IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bäh, bäh, bäh.

Danke für das ziehen um mich aus diesem Loch zu bekommen. Ich weiß auch nicht was das soll. Jeden Tag wird das hier schlimmer. Naja. Zu meinem Glück kann ich ja heute wieder das arbeiten anfangen auf Gyn und Geburtshilfe. Aber. Ich habe gerade beschlossen mir von diesen bescheuerten Hormonen nicht auf der Nase rum tanzen zu lassen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Ändern kann ich es eh nicht. Auch nicht, wenn ich hier vorher amok laufe.

@Pucki
Naja. man soll die Hoffnung nie aufgeben. habe zum Glück einen guten Arzt und der wird mir morgen den Kopf waschen. ;-) Ist der gleiche Arzt den Susa hat. Der ist schon toll.

@Christiane
Mit vereinten Kräften werden wir uns schon dadurch kämpfen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

So ist es richtig Dreamer. Zeig den bescheuerten Hormonen wer hier der Boss ist. Nämlich DU.
Es ist zwar leichter gesagt als getan aber mein Mann hat momentan unter meiner Laune auch zu Leiden. Ich weis ja auch nicht warum ich da so bin. Der Arme :(
Seit Samstag zwickt es schon ganz schön. Morgen beim US weis ich ja dann mehr :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey dreamer,

dass mit der heulerei ist mir sehr bekannt.

bei der letzten behandlung hatte ich das nicht.

und übrigens, auch wir werden mit einem baby nach haus gehen... :wink:

jetzt liege ich jede nacht bis in die morgenstunden wach und nix geht mehr. heute nacht habe ich meinen schatz um 2.00 uhr geweckt. bis um 4.30 uhr habe ich nur geheult. er wusste nicht mehr, was er mit mir machen sollte. am ende habe ich eine halbe valium genommen, um überhaupt zu ruhe zu kommen. :cry: kann das nur vom deca kommen?
habt ihr damit erfahrung? ich kenn mich gar nicht so und stefan auch nicht. hach man, er tut mir richtig leid...

liebe grüße an euch alle.
drückt die daumen, dass ich endlich mal wieder schlafen kann
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey christiane,

was ich ganz vergessen hatte zu fragen. bekommt dein kater eigentlich
ein spezielles futter, oder ist er auch so eine krüschnatur?

gruß
Liebe Grüße
Ari

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen!

Nur ganz kurz von mir. Bin absolut im A****, aber wollte euch eben schnell vom US erzählen bevor ich nun schlafen gehe. Habe also brav meinen Folli gebildet udn SH sieht auch schon supi aus für die Größe und am Freitag muss ich wieder hin, auch wenn es dann noch nicht so weit ist (o-Ton mein Doc). Habe mir also gerade schon mein Gonal in die Wampe geknallt und frage mich, ob es auch richtig dosiert ist. 1/2 Amp. Gonal 150. Kreisch. Naja. Ansonsten gibt es eben morgen 5 IE mehr, denn die sind ja dann in der 2. Spritze. ;-)

:knuddel: an euch alle. :knuddel: Hoffe, euer US war auch zufriedenstellend.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

So, ich bin auch zurück vom US! Alles in bester Ordnung. Schöne Eibläschen links und rechts. Ich erhöhe jetzt mein Gonal von 150 auf 225 Einheiten (genau wie bei der letzten Behandlung). Freitag muß ich wieder hin zur Blutabnahme und US. Montag ist wohl wahrscheinlich Punktion!

@ Dreamer: Schön, daß Dein US auch erfolgreich war :D . Da gehen wir ja Freitag wieder beide zum US :D !

@ Gissi: Und wie war Dein US??? Die Däumchen sind gedrückt :wink: ! Auf das Du auch am Freitag zum US mußt :wink: !

@ Ari: Mensch, was ist denn nur los mit Dir??? Laß Dich erstmal herzlich :knuddel: !! Mir fehlen die Worte..... ich weiß leider nicht, wie ich Dir helfen kann. Ruf doch mal in Deiner Praxis an und frag da mal nach, ob das von den Decas kommen kann. Oder vielleicht hättest Du eine längere Pause einlegen sollen, um Deiner Psyche etwas Zeit zum Erholen zu geben :-? . Ich mache es zur Zeit so, daß ich eigentlich nur das mache, wo mir nach ist. Fahre also nur auf "halber Kraft". Das tut mir ganz gut.
Mach doch mal was richtig schönes und versuch Dich abzulenken, vielleicht hilft es Dir :knuddel: .
Ich sitze zur Zeit sehr oft auf meinem Sofa und lasse mich vom Fernseher berieseln und nähe dabei an meinen Teddys (hatte ich noch garnicht erwähnt, daß ich Teddys mache, oder?). Das hilft mir unheimlich zu entspannen. Puh, ich hoffe, Du versteht was ich meine. Habe jetzt einfach mal meine Gedanken laufen lassen und aufgeschrieben, was mir so durch den Kopf ging. Vielleicht ist ja was dabei, was Dir irgendwie hilft :knuddel: !
Ach, ja, und nun noch zu meinem Kater. Der frißt spezielles Nierendiätfutter. Und das schon seit 3 Jahren :o !!! Hätte ich nie gedacht, weil er früher so nörgelig war.....

So, das war es erstmal von mir. Liebe Grüße an Alle :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu Mädels
Ich komme auch gerade vom US.
Viele Viele Follis :dance:
Ich muss am Freitag auch wieder zum US. Welch ein Zufall :-)
Heute Nachmittag muss ich aber nochmal anrufen ob ich doch nicht schon eher zum US muss. Wird sich ja dann rausstellen.

Mensch Arij. Was ist los mit dir. Ich sags ja die Hormone machen uns noch verrückt.
Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser und du hast ruhige Nächte.
Mit Deca kenne ich mich ja leider (oder Gottseidank) gar nicht au. Ich hatte immer nur das short protocoll.

@Dreamer.Schön das du mit deinem US zufrieden bist :-) Das ist ja schon was. Ich habe mir auch gerade wieder das Gonal gespritzt. Man wird ja schon richtig abhängig davon ;-)

Ich werde mich nachmitag nochmal melden dann weis ich wieder mehr :-)
Bis dann :-)
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten abend!

christiane,
danke für deine lieben worte. heute gehts mir auch schon viel besser. :) ich habe endlich mal wieder ein nacht durch geschlafen. das war schon gut. ich weiß, was du meinst mit der "halben kraft". ich versuche das auch. ich bin im moment viel zu haus und genieße das auch. 8)
super, dass dein US so positiv war. ich werde montag ganz doll meine daumen für dich quetschen.

hey gissi,
auch ein erfolgreicher US? herzlichen glückwunsch! hast du schon einen ungefähren PU termin?

hey dreamer,
ich hoffe, du hast dich wieder erholt!

ich melde mich bis freitag ab, weil stefan und ich morgen früh für zwei tage nach berlin fahren. einfach so, zum bummeln usw... freu mich schon ganz doll.

bis bald
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Wo seid ihr denn alle :roll:
Unser Ordner war schon gaaaanz hinten
Also es bleibt bei meinem Us am Freitag :-)
Heute kenne ich es ganz schön. Hab schon ein gewaltiges ziehen im Bauch :-?
Aber wir wissen ja wofür wir es aushalten :-)

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ari: Ich wünsche Dir ganz tolle Tage in Berlin :knuddel: ! Lenk Dich ein bischen ab :wink: !

@ Gissi: Tja, heute merke ich nichts im Unterleib, aber meine Kopfschmerzen sind echt blöd. Bin ich froh, wenn ich das Synarela nicht mehr nehmen muß!!!!

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“