Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

:hallo:

Susi
ihr habt doch am WE Klassentreffen oder????
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

Karo, wie gehts denn Fabrizia?????? Melde dich doch mal, ich denke ganz viel an euch, wenn die kleine Maus Scharlach hat. Hoffentlich ist es nicht so schlimm :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: an alle anderen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo,

kurze Meldung aus dem Krankenhaus Minimaus is gestern Nacht hier in Ludwigsburg eingeliefert worden sie hat durch die Scharlachviren eine Hirnhautentzündung und es geht ihr nicht gut :cry: :cry: melde mich wieder sobald ich Zeit und Ruhe dafür finde!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Karo, das tut mir so leid mit Fabrizia, ich denke ganz fest an euch :knuddel: :knuddel: *tröst* undwünsche euch alles Glück der Welt :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ach mensch.... :cry:

karo..auch von uns sind die daumen feste gedrückt .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffentlich gehts schnell besser mit fabi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

knuddel...jeep...wir haben morgen klassentreffen ...der abschlusstufe ...30!!! jahre ...und 80% der leute hab ich auch 30 jahre nicht gesehen ..bin mal sehr gespannt .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Nur kurz die Entzündungswerte sinken das Antibiotika wirkt,nur Schmerzen hat die Maus noch aber die größte Gefahr is vorrüber laut Ärzte!

meld mich wieder!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
oh man da bin ich aber froh das es besser wird :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi
dann viel Spaß morgen.
Hab grad ein rüblikuchen für morgen gebacken.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....mensch karo.....puuhhh.... :P
weiterhin alles gute für dieminnimaus.... *dd* *dd* *dd*

werde morgen keine zeit haben rein zu schauen ...

knuddel ...ich wünsch euch morgen einen wunderschönen geburtstag mit der kleinen maus ....mensch , schon ein jahr .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Karo, hoffe, dass es eurer Süssen weiterhin besser geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ganz liebe Grüsse an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir hatten gestern nen super tollen Tag. Sophie und Maximilian waren bei uns. Unser Florian war fast den ganzen Tag in der Schule, da war eine kleine Theateraufführung, wo er für Ton und Licht verantwortlich war. Hat er auch super hinbekommen und wir waren stolz auf ihn :nanana: :dance:

Aber ich sageh euch ehrlich, ich habe den Tag mit Sophie sehr genossen. während sich mein Mann viel um Maximilian gekümmert hat, war ich ausschliesslich für die Süsse da. Sie hat sooooo viel mit mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gekuschelt und geschmust, ich habe das sehr genossen :dance: :oops: , sogar nen Mittagsschlaf haben wir zusammen gemacht. Herrlich. Also ich würde SOFORT noch mal so einen Goldschatz für uns haben wollen :räusper:

So, mein Mann ist zum Halbmarathon unterwegs, hat Florian mitgenommen( als Zuschauer, unser Kind hält leider nicht so viel vom Sport machen :pah: ) und ich gehe erst mit Max raus und dann schwimmen. Dürfte bei dem tollen Wetter auch mehr Spaß machen :nanana:

Bis bald

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle...

karo...gibts was neues ????..hoffentlich alles wieder gut ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

knuddel....hattet ihr einen schönen 1. gebutstag ????.... :dance: :dance: :dance:

ich bin noch sooo müde ...war erst um 3.30 zu hause und musste heute arbeiten ... *gähn* ...gleich zu meinem bruder (neue haaus begucken)...und anschließend zu freunden .... :wink:

wünsch euch noch einen schönen sonntag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“