Hallo zusammen,
die ganze Zeit war ich stiller Mitleser, habe mit Euch mitgefiebert und habe gestern mit den Spritzen für IVF/ ICSI angefangen.
Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ebenfalls. Seit September 2004 versuchen wir es mit dem Schwangerwerden, aber leider hat es trotz Hormonspritzen und überwachtem Zyklus nicht funktioniert. Ich habe wie Nina eine Störung der Hypophyse und damit des Eisprungs. Meine Hormonwerte liegen laut FA im Bereich einer Frau in den Wechseljahren

Ohne Hormonspritzen ist es also fast unmöglich, schwanger zu werden...
Wir haben jetzt drei erfolglose IUIs hinter uns und habe gestern am 3. Zyklustag mit den ersten Spritzen Menogon HP und Bravelle begonnen. Samstag habe ich den ersten US...hoffentlich tut sich was!
Barbarella, ich habe mir deine homöopathischen Mittel besorgt, trinke fleissig einen Riesenbecher Himbeerblättertee (0,3 l mit 2 Teelöffeln Teeblättern, ist das ok oder sollen es mehr sein?).
Nina, wie lange hast Du bis zur Punktion spritzen müssen? ich drück die Daumen für den Transfer

.
Belle, Dir eine schöne Hochzeit und geniale Flitterwochen! Wir haben am 07.05.04 standesamtlich und am 26.06.04 kirchlich geheiratet. In den Flitterwochen haben wir eine Kreuzfahrt von Savona über Neapel, Messina, Marmaris, Santorin, Katakolon bis Ägypten gemacht...unvergesslich schön!
Ala, Düsselbiene und Barbarella: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch allen eine traumhafte Schwangerschaft!
Dori, ich denke an Dich und hoffe auf ein fettes Positiv!
So,
Liebe Grüße, FlipFlop