hab heut endlich mal wieder a bissle Zeit, scheee, da kann ich endlich mal wieder in Ruhe ins Forum tippseln und mich nachher noch mit dem hübschen Jamie auf dem Sofa vergnügen (Männe ist net da.)
Für die die nicht ganz so auf dem Laufenden sind, weil sie sich auf Geburtstagen rumtreiben oder unter der Woche net das Haus verlassen
Als ich gestern so gegen halb elf zu Hause war, da hat dann mein Schatz noch am PC gesessen und an unserem Widerspruch gegen die Ablehnung gebastelt. Wir haben den dann vollends fertig gemacht (bin dann erst so gegen 12.00 h ins Bett gekommen). Aber ich bin froh dass er fertig ist. Jedenfalls ging heute der Widerspruch per Fax und per Post raus. Mal gespannt wie lange die brauchen. Und weil ich mir ja eh keine Hoffnung mehr mache, dass die es sich nochmal überlegen, hab ich heute morgen dann halt doch nochmal bei Doc M nen Termin für nächste Woche gemacht. Am Do krieg ich dann wohl den neuen Plan.
Leider macht der dann aber ab übernächste Woche bis Ende August Urlaub. Aber
wenn ich nächste Woche den Plan kriege, dann kann ich ja während seines
Urlaubs schon mal mit der Stimmu anfangen. Jetzt zu warten bis die KK sich
meldet und dann erst nix rauskommt ist mir zu lange. Ich will schon die
Vorteile aus der BS im Mai noch nutzen.
Mich ärgert es zwar immer noch ganz arg, dass die KK so blöd ist, aber jetzt hab ich wenigstens nen Plan wie wir weitermachen. Das tut schon mal gut.
So, genug von mir....
Lara ich beneide Dich ja soooooooo! Letzter Arbeitstag vor dem MuSchu muß was herrliches sein!! Und ab jetzt tust Du auch a bissle langsamer. Net ganz so viele Termine machen! Genieß doch die Zeit alleine zu Hause !!!!!
E1 ich wünsch Dir einen wunderschönen, erholsamen, entspannten, nicht gar so regnerischen, schottischen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder!!
Gundi für die Punktion morgen
Find ich toll, dass ihr dann übers WE mit dem Camper weg fahrt, da kannst Du wenigstens schon mal Deine Gedanken in ne andere Richtung lenken.
Krimmi bist Du unter die Gärtner gegangen???
Mani schönen "Resturlaub"!
Katja, schönen freien Freitag. Ich hoffe das Kätzle lebt sich heute Nacht gut bei Euch ein!!
Mausi, wo bist denn Du???
So, jetzt muß ich mich aber unbedingt um Jamie kümmern.
Grüßle
Sunny