Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So, Mädels, da ja hier heute anscheinend keiner zum quatschen zu sein scheint, habe ich meine Langeweile damit ausgefüllt, uns einen Raum im Chat einzurichten...!!!!! :D
Vielleicht habt ihr ja alle mal Lust und Zeit das wir uns da verabreden können zum Quatschen...????????
Sag euch dann auch, wie der Raum heisst...... :wink:

Jetzt gehe ich dann erstmal wieder...
(Haare färben..auf mein Kind warten..shoppen gehen..und dann noch arbeiten..)

Schaue vielleicht später noch mal kurz rein..!

Bis dann
Lucy :D
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi, wollte

mich nur kurz melden, es gibt mich auch noch :lol:
kam eben von der Arbeit, gleich kommt Florian heim, dann gehts zu Muttern zum Essen. Melde mich heute nachmittag oder abend wieder

tschüssi
Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey Lucy, supergigantische Idee

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bin ich sofort dabei

bis spääääääääääter

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallöle!!

@Lucy supi!!Da kann man ja gleich für morgen einen Termin?? :lol: machen zum quatschen!!

@Sini immer lecker bei Mama essen, wirst ja ganz schön verwöhn was??
Es sei dir gegönnt!!

@ Kerstin, ist bestimmt nichts schlimmes!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Daumen sind gedrückt!!

So will mich noch eine Stunde hinlegen, dann mit Hundi raus und dann komme ich nochmal wieder!!!

Bis nachher!!!

LG Rehauge

Freue mich schon auf UNSERENChatraum!! :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sicher ist niemand hier :x

aber ich bleibe eh nur kurz. Muss endlich mit Max raus( das arme Tier war heute noch nicht draussen :oops: :oops: aber jetzt gehts los.

Rehauge, soooo oft bin ich nicht bei Muttern zum Essen, max. 2 mal /Woche. Mehr geht nicht, sonst gehen wir uns auf`n Keks. Ansonsten koche ich daheim.

Wir haben tiefsten Winter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , langsam stinkts mir echt. Ich mag nun Frühling haben!!!!

Heute morgen, als ich auf Arbeit war, habe ich die erste Tbl. eingeworfen, ha!!!! Und heute abend nach dem Abendbrot die nächste. Werden doch mal sehen, ob wir nicht so ein tolles Ei zustande bringen, he???

Melde mich heute abend wieder, vielleicht gibts dann schon nen Termin für unseren Chatraum? Wäre supidupi

tschüssi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay!!

@Sini kann ich mir vorstellen,das zweimal die Woche reicht, ich würde das wahrscheinlich noch nichtmal aushalten.

Bei euch ist noch Schnee??
Bei uns ist es zwar noch kalt so -3 Grad, aber sonst nicht!!
Frühling ist bei uns auch noch nicht in Sicht!!

Immer Wolken Wolken, Wolken!!!

Ich freue mich wirklich für dich, das du nun endlich anfangen kannst und das wird bestimmt ein WUNDERSCHÖÖÖÖNES Ei!! :wink:

Und dann Ratzfazt bist du schwanger!! :lol:

@ Kerstin, wann hast du eigndlich deinen SST??
Muß doch auch bald sein, oder??
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So, war beim Arzt, der sagte, es wär nix schlimmes.
Is wirklich ne Lymphdrüse und es könnte was mit der IUI zu tun haben.
Auf jeden Fall scheint irgendwo im Unterleib ne leichte Entzündung zu sein.
Da ich aber keine Schmerzen, kein Ausfluss und beim Wasser lassen kein Brennen hab und mich auch sonst pudelwohl fühl, ist es nicht schlimm. Bei der IUI ist zwar alles steril, aber man weiss ja nie... :wink:

Danke für Eure Daumen :D

Jedenfalls soll ich das jezt beobachten und wenn es grösser wird, oder ich an mir irgendwas feststell, soll ich gleich zum Frauenarzt gehen.

Rehauge, ich krieg keinen SS-Test gemacht. Ich muss selbst warten, ob meine Tage kommen oder nicht und wenn nicht, kann ich einen machen oder einen machen lassen. Bei mir wird da nichts so kontrolliert, wie bei Dir :cry:
So ist das halt bei einer unstimulierten IUI. Die ist nicht umsonst so billig. :-?

Du weisst betimmt schon vor mir, ob es bei Dir geklappt hat. Meine Tage haben sich ja letztes Mal schon um fast 2 Tage verschoben. Das liegt an den Utrogest.

Das mit dem Chat find ich toll. Aber ich bin morgen abend leider nicht da. :cry:
Wöchentlicher Besuch bei meinen Eltern. Der dauert auch immer ziemlich lang.
Aber ihr könnt das Chat ja schonmal eröffnen :D

So heut ist BIG BROTHER-Time. Muss mal schauen, wann das anfängt???

Bis später.
Gruss
Kerstin
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOO

ist wer hier????

Kerstin, toll dass es nur ne harmlose Lymphdrüse ist, wollte ich dir auch schon sagen, ich meine, dass es das sein kann.

Rehauge, ja, wir haben noch Schnee, heute nacht schneite es ganz arg *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , aber dann zum glück kaum noch. Hoffe, das wird bald anders!!
Freitag denke ich, gehen wir wieder zu meinen Eltern zum Mittagessen. Wir waren eine Zeitlang mal täglich bei ihnen- da kam dann Streit. Dann waren wir ne ganze Weile nicht mehr da, jetzt denke ich, so max 2 mal die Woche. Meine Eltern sind ja alleine und da ich gerade nachmittags nicht arbeite, sie da Florian also nicht mehr haben, wollen sie uns halt zum Mittagessen bei sich haben. Verstehe ich auch irgendwo. Und somit sparen wir schon( von dieser Seite muss man es ja schliesslich auch mal sehen).

WO ist Lucy???? Was gibts neues vom Chatraum???
Also, dann bis später
LG
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

War niemand mehr hier???
Komisch.

Ich habe Kopfweh. Erst heute morgen( bin so aufgewacht), habe dann ne Tbl. genommen, weil ich ja arbeiten musste. Und vorhin habe ich ja die 2. Clomhexal genommen und nun habe ich wieder kopfweh *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , nehme aber eerst mal nichts, gehe gleich schlafen, hoffe, dann gehts weg. Obs von den Tabletten kommt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

WOOOOO seid ihr alle?? Lucy, Rehauge, Kerstin????

Naja, dann gehe ich eben auch wieder :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

tschüssi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

@Kerstin, siehste haben unsere Daumen was gebracht!!! Hast du denn vor, selber einen SST zu machen oder wartest du auf deine Mens??
Ich gucke mir gleich ab 9.05 Uhr Big Brother an, weil mein Mann abends eine Krise kriegen würde, wenn er sich das antun müßte, und da nehme ich ein wenig Rücksicht drauf!!! Kann ja morgens gucken!! Freue mich schon die ganze Woche drauf!! :wink:

@Sini ich kann mir gut vorstellen das es von den Tabl. kommt, hatte ich bei den Spritzen ja auch!! Und Tabl. gegen dein Kopfweh würde ich lieber nicht nehmen, wegen der Wechselwirkung und so!!!Nachher wirkt die Hormontabl. nicht mehr!!
Und frag lieber beim Doc nach, ob du was nehmen darfst!!

@Lucy na,gestern in BB versunken?? :wink:
Nochmal Daumendrück für heute,DENK AN DICH!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meld dich gleich, wenn du wieder da bist!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“