Hallo, Ihr Lieben!!
Na, das mit dem Treffen nimmt ja langsam richtig Formen an!

Und Flip und Luca kommen auch - wie schön!!!
Steffi,
16.00 Uhr ist absolut okay. Aber bitte gib doch wirklich mal Bescheid, was wir anderen so mitbringen sollen. Wir können doch nicht dir die ganze Arbeit überlassen....
Mensch, du wirst ja kulinarisch richtig verwöhnt in letzter Zeit!!! *neid* Erst vor kurzem dieses Wild-Spezialitäten-Essen, heute Lachs (daß du den dem Karpfen vorziehst kann ich verstehen...). Na, du mußt ja jetzt auch noch ein bißchen nachholen, worauf du am Anfang der SS wegen Übelkeit verzichten mußtest!

Laß es dir schmecken!!!!
Flip und Karin,
falls BiBe euch nicht mitnehmen kann, würde ich euch abholen. Nur wäre es für mich ein bißchen ein Umweg, da ich ja vorher auch noch meinen Beamten abholen muß ( der nach dem ungewohnten Durcharbeiten wohl wahnsinnig erschöpft noch im Auto in Tiefschlaf verfallen wird...

). Und BiBe wohnt ja ein bißchen dichter bei euch. Aber wie gesagt, falls sie nicht kann, hole ich euch auf jeden Fall.
Paula,
herzlichen Glückwunsch zur Geschirrspülmaschine!

Wir möchten unsere ja auch nicht mehr missen, obwohl wir uns anfangs schon gefragt haben, ob das für einen 2-Personen-Haushalt Not tut. Aber war schon gut so - und nun sind wir ja außerdem auch bald drei!
Wart ihr auch bei Dodenhof in Posthausen? Da waren wir Anfang Oktober mal mit der werdenden Oma - und haben einen Haufen Geld liegen lassen.... *seufz*

Bei der Auswahl fällt es einem schon schwer sich zusammen zu reißen und den Geldbeutel fest zu halten....
Tilde,
kommst du denn nun auch am 21.11. zu Steffi? Wo Flip dir doch jetzt auch noch den (wahrscheinlich) echt leckeren Still-Tee in Aussicht gestellt hat....

Kann man da noch nein sagen????
Anja,
was ist mit dir? Hast du auch Lust zu kommen?
Liebe Grüße,
Kiwi