***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Latte trinker hat geschrieben:Sinchen , nicht *mecker* , besser so , als mit diesen blöden Bezeichnungen wie Zweizeller/Blastozyste/ Schulkind!
Ich find's besser so!

Melanie, ich habe super geschlafen!!!
Heute ist mein letzter Urlaubstag und wir fahren jetzt gleich mit Freunden nach Köln zum WDR/ TV. Mein Mann hat Karten für " Zimmer frei" bekommen, die Aufzeichnung wird heute um 19 Uhr aufgenommen und wir sind Studiogäste.
Ich freue mich schon total und bin echt gespannt, wie das so beim TV abläuft.

Leider muß ich morgen wieder schuften. Aber ohne Knete keine Kinderwunschbehandlung!
Ohne Behandlung kein Kind! :evil:
Nein.
Alles hat ein Ende, der Urlaub leider auch , aber,
dank Bauchspiegelung wissen wir ja, der nächste Uralub kommt bestimmt und somit auch :wink: die nächste Behandlung!

P.s.. Ich freue mich schon sehr auf Freitag, hoffe du hast dann nicht Deine Schlüsselloch-OP!!! :wink:

Evflo, willst Du Dich vielleicht auch am Freitag um 18.30 Uhr in Münster mit uns treffen?
ich fänd's schön.
Latte trinker
Ihr trefft euch in Münster? Westfalen?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wenn man einen Tag nicht reinschaut - muss man gleich mal schnell 10 Seiten nachlesen!!!!

Herzlich Willkommen Schnuffimaus
Herzlich Willkommen Schelly

Sinchen
was ein Verband??? Ich hatte nur Pflaster und durfte sie einen Tag nach OP wegmachen - als ich zum duschen bin und hab keine neuen bekommen.

Latte
oh dann viel Spaß bei "Zimmer frei". Was machen da für Schauspieler mit? Ist das ein theater?

Heute fang ich mit meiner 1. Spritze an :dance:
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

Knuddel, guten Start!!!!!
Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Gast

Beitrag von Gast »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Hallo ihr lieben...

Knuddel alles gute *dd* :knuddel: viel spaß beim spritzen...würd ich auch gern ...bald...bestimmt.... :roll:

Latte das ist echt lieb das ihr mich dabei haben wollt..ich schau mal ich kann es euch noch nicht zusagen..wo trfft ihr euch denn?Ich kenne mich in Münster nicht so gut aus mhhhhhhhh :P
Ich würde auch gerne mal zu Zimmer frei gehen..schau mir das wohl manschmal an ..den Alsmann find ich super witzig berichte mal wie es war..
Einen schönen Arbeitstag morgen...

Sinchen was macht dein Bauch?

Sonnenblume wann bist du den fertig mit deinem Diplom?

Alle anderen auch :knuddel:

Schönen Tag noch...machts gut...FLO :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Wenn man einen Tag nicht reinschaut - muss man gleich mal schnell 10 Seiten nachlesen!!!!

Herzlich Willkommen Schnuffimaus
Herzlich Willkommen Schelly

Sinchen
was ein Verband??? Ich hatte nur Pflaster und durfte sie einen Tag nach OP wegmachen - als ich zum duschen bin und hab keine neuen bekommen.

Latte
oh dann viel Spaß bei "Zimmer frei". Was machen da für Schauspieler mit? Ist das ein theater?

Heute fang ich mit meiner 1. Spritze an :dance:
Ja ein Pfalster. Die haben verband dazu gesagt;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Latte trinker hat geschrieben:Knuddel, guten Start!!!!!

Viel Glück für diesen Versuch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bist ja dann die erste hier die weider startet!

Sinchen, ja das Münster!
Willst du auch komme????? Ich würde :dance: vor freude Dich auch kennen zu lernen!!!
von wann bis wann ist das denn? Mein Mann hat an dem Tag nämlich leider Spätdienst! :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Flo:
danke dem Bauch gehts Prima. Juckt nur ein wenig!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke - bin auch froh bald anfangen zu können.
Hoffentlich klappt es gleich mit einem positiv, dann könnt ihr es gleich nachmachen :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

schnuffimaus hat geschrieben:Hallo wir wollen im August mit der 1.Hi weiter machen. Wer ist auch dabei und kann mich seelisch unterstützen?
Lg Schnuffimaus
P.s. Die 1. nach einem Jahr Pause
Na, da bist Du doch hier genau richtig!!!!
Herzlich Willkommen :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

evflo hat geschrieben:Na dann schlaf mal gut..... *gähn*
Och eigendlich gehts mir gut, ich habe zur zeit so ein Fluch über mir liegen und der macht mir etwas zu schaffen.....hihihi
ich fange das Pech ......

wenn ich hier so bei euch bin möchte ich am liebsten sofort meinen nächsten Versuch starten aber wenn ich wieder alleine bin ohne euch denke ich das ich noch nicht so weit bin...

Aber sinst gehts mir guuuuuuut... :P
So bis Morgen...FLo

Puuuuuuuuuuusst den Fluch weg!!!
:knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“