Uiii, liebe
Kaja, gott sei dank hat sie nix was abbekommen! Ich kann mich nur Meggie anschliessen...mach dir bitte keine Vorwürfe deswegen, es kann schon mal passieren und Meggie hat recht, man kann nicht minute/stundenlang überall bei den Kindern sein. Klingt zwar blöd, aber oft passiert das grad, wenn man für eine Sekunde aus den Augen geht -wumm, das passiert schon! Kleinen Kindern passiert oft solche kleine Unfälle -sicherlich ist das nicht schön und es darf nix passieren, aber es passiert halt!
Meggie...ojeee, dann hatte er nochmal großes Glück, dass er nix als nur die Beule davon getragen hat. Auch traf dich das keine Schuld, ihr alle wart beschäftigt mit dem Umzug und wie gesagt passiert das halt öfter bei den kleinen Kindern.
Sogar mir war das auch einmal damals passiert...ich wuchs ja in einem Internat auf und meine Erzieherin konnte ja nicht auf jedes einzelnes Kind ihre Augen weit aufhalten (wir waren ja über 20 Kinder) ...wir Kinder liefen also die Treppen runter zum Schuhe putzen und bumm war ichs chon unten! Habe auch nix abbekommen ausser große Platzwunde am Hinterkopf, die genäht werden musste.

Ach ja auch noch hübsche Veilchen am Ohr, Schulter und Popo hatte ich!
Wichtelchen
ob über PN oder hier ist mir ganz gleich

, hauptsache ich erfahre was!

Am 9.10. muss ich wie immer erst zur US-Kontrolle (immer zwischen 15. und 21.ZT) und wenn keien Zyste sichtbar ist darf ich schon am 10.10. anfangen mit der DR!