Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

nun ja, Alleinunterhalter mache ich hier auch nicht, also wenn ihr euch nicht meldet, dann melde ich mich natürlich auch nicht *liebernicht*

Gibt nichts neues von mir. Mit dem Job scheints nicht hinzuhauen :cry: . War gestern noch mal dort, habe viel am PC geübt. H. X verschwand irgendwann, verabschieden konnte ich mich auch nicht *mecker* und da er sich nicht mehr meldet, gehe ich von aus, er nimmt mich nicht. Schade, dass er mir das nicht ins Gesicht gesagt hat :cry: , aber so sind viele Menschen nun mal-FEIG.
Kann man nichts machen :evil:
Gut, suche ich halt weiter :help:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Doch ich bin noch da, nur im Moment leider nicht oft im Netz.
Habe die Handwerker in der Wohnung und somit im Moment ziemlich viel Dreck.
Die wollen noch alles was sie hier in der Wohnung machen müssen, vor dem Winter fertig machen.
Meine Kammer bekommt z.b. eine Heizung, die müssen da rum bohren ect. und ich kann dann kucken wie ich es wieder sauber bekomme :evil: .

Das mit deiner Arbeit tut mir schrecklich leid.
Vielleicht meldet sich dieser Herr XY ja doch noch nach dem Wochenende. Vielleicht läßt er sich das in Ruhe am Wochenende durch den Kopf gehen.
Sicher ist das feige wenn er dir die event. Absage nicht ins Gesicht sagen kann, sowas macht man meiner Meinung NICHT als Chef *mecker* *mecker* *mecker* .

Pass auf, es kommen auch noch andere Jobs, die sind dann bestimmt noch besser wie dieser es jetzt gewesen wäre.
Ich denk mir dann immer : " Wer weiß wozu das jetzt gut war, es hatte bestimmt einen Sinn gehabt, das ausgerechnet jetzt es nicht klappen sollte mit dem Job " :wink: :knuddel:
Zuletzt geändert von Flöchen am 29 Sep 2006 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

N'abend

Mensch Sini das wäre ja echt doof, wenn der Herr XY nicht mal den A..... in der Hose haben sollte um dir direkt zu sagen ob nun Ja oder Nein !
*dd* natürlich weiterhin die Daumen, das es vielleicht doch noch was wird...Oder das du dann wenigstens bald etwas anderes findest !!! :knuddel:

Ach ja...und du brauchst hier natürlich auch nicht den Alleinunterhalter machen...

Und Flöchen wie sieht es bei dir aus ? Haben die Handwerker viel Dreck gemacht ? Ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich nicht noch anfange zu renovieren...! Öfter mal was Neues... :wink: Habe heute einen richtig schönen großen Ankleidespiegel geschenkt bekommen, den man mit Magneten befestigt...und natürlich kamen da auch gleich dumme Bemerkungen, wo ich den wohl aufhängen will... :oops:

Ansonsten gibt es hier auch nicht so viel Neues...
Die Party letztes WE war schön, klein, gemütlich und sogar mit dem Zelten ging es noch ganz gut...war gar nicht kalt ! Dies WE sind wir zu einer Eröffnung eingeladen...morgen gegen Abend geht es los, da werden wir dann aber nicht über Nacht bleiben.

Werde mich sicherlich zwischendurch nochmal hier blicken lassen...

Bis denne erstmal...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

tja, bisher habe ich nichts gehört von Herrn XY :cry: und denke, das hat sich wirklich erledigt. Ich habe heute schon fleissig eine der beiden Zeitungen durchgefroscht, ob was dabei ist. Ob ich es mal mit Tagesmutti probiere? wollte ich ja schon mal machen, vor Jahren, hat sich aber nichts ergeben.
Vielleicht rufe ich da Montag mal an. Allerdings nur dann, wenn ich das Kind zu mir mit heim nehmen kann. Sicher, die Welt verdient man nicht, aber ich hätte wieder eine Aufgabe und bisschen, kleines bisschen Kohle gibts doch.
Viele Chefs ( auch Frauen) haben NICHT den MUmm, abzusagen, habe das bei einer ehem. Freundin auch schon mitbekommen :o . Selbst wenn man dort ständig anruft und nachfragt, heisst es oft, ich melde mich und dann melden die sich aber erst Recht nicht *mecker* .
Bis ich meine Unterlagen zurückbekomme, dauert sicher auch ewig :roll:
Naja, wenigstens weiss ich von Aldi, woran ich bin, auch wenn es eine Absage gab :evil:

Ach Lucy, ich würde mir da nichts draus machen, wenn doofe Bemerkungen kommen von wegen, wohin mit nem Ankleidespiegel. Sollen manche reden, was sie wollen, oder kam es von deinem eigenen Mann????

Flöchen, oh je, dann biste voll im Dreck daheim, wenn ihr Handwerker habt, hm? Tja, ab und zu ist das wohl nötig und dann muss man da durch.

wir haben heute auch den ganzen tag rumgewerkelt, haben uns für morgen zum Kaffee Besuch eingeladen( Verwandte meines Mannes) und meine Eltern kommen auch und dann wollen wir ja auch unser Haus zeigen :wink: und aussen drum herum alles, da soll es natürlich toll ausgehen *g* . Florian und ich haben 2 Kuchen gebacken( einen bringt noch Ulis Tante mit :dance: ) und Männe hat draussen einiges getan. Jetzt noch Küche aufräumen und dann wars das so ziemlich.

so, wünsch euch was,

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen...

so Mädels, nun melde ich mich auch wieder...

Die Eröffnung gestern war nicht so besonders...aber naja, wir waren wenigstens da...!
Am Donnerstag abend gehen wir uns "Mundstuhl" ansehen, haben Freikarten geschenkt bekommen...

Bild

Hat vielleicht schon jemand von euch die mal live gesehen ? ? ?

@Sini
Wegen des Spiegels hat nicht mein Mann was gesagt, sondern eher die Leute, die das mitbekommen haben, das ich den geschenkt bekommen habe...wir hatten nämlich im Laufe des gestrigen Tages die Bude laufend voll irgendwie mit Leuten, die nun genau wissen wollten wann es abends los geht zu der Eröffnung...!
Aber du hast Recht...Ich brauch auf das Geplapper von anderen Leuten ja echt nix geben... :wink:

Wie ist es jetzt eigentlich bei euch gewesen bei dem Familiengespräch wegen Florian ?
Hat es euch was gebracht ? Geht ihr da weiter hin ?
Erzähl doch mal....(Natürlich nur wenn du magst!)

So...ich will jetzt noch bißchen am PC rumbasteln...deshalb sag ich jetzt schon mal "Gud's Nächtle"

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

wir hatten heute nen angenehmen Nachmittag, hatten uns Verwandtschaft meines Mannes eingeladen zum Kaffee, die waren auch noch nie bei uns, denke, denen hat es gut gefallen. Doch, war ganz ok :wink:

Tja Lucy, wegen dem Familiengespräch, von dem(vor einer Woche) war ich doch recht enttäuscht, aber von dem vorher, wo ich alleine war, das war ganz ok.,
Der Typ meinte, ich soll mit Florian was machen nach der Schule, DAS ist richtig und gut und in Ordnung. Aber NICHT Stundenlang. Vielleicht ne Stunde oder so, je nachdem, was sich wie ergibt. Entweder Florian sucht sich das raus, was wir machen oder ich oder so. Das kann man ja ggf. zusammen überlegen.
Aber DANN, also danach, MUSS Florian selbst entscheiden, WAS er mag, machen will und so weiter. Ggf. auch alleine. Also ich darf mich NICHT mehr verantwortlich dafür fühlen, dass ihm langweilig ist. Ich soll meine Ohren auf durchzug schlafen( wenn nötig) und er MUSS was für sich finden, was ihm Spaß macht. Er hat mir dann noch einige Beispiele genannt und das werde ich ab kommender Woche auch in die Tat umsetzen. Es ist /wird nicht immer leicht.
heute nachm. z.B. war ihm sooooo langweilig. UNS war das klar, wenn wir hier sitzen und reden, dass ihm langweilig ist, aber er hätte auch die Möglichkeit gehabt, zum Nachbarskind zu gehen und mit dem zu spielen. Wollte er aber nicht. Also, haben wir ihn nicht weiter beachtet und er langweilte sich eben. Wir können und wollen uns ja nicht IMMER mit ihm abgeben.
Ebenso als meine Eltern sich als letzte verabschiedeten, ehe er da zum nachbarskind geht, sperrt er lieber seine Ohren auf und hört zu :o . Damit er ja nichts verpasst :roll: . Aber so sind wohl viele Kinder. Da kann man nichts reden, ohne dass sie es mitbekommen. DAS kann dann schon mal belastend sein :help: .
Aber ich denke, im Grossen und Ganzen muss ICH versuchen, das hinzubekommen. Naja, ich "arbeite" an mir :-?

So, Zeit fürs Bett, bin auch müde *gähn* wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini und Lucy ... So, auch schnell hier PIP sagen. Bin aber auch gleich wieder wech.
Werde mich in den nächsten Tagen noch mal melden und hoffentlich auch mit mehr Zeit.
Hab echt keinen Bock mehr auf den ganzen Kürmel hier :help: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:meld:

Na Mädels, alle den Feiertag gut überstanden ? ? ?

Bei uns war es ziemlich ruhig eigentlich...
Am Montag war ich nachmittags mit Töchterchen zum 6. Geburtstag meines Neffen und abends sind wir noch ins Clubhaus gefahren zu einem gemütlichen Sit-In mit bißchen grillen usw. und am Dienstag waren Kind und ich noch kurz bei einer Freundin, der es gesundheitlich gerade gar nicht so gut geht, da hat Töchterchen ihr die Fenster geputzt (bißchen Taschengeld verdient) und ich hab in Ruhe Kaffee getrunken und mich unterhalten :wink:
Eigentlich wollte ich heute los um für meinen Bekannten, bei dem ich letztens schon die Wohnung geputzt habe, die Fenster zu putzen usw. aber das haben wir verschoben...Bei dem scheiss Wetter heute brauch ich damit nicht anfangen. Also werde ich nachher nur zu ihm fahren um für ihn einzukaufen und ein bißchen Papierkram mit ihm erledigen.

Und bei euch ? ? ?

Flöchen steckt immer noch mitten im Handwerkerchaos... :knuddel:
Vielleicht haste ja aber doch bald Zeit, mal wieder ein bißchen was zu schreiben...

Sini, dir wünsche ich echt viel Kraft und Durchhaltevermögen oder Durchsetzungskraft wegen Florian ! Du hattest doch mal geschrieben das es ihm bei der Feuerwehr gut gefallen hat...Geht er denn da jetzt auch noch weiter hin ? ? ?
Was gibt es denn sonst noch für Angebote bei euch für Kinder ?
Leider ist es ja aber auch oft so, das man für irgendwelche Aktivitäten, die für Kinder angeboten werden, ziemlich viel Geld bezahlen muß...ist das bei euch auch so ? ? ?
Das "Problem" hatte ich damals mit Töchterchen jedenfalls...sei es Musikschule, Tanzen, Basteln oder was auch immer...alles sollte ein Heidengeld kosten...

Ich schaue später nochmal rein...muß jetzt mal eben Mittag fertig machen...

Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy .... Hier bin ich wieder auf die Schnelle :wink:

Habe eben meine LR Bestellung bekommen. Es gibt ab November ein neues Star-Parfüm und das ist von Anastacia. Es richt nach meiner Meinung gut. Laut Beschreinung im Heft soll es florientalisch, fruchtig und sinnlich sein :ohnmacht: *g* .

@ Wer von euch möchte wenn auch mal ein LR - Heftchen haben ???
Vielleicht findet ihr da ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Männer, Familie oder Freunde :wink:
Würde mich freuen :wink: .

Die Heizung ist drinnen, die Küche habe ich dann danach direkt geputzt incl. Fenster.
Jetzt warte ich auf das neue Fenster in der Kammer, das soll ca. Mitte Oktober kommen.
Ach ja und in jedes Fenster soll unten im Rahmen ein Loch gebort werden, damit das Kondenswasser besser ablaufen kann.
Mal sehn, wann das dann passiert.

Sonst gibt es nichts neues.
Ach ja, mein Florian hat auch am 21. November einen Termin beim Doc wegen seinem ADHS.
Dann kuckt er sich ihn auch an und wenn die Tests zur Feststellung von ADHS schon gemacht worden sind, dann wird er entscheiden, ob wir es bei ihm auch mit einem Medi ausprobieren oder nicht. Denn unsere Ki. - Therapeutin hat da leider aufgehört, weil sie in Duisburg eine Anstellung bekommen hat, ist näher zu ihrem zuhause.
Deswegen muß der Doc sich erst in Flo´s Unterlagen rein lesen. Ich bin zwar der Meinung das wir diese Tests schon gemacht haben aber 100 %tig kann ich es im Moment auch nicht mehr sagen :oops: .

Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

wollte mal kurz :hallo: sagen. Bin ziemlich frustriert, habe 900 g zugenommen :cry: auf der WW Waage und weiss nicht, warum??? :grübel: Nun ja, meine GL kuckt sich mein Tagebuch an( was ich also überr die Woche esse) und Freitag rufe ich sie an und rede mit ihr, vielleicht mache ich ja was falsch :?:

Lucy, nur ganz kurz zu Florian( mehr, wenn ich mehr Zeit habe, er kommt dann gleich heim und ich will noch bisschen aufräumen hier :roll: ), bei der Feuerwehr hat es ihm gut gefallen, da geht er heute wieder hin :dance: und meldet sich auch an, endlich :D !!
Naja, ansonsten haben wir es, wie gestern, nicht leicht, aber wie gesagt, dazu wann anders mehr

Flöchen, LR kenne ich ja, brauche aber kein Heftchen :oops: , danke dennoch fürs Angebot. Ist mir auch bisschen zu teuer, kaufe meine /unsere Sachen alle bei "dm" oder "Drogerie Müller".

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“