Hallo meine Lieben!
War heute den ganzen TAg unterwegs-erst arbeiten, dann Seminar und anschließend Besuch im Krankenhaus bei meinem Vater. Bin ganz geschafft. ABer jetzt ist endlich Wochenende! Außer morgen abend Kino und ein weiterer Krankenhausbesuch liegt sonst gar nichts an, wie schön! Werde vielleicht mal etwas kreativ werden und ein Bild malen oder so was. Neuerdings packt mich diese kreative Ader, das hatte ich schon lange nicht mehr. Ansonsten scheint sich mein Reizdarm wieder zu melden, was mich total nervt, weil ich jetzt doch weider ein paar Meidkamente nehmen muß und ich dachte, das wäre mal ausgestanden. ABer es krampft doch ganz schön da unten ...grrr
Raphaela, da s mit der Kapelle hört sich wirklich ganz interessant an! Doch, das find ich schon interessant, daß es sogar eine Schutzpatronin der Kinderlosen gibt. DAnn beten wir jetzt mal zu Irmegard und erhoffen uns Hilfe! Warst Du schon mal in dieser Kapelle oder ist es das erste Mal? Viel Spaß beim Essen--ist das dann in München? Weiß diese Freundin denn von Deinem Kinderwunsch? Und was ist bei ihr passiert, daß sie ihr zweites Baby verloren hat? Das kommt ja so häufig vor, das ist schon Wahnsinn. Da hat man jetzt erst ein Ohr für...finde ich.
Steffi, wieso hast du nach der Einladung zum thailändischen Essen drei Tage Magenschmerzen? Verträgst Du es nicht? Oder weil Du dann so viel isst?
Ist ja eine witzige Menge Gonal, was?187,5 Einheiten! DA wird dann wohl grad ein STrich auf der Spritze sein, oder?

Bei mir werden es ja mindestens 300 Einheiten werden. Aber erstaunlicherweise habe ich davon eher gute Laune bekommen. Mir ging es selten so gut wie während der Stimu.
Lexi, bist Du dann am Wochenende nie online? Nö, das ist mit meinem Mann nicht so ein Problem, jedenfalls wenn ich mal kurz online gehe. ER will ja auch ähnliche Freiheiten haben...grins...aber bei schönem WEtter ist man ja eh wenig drinnen. Naja, und auch wir zwei sind unsere zweiten Partner jeweils nach gescheiterten 10jährigen Beziehungen, da ist man in der nächsten Beziehung doch wesentlich toleranter, offener, nicht so schnell eingeschnappt und eher bereit, etwas zu sagen, wenn einem was nicht passt---nicht erst, wenn es richtig hochkocht. Ist das bei Euch auch so?
Habe es heute leider nicht geschafft, nach dem Gonal zu gucken. DAß Du jetzt weniger Einheiten spritzen sollst, hm, ist merkwürdig. Frag doch mal nach, spätestens bei US. Merkst Du denn schon was? Vielleicth sind aber die Eierstöcke ja noch nicht wieder im "Normalzustand", also noch etwas von der alten Stimu stimuliert und weil Du ja sofort weitermachen durftest (was man ja sonst nicht darf), können sie in der Dosierung jetzt runtergehen. Kann es mir nur so erklären.
So, jetzt muß ich aber schnell

und dann auch bald

Gute Nacht!