Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
Hoffe doch du hast dich heute noch geschont und nicht alle Bügelwäsche den Gar ausgemacht. Also ich gehöre auch zu den Sorte Frauen, die Bügel ätzend findet, das geht nur wenn nebenher der Flimmerkasten läuft.
Schön, dass dein Männe noch zuhause ist und dich verwöhnen kann.
Ich muss ehrlcih sagen, dass ich am Wochennede höchst selten das Frühstück mache, da ist mein Schatzi echt aktiv.

Euch beiden (rumbi und Knuddelchen) toi toi toi, wäre ja supermegatoll, wenn es bei euch beiden geklappt hat.
Drücke euch die *dd*
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Rumbi *freu*,
ja diese Frau lag neben mir, ganz nett und wir haben uns unterhalten. :) Ja, stimmt, sie hat eine Tochter durch ICSI bekommen, nicht wahr? Sie machte ja ICSI und durfte erst am Samstag hinkommen zum TR. Wir IVF-Frauen mussten am Freitag hin...daher, leider!
Es hätte mich sonst sehr gefreut, euch beiden (Constanze und dich) kennen zu lernen. Schade! Tja...
Aber wir wollen uns jetzt erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Däumels drücken für uns,d ass es vielleicht klappt! Gelle... *dd*

Nun ja, was mich und SS betrifft....hmmmm, seit 1-2 Tagen, genauer gesagt nur einen Tag nach Transfer ging`s leicht los, nur gaaaanz leicht, gestern bissel mehr und heute den ganzen Tag hab ich solchen Bauchweh (immer mehr) --als würde die Mens bald kommen! Wirklich, das irritiert mich doch immer mehr, denn es ist doch eindeutig viel zu früh, findest du `s auch? :-? *schulterzuck*
Was da auch immer ist, ich werde darauf nicht achten, sondern einfach abwarten....Anders bleibt mir ja nix übrig.....

Musst du was noch einnehmen? Utrogest oder Crinone oder sonst was anderes?

*dd* *dd* *dd* weiterhin..... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Petel,

gebügelt hab ich heute überhaupt nicht...möchte das aber morgen tun. Hab nur, Geschirre aufgewaschen, Küche und Bad gewischt und mich dann hingelegt, weil der Bauchweh bissel stärker wurde. Wirklich so wie Mens-kommt-bald! Und das seit 2 Tagen. Das irritiert mich doch, weil es eindeutig viel zu früh ist. Komisch...nicht? Vielleicht ist das kein gutes Zeichen, aber ich hab beschlossen, mich dadurch nicht verrückt machen zu lassen, sondern einfach abzuwarten! Anderes bleibt mir ja nix übrig.....oder?

Naja....ab Mittwoch geht`s wieder zur Schule und das lenkt mich schon ab... :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Ich denke, das ist nicht negativ, das ist das Arbeiten deiner Eierstöcke und kommt sicherlich auch noch von der leichten Überstimmulation, die du hattest oder hast. Das ist doch sogar ein gutes Zeichen. Also ich bin da ganz optimistisch, dass es diesemla bei euch klappt. Ich dneke mach einfach das (leichter gesagt als getan) wozu du Lust hast, das ist dann genau das Richtige. Und mit einem spannenden Buch den Tag auf dem Sofa oder Bett zu verbringen finde ich ne gute Alternative :lol: :lol: :lol:
Der Titel deines Buches hört sich sehr interesannt an, hat mich beeindruckt.
Ich dneke an dich und wünsche dir Glück.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,

meinst du????.....Hab zwar leichtes Zweifel, aber wie gesagt will ich mich dadurch nicht verrückt machen sondern einfach abwarten!
Entweder kommt s oder nicht...*malsehen*

Nachher werd ich mal bügeln und dann geh ich runter zu Mom. Sie kann seit 2 Tagen nicht mehr laufen, wenn doch, dann nur ein paar Schritten und nur auf Krücken! Was das los ist wissen wir noch nicht, heute nachmittag erfahren wir den Blutwert....menno...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Armes Knuddelchen
Mano bei euch kommt momentan ja wirklich das eine zum anderen :(
Hoffe es ist nichts schlimmes bei deiner Ma.
Ich dneke du hast die richtige Einstellung, dass du versuchst dich nicht verrückt machen zu lassen. Und ab morgen bist du sicherlich wieder gut abgelenkt in der Schule. Wissen eigentlich deine Kollegen in der Schule bescheid?
Ich gehe heute Abend zu einem Diavortrag, bin mal gespannt. Ich mach das gerne, da bekommt man Eindrücke über fremde Länder, das finde ich faszinierend.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse
*dd* *dd* *dd* Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Tjaaa....war unten bei Mom, es geht ihr besser durch Spritze, sie kann auch einigermaßen laufen!
Geschimpft hab ich trotzdem auch mit ihr, denn sie will nicht zum Orthopäden gehen...aber wenn s weiterhin so bleibt werde ich sie hinschleppen! Das mach ich...das seh ich mir nicht länger an!

Auf dem Babyfoto neben meinem Nicknamen BIN ich! :P Hoffentlich kann ich irgendwann selber ein süßes Baby in den Armen nehmen !!!!!!

Diavortrag...hmmm, klingt interessant! Ist das beruflich oder? Über was genau wird das vorgetragen?

Sodele...jetzt zurück auf die Couch!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
Das ist ja genial mit dem Photo, ist echt süüüüüüsssssss. Wie funktioniert den sowas???? Muss mcih wohl outen, dass ich blond bin 8)
Ich wünsche dir ganz feste, dass du in 10 Monaten ein ebenso süsses Baby auf dem Arm hast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Heute warst du doch wieder in der Schule, und wie war es????

Es war ein Diavortrag über eine Reise (höre cih sehr gerne), waren super tolle bilder :P
Bei euch geht es ja jetzt auch nicht mehr lange bis zum Urlaub, dass wird euch beiden (bzw. drei oder vier :P ) gut tun.
Jetzt hast du ja schon bald eine Woche hinter dir, die Zeit vergeht echt schnell (wahrscheinlich für dich eher langsam), bin echt gespannt.

Wünsche dir noch einen superschönen Tag und liebe Grüsse
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu... :)

in der Schule war sowas von laaaangggweiiiliiiiggggg! Der Lehrer hat so eine monotone Stimme, das wirkt wie ne Schlaftablette und es hätte gefehlt und wir wären fest eingeschlafen! Nur mit Mühe konnte ich meine Augen weit auf halten...*lach*
Tja, morgen kommt dieser Schlaf-Lehrer wieder... *ätz*...

Ja, wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Urlaub, können ihn kaum erwarten! :P
Mir geht`s heute ganz gut, kein Mens-Ziehen mehr, dafür immer noch Probs mit Stuhlgang. *schäm* :oops: :oops:
*lach* Ja, für mich vergeht die Zeit zuuuu langsam, aber du hast recht, bald ist 1 Woche um,dann beginnt die 2.Woche....*bibber*

Und das mit Foto...ganz einfach, geh einfach in dein Profil rein und ganz unten ist Avatar, da kannst du irgendein Bildchen vom Compi oder vom URL runterladen - fertig! 8)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo ihr zwei!

Mir gehts gut und wie ich lese euch auch. Das ist toll.

Du hast Recht Knuddelchen, eine ganz Nette war das, die neben dir lag. Sie hatte ja auch X- Versuche bis es geklappt hat... das müsste ja Mut machen.

Knuddelchen du fragst nach meinen Medikamenten: ich nehme das Crinone. Mehr nicht.

Du sagst die Einnistung erfolgt erst ca. 1 Woche nach dem Transfer. Aber ich meine auch mal gelesen zu haben, nach 2 Tagen. ???????????
Nun weiß ich nicht was das sein soll, mir zieht es wie wild im Bauch und ich weiß gar nicht wie ich manchmal sitzen soll....

Nach dem Aufstehen frühs tut mir gar nichts weh aber tagsüber; und je mehr Stress ich habe umso mehr.
Bei uns herrste heute das volle Verkehrscaos es war sauglatt und ich bin schon langsam gefahren aber trotzdem gerutscht. Ich hab mich so verkrampft, da waren die Schmerzen extrem.

Sowas kommt doch nicht vom Crinone?!? Und in den letzten 30 Jahren hatte ich sowas aber auch nich *grübel*
:-?

Wisst ihr was? Ich bild mir einfach ein, dass muss so sein und die zwei graben sich mördermäßig in die Schleimhaut. :P :roll: :P Ungeduldig bin ich komischerweise gar nicht. das letzte mal schon aber jetzt bin ich total ruhig.

So, meine zwei. Das wars für heute. Bin sehr froh, dass ich euch zum Quatschen habe!
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“