Hallo Ihr Beiden!!!
Angeline und ich sind nach langen 6 Wochen wieder zu Hause!!!
Gesund und munter!
Liebe Sissi
ich habe ganz kurz gelesen, dass es Dir gut geht mir Deinem kleinen Fratz!
Gratuliere!
Einfach süss!!!!!!
Möchte Dich sooooo gerne mal sehen!
Uebrigens schicke ich Dir per Mail gerne meine Natelnummer!
Liebe Petel
wie ich gelesen habe bist Du in Gran Canaria.....
wow......
ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz tolle und entspannte Ferien!!!!
Wenn Du zurück bist, dann möchte ich Dich auch wieder mal am Telefon hören!
Ich möchte Euch Beiden vielmals Danken für die gedankliche Unterstützung!
Es hat geholfen
Hier die Kurzfassung:
Nach Eintritt ins Kinderspital, wurde Angeline mit Herzmedikamenten eingestellt über 3 Wochen lansam aufgebaut!
Sie hatte keine Probleme mit dem Medikament ausser dass Sie mehr erbrach!
Nachdem die Aerzte Angeline untersucht haben und Sie den FAll in Zürich vorgestellt haben, wurde uns ein OP Termin für die Herzoperation am 6 Dezember gegeben!
Da Angeline in der Zwischenzeit ziemlich stabil war mit den Medikamenten, konnten wir sie für 3 TAge noch nach Hause nehmen!
Am 5. Dezember war Eintritt ins Kinderspital in Zürich!
Der 6. Dezember wurde ein langer TAg. Die OP war am Morgen angesetzt und es wurde 14.00 Uhr bis wir Bescheid hatten, dass Angeline die Operation gut überstanden hatte!
Angeline wurde nach der OP künstlich Beatmet, doch sonst war sie sehr stabil (Kreislauf) Die Operation verlief fast ohne Kompilaktionen ( der Lungendruck war sehr hoch und nach dem das Loch verschossen war, krampfte die Lunge zusammen und sie mussten ein Gas verabreichen, damit die Lungen sich enstpannte) Sie musste dieses Gas noch während 6 stunden nach dem OPs inhalieren. Auf der Intesiv lag Sie mit vielen Infusionen und Elektroden zur Ueberwachung.
Sie sah so bleich und lag einfach reglungslos da........
Nach 3 Tagen versuchten die Aerzte, Angeline zu Extubieren, doch der Hals schwoll an und es ging kaum mehr Luft in die Lungen. So musste Angeline erneut Intubiert werden.
DAzu machte Sie eine Lungenentzündung und einen Urininfekt (Blasenkatheter) Sie bekahm 2 Antibiotika über die Magensonde.
Angeline wurde ins künstlich Koma versetzt, Sie konnte so nicht selber atmen, die Maschiene übernahm diese Arbeit.
Nach nur 4 TAgen waren die Infekte verschwunden und die Aerzte versuchten Angeline ernuet zu Extubieren.......... mit ERfolg!!!!
Endlich unsere Tochter atmet wieder alleine!!!!
Welche Freude!!!!!
Sie hatte immer noch zeimlich viele Infusionen und auch eine Magensonde wie auch Sauerstoff ................
Am Mittwoch (2 Wochen nach OP) konnte Sei endlich auf die normale Säuglingstation verlegt werden!
DA Sie am Tag darauf mutwillig die Magensonde rausriss, versuchte ich Ihr alle Milch im Fläschenchen zugeben!
Es war kaum zu glauben, Angeline konnte ohne Pause 100 ml Milch (vorher waren es 40 ml in 1 Stunde) einfach trinken............ und Sie kahm nicht einmal aussser Atem!
Die OP war ein voller ERfolg, wenn auch von vielen Aengsten und Sorgen begleitet! Mein Mann besuchte uns jeden TAg am Mittag und am Wochende bliebe er bei uns!
Ich bin meinem Mann sehr dankbar, denn ohne seine Unterstützung und Hilfe, hätte ich / wir dies nicht so gut und schnell überstanden!
Angeline trinkt heute sehr schnell und Sie lässt Sich auch ohne Probleme auf den BAuch drehen... Sie braucht keinen Sauerstoff und auch keine Medikamente! Einfach genial. Ich bin so
Was ein solcher Herzfehler ausmacht, konnte ich mir vorher nicht vorstellen!
Ich bin einfach nur glücklich dass wir wieder zu Hause sind, alle Gesund und munter!
Unser erstes gemeinsames Wheinachten!
Liebe Sissi und Liebe Petel
ich wünsche Euch auch ganz schöne Wheinachten.
Angeline und ich kunddeln Euch ganz liebe!