Hallöchen

!
So, ich bin auch zurück vom US! Alles in bester Ordnung. Schöne Eibläschen links und rechts. Ich erhöhe jetzt mein Gonal von 150 auf 225 Einheiten (genau wie bei der letzten Behandlung). Freitag muß ich wieder hin zur Blutabnahme und US. Montag ist wohl wahrscheinlich Punktion!
@ Dreamer: Schön, daß Dein US auch erfolgreich war

. Da gehen wir ja Freitag wieder beide zum US

!
@ Gissi: Und wie war Dein US??? Die Däumchen sind gedrückt

! Auf das Du auch am Freitag zum US mußt

!
@ Ari: Mensch, was ist denn nur los mit Dir??? Laß Dich erstmal herzlich

!! Mir fehlen die Worte..... ich weiß leider nicht, wie ich Dir helfen kann. Ruf doch mal in Deiner Praxis an und frag da mal nach, ob das von den Decas kommen kann. Oder vielleicht hättest Du eine längere Pause einlegen sollen, um Deiner Psyche etwas Zeit zum Erholen zu geben

. Ich mache es zur Zeit so, daß ich eigentlich nur das mache, wo mir nach ist. Fahre also nur auf "halber Kraft". Das tut mir ganz gut.
Mach doch mal was richtig schönes und versuch Dich abzulenken, vielleicht hilft es Dir

.
Ich sitze zur Zeit sehr oft auf meinem Sofa und lasse mich vom Fernseher berieseln und nähe dabei an meinen Teddys (hatte ich noch garnicht erwähnt, daß ich Teddys mache, oder?). Das hilft mir unheimlich zu entspannen. Puh, ich hoffe, Du versteht was ich meine. Habe jetzt einfach mal meine Gedanken laufen lassen und aufgeschrieben, was mir so durch den Kopf ging. Vielleicht ist ja was dabei, was Dir irgendwie hilft

!
Ach, ja, und nun noch zu meinem Kater. Der frißt spezielles Nierendiätfutter. Und das schon seit 3 Jahren

!!! Hätte ich nie gedacht, weil er früher so nörgelig war.....
So, das war es erstmal von mir. Liebe Grüße an Alle

!