Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Nö würde ich auch nicht :o)

Soweit ganz gut. Beim Aufstehen war alles ok, kurz vor dem Frühstück wurde es schlechter, die Marmelade auf dem Toast hat nicht optimal geschmeckt, ging aber. Auf dem Weg zur Arbeite habe ich dann sauer Cola Fläschen in mich reingestopft - das wirkt irgendwie positiv. Kurz vor Mittag habe ich gedacht, ich bekomme keinen Bissen runter, aber dann habe ich gut gegessen - erstaunlich.

Habe nun auch immer öfter Hunger, wenn auch immer eine leichte Übelkeit dabei ist - muss jetzt also aufpassen, dass ich nicht unkontrolliert in mich rein fresse :D

Puuuuhhh was ein Wetter. Muss heute abend noch in den Stall - ich glaube das Pferd bekommt sonst Entzugserscheinungen, aber ich friere ja schon wieder so und hundemüde bin ich auch....werde demnächst ein Feldbett neben meinem Schreibtisch aufstellen, da wir keinen Ruheraum haben :D

Nachher noch ein Termin zur Fertigstellung eines Rahmenvertrages - man da habe ich auch Lust zu......

Na ja, aber sonst ist alles gut und ich hoffe, bei Euch auch :D

Püppie
Bild

Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Püppie, ich hab's ja gesagt - Du bist die absolute Klischeeschwangere mit Deinen Symptomen. :D :D Fehlen nur noch die berühmten sauren Gurken.... :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Ganz ehrlich - die könnte ich auch essen, aber ohne etwas Abartigem dazu....

Mein Kollege fragt mich auch schon jeden Tag, ob ich komische Gelüste habe...bisher musste ich ihn ja enttäuschen.......
Bild

Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Na ja, saure Colaflaschen am frühen Morgen würde ich auch schon zu den komischen Gelüsten zählen oder? :lol:

Mensch, das schüttet ja wie aus Kübeln.... *mecker*

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

*g* *g* *g* *g* *g* Klischeeschwangere *g* *g* *g* *g* *g*

Aber sag mal Püppie... darfst Du denn noch reiten? Ich meine auf Deinem Pferd :wink:

Daniela :D Extra für Dich noch mal eine Daumenschau :D :dance: :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: an Alle
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sonnenschein, danke für die Daumen. Ich sage dann morgen oder übermorgen mal bescheid, wie's gelaufen ist. Langsam kribbelt's jetzt doch ein bißchen, aber es ist ein angenehmes Kribbeln. :)

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Morgen *g* *g* *g* *g*

Daniela noch mal schnell die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt!

So und jetzt ins Bettchen *gähn*

*liebernicht* , ich will noch nicht, aber

meine Augen fallen gleich zu *gähn* ... aljafklajfaowjrafvlym

Ohhhhhhhhhhh, da bin ich wohl mit meinem Köpfchen auf die Tastur....

So, jetzt aber ab ins Bett
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo habe gerad heute erfahren das eine Kollegin mit der ich befreundet bin durch einen UNfall ss geworden ist sie ist in der 11ssw aber sie freuen sich riesig.Sie wollte schon KInder aber eigendlich noch nicht jetzt.Aber nun sind sie total glücklich.Und 2002 also ich die Pille abgesetzt habe da hatte sie noch einen anderen Lebensgefährten und wir wollten versuchen zusammen ss zu werden und dann zusammen in die Poststelle.
Ich freu mich total für sie.Bin aber auch ein wenig neudisch.Aber ich werde ihr folgen will doch noch viel Spaß haben mit ihr in der Poststelle die anderen aufmischen. :wink:
Das würde ein spaß werden.
Aber sie hat schon gesagt es geht da ganz schön mobbing ab.Na dann mal schönen dank.Aber dann mobben wir zurück :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

also, gestern abend war ja der Termin:
In Kürze:

Die Frau Doc hat uns im Gespräch zu einer Humangenetik geraten, da werden wir uns dann noch einen Termin vereinbaren.
Auf jeden Fall ICSI. Sie hat uns alles sehr gut erklärt, wegen die PU...

Behandlungsplan haben wir mitbekommen, muss eingereicht werden. So, nun warten bis zum 15.11.
Da hat mein Mann das Spermio. So, wenn der 1.ZT spätestens am 1.12 ist dann findet noch eine ICSI in diesem Jahr statt, sonst erst im neuem Jahr. Also, weiter warten.
Noch Fragen?

Auf Eure Beiträge gehe ich nach der Arbeit ein..
Bis denne
Petra :knuddel:
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Morgen!

@Sonnenschein nein ich reite zur Zeit natürlich nicht. Gestern habe ich an der Hallentür gestanden und ich wäre so gern aufs Pferd...na ja man kann nicht alles haben. Ab der 13. Woche und wenn mein Arzt keine Einwände hat, werde ich mit einem anderem Pferd ein wenig durch die Gegend reiten - das ist unser Opa; der ist 16 und den bringt nichts mehr aus der Ruhe. Ob ich weiter Dressur reite, weiss ich noch nicht, aber es geibt viele Frauen bei uns, die bis zum Ende des 6. Monats geritten sind. Springe werde ich nicht mehr. Ich bin da hin und her gerissen. Ich brauche einfach Bewegung und schwimmen oder so ist einfach nichts für mich. In der letzten Cavallo war ein Bericht übers Reiten in der SS drin - ist alles möglich und letzendlich auch sehr gut für die Beckenbodenmuskulatur - die Reiterinnen haben dann meist weniger Probleme später. Wir werden sehen. Anonsten kümmere ich mich erstmal um mein Pfelegepferd und veranstalte mit ihr Bodenarbeit. Habe gestern auch mit meiner Reitlehrerin ausgemacht, dass ich an 2 Abenden die Woche nun Pferde longieren werde, die entweder nicht geritten werden dürfen oder derzeit keinen Reiter haben. Man kann ja vieles auch vom Boden aus arbeiten. Die Pferde bekommen Bewegung und ich eine Aufgabe!!

@Daniela: ja sauer Cola Fläschchen am Morgen sind schon komisch, aber helfen gegen Übelkeit. Wir daber immer weniger, so dass ich die Dinger dann wohl nicht mehr brauchen werde!

Allen "Bedürftigen" heute ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Püppie
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“