Neues Jahr - neues Glück - Januar 2003 wird unser Monat!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo zusammen,
war mit meiner Tochter leider 1 Woche in der Kinderklinik wg. Durchfällen + Infekt... geht jetzt wieder besser.
GESCHNEIT? - Wo hat es geschneit? - hier in Bonn jedenfalls noch nicht - heute morgen hat sogar trotz trübem November mal die Sonne geschienen - richtig schön.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche
Gruß
elb
Werbeslider mit Buttons
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo Elb,

endlich mal wieder jemand hier. Das mit deiner Tochter tut mir leid. hoffentlich gehts ihr wieder besser??? Mein sohn ist zur Zeit auch nicht im KIGA, er ist auch krank.
Wie gehts dir?
Ja, letzten Samstag hatte es bei uns in Bayern 10cm Neuschnee, juchu!!!! Leider war er am Abend wieder weg, mein Sohn wollte gar nicht mehr rein....

So, jetzt gehts aufs Sofa
Bis bald Annemarie :dance:
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

darf ich mich zu euch gesellen? voraussichtlich starten wir im Jänner unseren 3 ICSI Versuch!
Wir sind 23 und 26 Jahre alt komen aus Österreich und hoffen natürlich das das Jahr 2003 unser Glückjahr wird.
Das ganz liegt daran das mein Mann OAT 3 hat und es wird immer schlechter, ansonsten gibts nichts vieles zu erzählen. Ich spreche immer sehr gut auf die Stimmu an, mit Gonal 150 und Menopur! 1 ICS 11 EZ davon nur 2 befruchtet, 1 schaffte es dann und kam zurück zurmir. doch leider negativ
2 ICSI 23 EZ 12 befruchtet doch am 5 Tag nach Transfer sind bis auf 2 alle stehen geblieben. ich bekam dann 2 blasots und 1x zeller zurück! Der Pipi SST war dann positiv doch der Traum war 2 Tage danach schon wieder aus, ich bekam Blutungen und auch der HCG war unten. naja!

und nun hoffen wir auf unsere 3 ICSI! alle Guten Dinge sind ja 3 und das Jahr 2003 sowieso!!!!!

Güße Euch Tanja
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hi Tanja,

schön, das du zu uns kommst. In letzter Zeit war hier nicht mehr so viel los, schade eigentlich...
Wir fangen im Januar auch mit der 3. Behandlung an, und ich hoffe auch, das es die letzte ist! :evil: Irgendwann muß es ja mal klappen.
Aber du wirst sehn, 2003 wird unser Jahr!!!

So, nun wünsche ich dir und allen anderen noch einen schönen Abend
Schöne Grüße Annemarie
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!!

Beitrag von Tanja21 »

schwupps wieder hoch!!!

Jetzt ist es ja nicht mehr soooooooooooooo lange bis 2003!!!!gr***

Grüße euch
Tanja
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo Tanja,

ja, du hast recht, es ist eigentlich gar nicht mehr so lang. Weist du schon, wann du beginnen kannst? Ich noch nicht. Im Moment hab ich mal wieder Zwischenblutungen... Schon wahnsinn, was die ganzen Hormone alles anrichten.

So, nun wünsch ich dir noch nen schönen Abend
Bis bald Annemarie
Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Möchte mich auch vorstellen.

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!! :D

Darf ich hier auch mitschreiben?? Habe diesen Ordner erst gerade entdeckt!

Über uns. Ich (26) und mein Mann (bald 36) "üben" nun schon seit 3 Jahren für ein eigenes Kind! Nun steht im Januar unser erstes Icsi an, wo wir uns auf einen Test hinaus lassen. Bei meinem Schatz wurde eine Azoospermie festgestellt und ob sich bei der Hodenbiopsie etwas finden lässt, werden wir am Tag vor der Punktion erfahren. Sonst ist dann die Biopsie für nichts gewesen. Aber wir wagen es. :lol:

Noch nebenbei. Wir wohnen in der Schweiz, wo wir eh alles selber bezahlen müssen. :(

Liebe Grüsse

Mordillo
Mordillo
Rang1
Rang1

Möchte mich auch vorstellen.

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!! :D

Darf ich hier auch mitschreiben?? Habe diesen Ordner erst gerade entdeckt!

Über uns. Ich (26) und mein Mann (bald 36) "üben" nun schon seit 3 Jahren für ein eigenes Kind! Nun steht im Januar unser erstes Icsi an, wo wir uns auf einen Test hinaus lassen. Bei meinem Schatz wurde eine Azoospermie festgestellt und ob sich bei der Hodenbiopsie etwas finden lässt, werden wir am Tag vor der Punktion erfahren. Sonst ist dann die Biopsie für nichts gewesen. Aber wir wagen es. :lol:

Noch nebenbei. Wir wohnen in der Schweiz, wo wir eh alles selber bezahlen müssen. :(

Liebe Grüsse

Mordillo
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
uns gibt es noch....und es geht uns einigermaßen gut....außer das ich etwas sprachlos von meiner erkältung bin.....wir bis gestern noch morztmässigen trabbel mit bernies freund hatten.ich hoffe euch geht es allen gut....bin im moment nicht so auf dem laufenden....den neuankömmlingen herzlich willkommen und den alten hasen gute nerven zum durchhalten....der januar kommt ja bald....bei uns wird es mitte januar/ende februar mit der ivf werden.ich werde mich die nächste zeit immermal wieder zwischendurch,spontan melden....werde wenig schreiben..aber trotzdem immermal wieder lesen....es tut mir gut wenn ich nicht mehr soooooft drin bin.

servus chris v. bernie
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Guten Morgen,

na, seid ihr schon wach...

Hallo Mordillo, sei gegrüßt in diesem Ordner!! Ich wünsch euch ganz viel Glück für euren Versuch!
Leider ist in dem Ordner nicht mehr so viel los, aber vielleicht ändert es sich ja ab jetzt....
Wieviel müßt ihr denn da ungefähr bezahlen, wenns nicht zu persöhnlich ist? In Deutschland werden 4 Versuche von der Kasse bezahlt. Wir starten Versuch Nr. 3 und hoffentlich der Letzte. :evil:

So, allen anderen wünsch ich einen schönen Adventanfang und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße Annemarie
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“