Manuela, daß ist aber wirklich kompliziert bei dir. Nimm's einfach so wie's kommt. Die Lustlosigkeit für den neuen Versuch ist kein schlechtes Zeichen! Zuviel Vorfreude und Hoffnung ist schlimmer. Aber die Hochs und Tiefs kann man eben nicht abstellen.
Petra ( ich will immer noch Squiezie schreiben) super, daß Du Erfolg hattest, mit der Suche wegen der Feindiagnostik. Mit dem Arzt, der Belegbetten in einer Klinik hat, das finde ich gut, habe aber noch nicht gehört, daß es das bei uns hier gibt. Ich würde auch nicht freiwillig von meiner Ärztin wechseln ( nich Christina?).
Birgit, ist dein Kleiner wieder oK? Wie gehts dir sonst so?
Also die Müdigkeit macht mich auch echt fertig. Ich nehme ja jetzt die letzte Woche noch das Utrogest und die Wirkung kennt Ihr ja....
Bin irgendwie erleichtert, daß die ersten drei Monate rum sind.
Übrigens, mit meinem Compi gibts noch keine Entwarnung. Heute früh die Nachricht, daß er nicht mehr zu retten ist. Er hat sein Leben ausgehaucht, wo keiner dabei war. Jetzt bastelt die Firma einen neuen zusammen und versucht die Daten da drauf zu bekommen. Morgen kommt dann der schreckliche Moment, wo die mit dem Neuen anrücken und ich das erste Mal reinschaue. Hoffentlich rege ich mich nicht zu sehr auf, schadet ja Baby. Aber Birgit, bei dem Problem ist die Müdigkeit vergessen, da spuckt nur noch blankes Entsetzen im Kopf rum. Da kriege ich kaum ein Auge zu.
So ihr alle, ich hoffe morgen wird ein Glückstag (wegen Compi)
Liebe Grüße auch an Christina, Jette, Christin und Gine
Netti+