*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Huhu,

hab heut endlich mal wieder a bissle Zeit, scheee, da kann ich endlich mal wieder in Ruhe ins Forum tippseln und mich nachher noch mit dem hübschen Jamie auf dem Sofa vergnügen (Männe ist net da.) :lol:

Für die die nicht ganz so auf dem Laufenden sind, weil sie sich auf Geburtstagen rumtreiben oder unter der Woche net das Haus verlassen :wink: ...Wir haben gestern von der KK den Bescheid bekommen, dass keine weiteren IVF-Versuche bezahlt werden.
Als ich gestern so gegen halb elf zu Hause war, da hat dann mein Schatz noch am PC gesessen und an unserem Widerspruch gegen die Ablehnung gebastelt. Wir haben den dann vollends fertig gemacht (bin dann erst so gegen 12.00 h ins Bett gekommen). Aber ich bin froh dass er fertig ist. Jedenfalls ging heute der Widerspruch per Fax und per Post raus. Mal gespannt wie lange die brauchen. Und weil ich mir ja eh keine Hoffnung mehr mache, dass die es sich nochmal überlegen, hab ich heute morgen dann halt doch nochmal bei Doc M nen Termin für nächste Woche gemacht. Am Do krieg ich dann wohl den neuen Plan.
Leider macht der dann aber ab übernächste Woche bis Ende August Urlaub. Aber
wenn ich nächste Woche den Plan kriege, dann kann ich ja während seines
Urlaubs schon mal mit der Stimmu anfangen. Jetzt zu warten bis die KK sich
meldet und dann erst nix rauskommt ist mir zu lange. Ich will schon die
Vorteile aus der BS im Mai noch nutzen.

Mich ärgert es zwar immer noch ganz arg, dass die KK so blöd ist, aber jetzt hab ich wenigstens nen Plan wie wir weitermachen. Das tut schon mal gut.

So, genug von mir....

Lara ich beneide Dich ja soooooooo! Letzter Arbeitstag vor dem MuSchu muß was herrliches sein!! Und ab jetzt tust Du auch a bissle langsamer. Net ganz so viele Termine machen! Genieß doch die Zeit alleine zu Hause !!!!!

E1 ich wünsch Dir einen wunderschönen, erholsamen, entspannten, nicht gar so regnerischen, schottischen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder!!

Gundi für die Punktion morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
Find ich toll, dass ihr dann übers WE mit dem Camper weg fahrt, da kannst Du wenigstens schon mal Deine Gedanken in ne andere Richtung lenken.

Krimmi bist Du unter die Gärtner gegangen??? :lol: Ich hätte da ne ganze Menge Pflanzen, die mal nen grünen Daumen bräuchten.

Mani schönen "Resturlaub"!

Katja, schönen freien Freitag. Ich hoffe das Kätzle lebt sich heute Nacht gut bei Euch ein!!

Mausi, wo bist denn Du???

So, jetzt muß ich mich aber unbedingt um Jamie kümmern.

Grüßle
Sunny
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

aaalso mädels, wenn ihr alle eure pflanzen so verkommen lasst, dann mach ich euch nen vorschlag:

sobald ich im mu-schutz bin, dürft ihr alle anrücken, mit euren pflanzen im schlepptau und ich topfe sie euch um. ich mach das total gern. und lieeeebe pflanzen einfach...und tiere....und meinen schatzi auch ...aber den net immer, manchmal nervt er...z.b. wenn er ständig hinter mir steht und in den monitor schaut, wenn ich euch schreibe! :evil:

....grins: hab ihn vergrault :lol:

da bin ich ja mal gespannt, was die krankenkasse auf den widerspruch hin dann macht. *dd*

gundi, du olle schlafmützi: das kommt davon, wenn man sich nachts im park rumtreibt und sich ne spritze setzt, statt im betti zu liegen und zu träumen!!! jawohl!

ach wie schee, daß ihr dann an see fahrt...auch camper haben will, hihi. das wetter soll fei ab morgen richtig genial werden. wieder ständig so um die 32- 35 grad. hach, das liebt die krimmi!!! da bin ich ja froh, daß ich jetzt ein kleines polster auf dem gleitzeitkonto habe...da werd ich mich nächste woche schee rösten auf dem balkon :dance:

hoffe, daß die mieze schee brav ist, katja. aber wird scho klappen!!!

also gut, dann nochmal (zum hundertsten mal oder so): gundili für morgen: *dd* ! ich weiss zwar, daß du die daumen gar net brauchst,weil diesmal klappt des eh bei dir *wetten dass...?!*

bussis euch allen und schönen abend noch....

bald ist wo-ende...juhuuuuu

da freu ich mich jetzt scho druff!!!!

bis morgen dann
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo, hier meldet sich die treulose Tomate zurück. Sorry, vor meinem Strohwitwendasein war kräftig was los wegen St. und als Männe dann weg war, war ich ständig auf Achse....hihihi....Mädels, ich habe es mir richtig gut gehen lassen. Männe ist seit gestern abend wieder da und nun bin ich wieder sittsam zwinker

Nun gibt es wieder was für die Tabelle von mir. Hatte am Di Termin bei Doc Costea gehabt und ihm gesagt, dass ich nach Ulm wechseln will und er war richtig nett und hat mir bereitwillig alle Unterlagen kopiert. Klar, hat man gemerkt, dass er nicht gerne eine Patientin verliert, hat aber sehr positiv von Ulm gesprochen.. Heute hatten wir Termin in Ulm und wir sind wirklich positiv angetan. Habe dann gleich meine DR-Spritze bekommen und gehöre somit nun auch bald wieder zu den Junkies.Die Punktion wird voraussichtlich mein Geburtstagsgeschenk werden. Genauen Termin gebe ich dann Bescheid.

Puh, ist schon der Wahnsinn. Es geht wirklich wieder los!!!!

Wie geht es Euch denn alle so???

Liebe Gundi, für morgen wünsche ich Dir alles Gute! So wie ich die Seiten überflogen habe, scheint es ja eine gute Ausbeute zu werden. Ach, ist das herrlich! *dd* :knuddel:

Und Lara durfte endlich wieder in ihrem Bettchen schlafen. Schöööööön, Beki wird sich bestimmt auch freuen.

Sunny, ....da bin ich ...... blöde KK, sonst fällt mir nichts mehr dazu ein....

Krimmile, wie wäre es denn, wenn wir beide uns selbständig machen würden, dann müssten wir nicht mehr in unsere blöden Büros??? ...hm...aber was könnten wir zwei denn auf die Beine stellen...müssen wir bald mal bequatschen :wink:

E1 - wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub.

Katja...müssen mal bald wieder einen Frühstückstreff vereinbaren, was meinsch?

Für morgen muß ich mich gleich wieder abmelden, da wir Besuch bekommen. Wünsche Euch daher jetzt schon ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

hey ho mausilein,

das sind ja tolle nachrichten von dir! gratuliere...bald also wieder ein hibbelhuhn mehr, schööön!

hihi, genau, wenn wir uns mal wieder treffen, dann machen wir uns gedanken, über unsere weitere (gemeinsame?) zukunft :lol:

gute nachti euch allen!!!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Gundi auch von mir zum 100. Mal alles Gute für morgen, du wirst eine super Ausbeute haben, ein klasse Befruchtungrate, für Kyros wirds auch reichen. Verschlafen tust du sicher nicht. :D Viel Spaß am See. Du mußt uns aber schon auch noch informieren bevor ihr weg fahrt.

Mausi, schön daß du dich meldest, auch dir wünsch eich alles Gute, klasse daß es jetzt wieder los geht.
Ich habe übrigens unsere gemeinsame Bekannte diese Woche kurz gesehen. Sie fands total witzig wie klein die Welt doch ist. falls Du sie demnächst nochmal siehst, richte ihr doch bitte nochmal ganz liebe Grüße aus.

Sunny, super, jetzt hast du wenigstens eine Perspektive, hoffe daß M. wirklich ein "Schnäppchen" verrechnet. Für den Widerspruch wünsche ich dir natürlich auch viel Glück.

Katja, morgen mittag latsch ich bestimmt auch wieder durch Möhringen, wir können uns dort ja auch mal auf einen ganz kleinen Cappu oder so treffen. Viel Spaß mit dem vierbeinigen Besuch, sie wird sich sicherlich sehr gut bei euch einleben.

Mani, es war schön, daß wir uns gestern so spontan getroffen haben und nochmal welch Glück, daß du uns sehen wolltest :D :D , einen schönen Urlaub noch bei deiner Mami. Und mache dir bitte wegen diesen viiiiiieeeelllen Spritzen nicht so Sorgen, auch du wirst bestimmt dafür belohnt :knuddel:

Krimmi, dein angbeot bezüglich der Pflanzen nehme ich gerne an, das wird ja dann so nächsten Frühjahr sein und da müssen doch die Pflanzen eh umgetopft werden. Hab nur ein Problem, ich bekomme die großen Pflanzen nicht ins Auto, du müßtest also zu mir kommen. Verspreche, daß cih dann auch was für dich koche, Eis gibts dann auch noch. :D

Lara, darfst du heute endlich wieder in deinem eigenen Bett schlafen oder waren die netten Leute wieder nur 5 Minuten zum Abreiten da. Geniesse ab jetzt deine freie Zeit, möglichst ohne Stress, du mußt jetzt nochmals Kraft und Energie tanken. Und vergiß nciht, du wolltest ab morgen gaaaaanz faul sein.

So hoffe ich habe niemanden vergessen. Mädels, langsam werde ich richtig nervös, jetzt sind nur noch 42 Stunden bis zum Abflug und ich freue mich sooooo arg darauf. :dance: :dance:
Aber muß mich schon wieder schämen, denn anstatt meine Bude auf Vordermann zu bringen sind Schatzi und ich essen gewesen :roll: , o.k., habe wenigstens noch bissle was gebügelt und gewaschen bis wir weg sind. Morgen ist ja auch noch ein Tag :roll: , Koffer werden eh erst am Samstag gepackt. Und außerdem habe ich morgen Abend gaaaanz viel Zeit. :D

So ihr Lieben, noch verabscheide ich mich nicht, denn ich schaue sicher morgen und am Samstag nochmal rein.

Gute Nacht und schlaft gut, oder soll ich vielleicht schon guten Morgen sagen, ihr werdet es ja wohl erst morgen lesen.
Grüßle
Yvonne
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So bevor ich mich in die Hitze wage *schwitz schon daheim*
und mal schaue ob ich keine Schuhe finde *g* oder sonst was *ähm*

Wollte ich doch mal schnell piepsen :lol:

Mausi hat sich ja gemeldet - sonst wäre aus der tomate auch Tomatenmark gemacht worden :wink:

E1 war futtern und hat noch nix gepackt ist aber schon aufgeregt

Krimmi will sich nächste Woche rösten - ha ich kann schon morgens mit dem rösten anfangen *ätsch*

Gundi ist schon wieder wach und hat gesimst alles klar und super Ausbeute

Katja hat heute frei und paßt auf eine Mieze auf

Sunny ist auch in den Startlöchern *dd*

Sooooooo jetzt zieh ich mir mal was leichtes an damit ich lostigern kann :lol:

Ach und ich melde mich erstmal ab weil heute ist volles Programm und morgen auch eigentl. nur noch *grübel*

Bis bald und allen ein schönes WE !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo meine Lieben,

bin wieder aus dem Koma erwacht. War um kurz vor 11 h daheim und musste mich aber gleich hinlegen. Mein Bauchi hat doch weh getan. Hab bis jetzt geschlafen und jetzt ist Bauchaua weg und mir gehts gut :dance: :dance: :dance: :dance: könnte theoretisch heute abend auf ne Betriebsfeier gehen, aber wir haben keine *grins*

Mädels, ich glaub ich wiederhol mich, aber ... der Prof ist einfach klasse :D Wir waren pünktlich dort und nach 5 min. hat uns der Prof reingerufen und erst nochmals ein Gespräch mit uns geführt. Wie es mir geht, ob ich Angst habe usw. ... war ja schon nervös und er hat mir die Angst gleich genommen. Dann haben wir noch darüber gesprochen wieviele Eizellen ich zurück haben will. Ich habe gesagt, evtl. drei, aber bin mir nicht sicher. Er dann nur, nein, das machen wir auf keinen Fall, weil ihm das Risiko zu hoch ist. Er macht bei mir nur zwei. Nach der Spiegelung würde alles gut aussehen und was, wenn dann wirklich nachher drei bleiben würde. Er geht das Risiko nicht ein. Ich nur "o.k." ... hihi, ich mach ja alles was er sagt :wink: Dann haben wir uns nochmals in Wartezimmer setzen dürfen und haben 20 min. gewartet und dann kam schon der Narkosearzt und hat nochmals ausführlich alles gefragt und dann durfte ich auch schon auf die Liege. Wurde verkabelt und alles, dann kam der Prof rein und hat nochmals seine Ruhe ausgestrahlt, mein Händchen getätschelt und schon hab ich mich verabschiedet in den Schlummerschlaf :D Laut Männi war ich 1 Std. weg. Meli (von ukiwu) war auch 3 x da und hat nach mir geschaut und das war auch sehr beruhigend. Dann sind wir wieder zum Prof und er hat uns vom Ergebnis berichtet und war sehr zufrieden und zuversichtlich. Ich bekomme dann morgen früh nen Anruf und er teilt mir mit wie es weitergeht. Ab morgen dann muss ich wieder 3 x 2 Utros nehmen.

Katja, wo darf dann Mizi schlafen??? Meine kommt ab und zu aufs Bettle und wir kuscheln halt dann gemütlich! Klar ist Wendy ne liebe, sie weiß ja auch wer ihr Futter bezahlt :wink:

Mausi, schön dass du dich gemeldet hast und dann gleich mit solchen Neuigkeiten *wow* .... dann gehts also auch bei dir wieder los, Klasse :knuddel: Also wenn schon Strohwitwe warst, dann hättesch dich scho au mit uns begnügen können!

WER IST JAMIE???? Kann man sich den mal ausleihen??? Und wie ist es, mit ihm aufm Sofa zu kuscheln???

E1, du hast echt die Ruhe weg. Ich wär schon total im urlaubsfieber und würde nur hektik und Streß verbreiten, so dass ich Männi vergraule :-? ...aber ist doch schee, wenn man alles in Ruhe erledigen kann. Morgen packst du dann in Ruhe und dann gehts los. Essen gehen ist doch auch 10000 x schöner, als Wohnung zu putzen. Hätt ich mich auch dafür entschieden.

krimmi, jaaaaa vergraul deinen Männi nur. Er soll net immer so neugierig sein, was mir Mädels hier tipseln. Ansonsten soll er sich doch mal zu Wort melden :wink:

Lara, jetzt gehts nur noch bergauf. Aber dein Chefe ist doch schon ein Doofi ... noch nicht mal ein paar Worte für dich zum Abschied, geschweige denn ein Dankeschön oder so. Ich finde das gehört sich fei scho :evil:

Sunny *dd* hoffentlich klappt das mit dem Widerspruch. Jetzt hörst du dir mal an was Maleika zu allem sagt und dann startest du. kannst doch auch in seinem urli mit der Stimu anfangen. Ist doch net gleich US!

Sodele Mädels, ich begeb mich wieder aufs Sofa, obwohl fei nix mehr weh tut ... aber muss doch a bisele wehleidig sein, damit Männi nachher was leckeres kocht :wink: und einkaufen geht :wink: und Wäsche aufhängt :wink: und Wohnung putzt :wink: *hihi* .... er kommt jetzt gleich wieder, er war heute mittag a bisele arbeitn und leider muss er morgen früh auch noch 3 Std. ranhängen. Aber dann düsen wir los.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“