten 4 Monaten war halt nur Spritzerei und US-Termine und Schonung angesagt. Die nächsten 3 Monate gehören ganz alleine uns und da wird die Pille jetzt schon für sorgen. ;-)

Das mit der SMS auf's Telefon war schon beabsichtigt. Wußte ja nicht, ob Du Dein Handy an hast und ob die SMS sonst ankommt. Weißt ja, daß wir da schon einmal Probleme mit hatten. Freue mich schon auf die Fotos.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Gutem morgen oder soll ich lieber schon sagen guten mittag.....

wir haben sooooo lange geschlafen....na das wird sich dann wohl irgendwann mal ändern...ich seh mich jetzt schon wie 'ne Nachtleiche durch die Gegend eiern, wenns denn mal mit Baby klappen sollte :lol:

Unser Straßenfest war richtig schön gestern. Ein nachbar hatte für die vielen Kinder in der Straße ein Minikettenkarussel gemietet. Das war die helle Freude für die Kiddis. Die lange Sitzerei auf der Bierbank war für mich allerdings nicht so dolle. Gestern abend hatt ich dann doch ziemliches Ziehen im Unterleib. Da war ich froh, als ich mich dann endlich auf die Couch legen konnte.

Chrissi, ich bin tatsächlich die Reste am verwerten....schaden tuts wohl nicht, sonst würde der Doc mir das wohl nicht so verabreichen...und ich hab keine Kosten.

Die Spritze in den Po war allerdings etwas abenteuerreich. Mein Mann zieht mir immer die Spritze auf, aber mehr geht dann auch nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass er mir aber die Spritze in den Po geben kann, doch dem Armen ist ganz mulmig geworden. Er hatte solche Angst mir wehzutun. Na ja, er tat mir richtig leid. So hab ich dann die Spritze im Blindflug in Eigenregie in den Hintern gesetzt. :o

Ich werd mich jetzt nicht an der Schnitzeljagd beteiligen....ich kenn zwar nicht den Ort, wo Dreamer sich befindet, aber wohl die Gegend...darum ratet ihr anderen mal schön weiter....nänänä

So, ich werd nun mal Frühstück machen. Ist ja so tolles Wetter heute.

Wünsche euch was!! :knuddel:

LG Veronica <diesoungeduldigaufDienstagwartet>
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Na ich glaub es nicht, bin ich denn so langsam im Schreiben......

das war ja 'ne Megatour, Dreamer. Noch nicht einmal 'ne Übernachtung....ihr seid mir zwei.....find ich aber toll...die spontanen Entscheidungen sind doch immer die besten!

Bin mal auf die Bilder gespannt!

Knuddel dich ganz feste :knuddel:

Alles Liebe, Veronica
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“