So lange mein Mann arbeiten muß werden wir auf jeden Fall in unserem Haus bleiben. Wenn er mal in Rente geht, könnte man sich durchaus überlegen etwas ländlicher zu ziehen, dann freistehend und alle wichtigen Zimmer auf einer Etage. Aber bis dahin ist noch lang hin.
Innenpool, meinst Du damit Schwimmbad im Haus. Das wäre ja toll.
Bigi: Ich finde das Temp-Messen immer noch nicht belastend. Es geht mir eigentlich sogar weniger darum, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Mein Zyklus war früher immer ziemlich regelmäßig, Abweichung max. 2 oder 3 Tage. Da würde normalerweise ein Kalender schon reichen. Aber jetzt nach der OP ist nix mehr normal. Und wenn ich nicht messen würde, könnte ich denken, alles ist fast normal, braucht nur ein paar Übungsschichten und etwas Geduld. Ich werde auf jeden Fall noch eine Zeit beim Temp-Messen bleiben, egal was der Doc sagt.
Schlafmützlein: Irgendwie krieg ich Deinen Zyklus nicht so recht auf die Reihe. Du hattest doch Clomi genommen. Wurde da auch US gemacht, um zu sehen, ob da ein Follikel wächst und der auch springt? Oder hattest Du nur die Hormonuntersuchung. Am wievielten ZT hast Du den Blut lassen müssen? Interessiert mich halt sehr. Vielleicht bin ich auch bald ein Clomi-Kandidat, wer weiß.
So, jetzt muß ich noch mal weg was erledigen.
PS: Bigi, ist Foto angekommen? Wenn´s nix ist, mußt Du mir bitte helfen, ja?