Hallo ihr zwei!
Mir gehts gut und wie ich lese euch auch. Das ist toll.
Du hast Recht Knuddelchen, eine ganz Nette war das, die neben dir lag. Sie hatte ja auch X- Versuche bis es geklappt hat... das müsste ja Mut machen.
Knuddelchen du fragst nach meinen Medikamenten: ich nehme das Crinone. Mehr nicht.
Du sagst die Einnistung erfolgt erst ca. 1 Woche nach dem Transfer. Aber ich meine auch mal gelesen zu haben, nach 2 Tagen. ???????????
Nun weiß ich nicht was das sein soll, mir zieht es wie wild im Bauch und ich weiß gar nicht wie ich manchmal sitzen soll....
Nach dem Aufstehen frühs tut mir gar nichts weh aber tagsüber; und je mehr Stress ich habe umso mehr.
Bei uns herrste heute das volle Verkehrscaos es war sauglatt und ich bin schon langsam gefahren aber trotzdem gerutscht. Ich hab mich so verkrampft, da waren die Schmerzen extrem.
Sowas kommt doch nicht vom Crinone?!? Und in den letzten 30 Jahren hatte ich sowas aber auch nich *grübel*
Wisst ihr was? Ich bild mir einfach ein, dass muss so sein und die zwei graben sich mördermäßig in die Schleimhaut.

Ungeduldig bin ich komischerweise gar nicht. das letzte mal schon aber jetzt bin ich total ruhig.
So, meine zwei. Das wars für heute. Bin sehr froh, dass ich euch zum Quatschen habe!