Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Schnuffel
soll ich meiner Freundin sagen, dass sie dir welche schickt??? Müssen angewärmt werden, 2 ampullen am Morgen hinten in den A, auf Höhe String-unterers-Stoffende. Konnte es gut selber machen. Du bekommst noch ne PN von Dolls wegen dem, sie ist da vom Spritzfach :P,

ein bissl weiter weg http://www.mirihi.com/

(lege dir das mit den Spritzen wirklich ans Bild

Tschüss
Werbeslider mit Buttons
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen,

@schnuffel
aber das hört sich doch tatsächlich nach Einnistungsblutung an. Wenns nur wenig und auch nur kurz war spricht das echt dafür. Hoffe ganz fest für dich!!!!!!!

@leeni
nein bin sicher nicht ss, der Gyn hat ja letztens US gemacht und Blut abgenommen, das HCG war kleiner 1! Jetzt soll ich bis Montag warten, und ansonsten wird die Periode von der KIwu-Praxis ausgelöst mit Medis.

@Pfauenauge
mensch, dann viel Glück für den US heute, bestimmt kann dann heute Abend ausgelöst werden....

@all
Alina macht grad ein kleines Mittagsschläfchen. Bei uns scheint die Sonne richtig fest jetzt grad, deshalb muß ich einfach nachher nochmal ein bissl raus....

Warum habt ihr denn eigentlich alle Utro als Spritze oder sowas? Das hatte ich nie,immer nur Kapseln 3mal täglich!

Also liebe Grüßle

BABS
Bild
Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@güggehü
danke das ist lieb, aber ich lass montag erstmal blutabnehmen um es zu kontrollieren bevor ich ne selbstdiagnose mach und mehr medis nehm wie dir mir gesagt haben

@babs
ja es wäre das perfekte weihnachtsgeschenk für uns wenn es wirklich einnistungsblutung war!
lass am montag auf alle fälle schnell blut abnehmen und zur sicherheit den progestorenspiegel testen!
ja super wetter bei uns, werd nachher auch noch bissl spazieren gehen

also ich muss auch kapseln nehmen und keine spritzen!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Ihr Lieben!!

Ich les grad,daß bei vielen die Sonne wie verrückt scheint????Bin neidisch,bei uns ist alles grau und kalt.Werde auch mal langsam die Winterjacken wieder ausmotten,ist ja nicht zum aushalten!!!Hab schon eine Weile das Heizkissen mit im Bett,Mädels,ich stelle fest:Es ist verdammt kalt in Deutschland.Ein Urlaub in Tunesien wär jetzt schön,aber leider ist das momentan nicht drin,Kiwu geht vor!!!

@schnuffel:Das hört sich doch gleich viiiiiel besser an.Ich habe zwar keine Erfahrung mit Einnistungsblutungen,aber es hört sich doch verdammt danach an!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das alle Recht behalten und wir in 10 Tagen eine "Kugel" mehr haben.

@Kerstin:Wie war der Anruf???Ich hoffe sehr für dich,daß sich evtl. doch alle vier haben befruchten lassen,wann ist TF??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Babs:Also meine Mens beginnt so langsam sich wieder zu verflüchtigen(find es ein bißchen kurz),aber die wenigstens sind die Krämpfe jetzt weg.Ich hoffe für dich,daß sie trotzdem noch heute oder morgen kommt,weil das Auslösen der Mens wieder unnötige Medikamente sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Pfauenauge:Wie war der US?Wieviele sind es denn nun endgültig geworden???Steht der Plan mit Auslösen und PU????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag.

@all:Nicht böse sein,wenn ich einige vergessen habe,seid alle lieb gegrüßt und *knuddel* :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Schnuffel, ich denke Du hast wirklich am Montag noch alle Chancen mit einer Progesteronspritze vorzeitige Blutungen aufzufangen... aber bitte besteh auch drauf... In meiner ersten klinik ist man sehr fahrlässig damit umgegangen....

babs, ich hatte zuerst auch immer nur 3x2 Utrogest: erst als ich die Klinik gewechselt habe, hat man entdeckt, dass ich eine erheliche Gelbkörperschwäche nach ICSi entwickele, sodass die Embryonen garkeine Chance haben sich einzunisten. ich bekam auch innerhalb von einer Woche nach ET Blutungen und dann hat man mal 3 Tage nach ET den Progesteronwert ermittelt.... Das Ergebnis war niederschmetternd. Danach bin ich direkt mit den Kryos schwanger geworden. Allerdings haben die Ärzte jetzt fürs Geschwisterchen direkt gesagt, dass kein risiko eingegangen wird und ich direkt nach Transfer HCG spritze, Progynova bekomme und beim nächsten Mal sogar Proluton ( ist Progesteron ).....

Leider haben das viele Patientinnen die eine IVF/ICSI machen lassen.

Bei uns gibt es auch wieder eine Dosiserhöhung auf 300 Gonal . Es sind jetzt ca 8 Follikel und ein paar kleinere. Die Pu wird wahrscheinlich wirklich am Freitag, ggf am Sa sein...

Ich hatte in den letzten tagen kaum Zeit zum Schreiben . Zoé hatte einen rückfall was die Mittelohrentzündung angeht und dann hat eine liebe Freundin, die am Di einen positiven Bluttest hatte, gestern das Ergebnis bekommen, das der HCG Wert sich nicht richtig entwickelt hat. Also war ich gestern noch da und heut emorgen waren wir auch zusammen... Daran merkt man wiedermal, was für ein wudnerbares Glück man hat, wenn man überhaupt ein Kind hat!!!! Dafür will ich immer dankbar sein!!!!
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

@pfauenauge
hab heut mittag jetzt sicherheitshabler mal 3 utrogest genommen.
ich geh montag morgen gleich ins labor uns lass mir da blut abnehmen dann weiss ich gegen mittag denk ich bescheid und kann noch was machen.

8 follikel hört sich doch schonmal gut an!!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
kleinertraum
Rang0
Rang0

Beitrag von kleinertraum »

... mal ganz kurz reinschleich...
ich lese gerne hin und wieder mal bei euch mit, aber mit dem Lesen kommt man ja gar nicht hinter her, soviel wie bei euch los ist!!!
Ich hatte am 29.10 meine erste PU und am 3.11 meinen TF. Komischerweise ist bei mir kein Blut abgenommen worden und ich nehme auch nur standardmäßig 3x2 Uterogest.Bin jetzt etwas unsicher + überlege mal Morgen in der Praxis vorbeizuschauen. Wurde bei euch das kontrolliert?!
Diagnose: OAT III
Spontan-SS entbunden: 25.06.02
2. IUI 05/06
1. ICSI 10/06 -> negativ
1. Kryo: 11/06 -> kein Transfer
2. Kryo: 01/07 -> negativ, aber minimaler HCG Anstieg!
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

@kleinertraum
bei mir wurde eben das blut nach tf auch nie kontrolliert, aber hier hab ich die letzten 2 tage gelernt das man das wohl dann am besten wieder selber in die hand nimmt da es ja sehr wichtig ist das man genügend gelbkörperchen hat!
also ich lass montag auf alle fälle blut untersuchen!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

für die mädels wo bald kugeln http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php
ist ein interessanter kalender mit allen angaben, blick bloss mit den vielen zahlen nicht durch
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Gast

Beitrag von Gast »

@Schnuffel. meintest Du mich, oder Pfauenauge 8) Ich würde auch 3x3 Utrogest nehmen....

@kleinertraum, leider machen es die wenigsten KIWU Kliniken mit der Nachkontrolle. Ist ja auch nicht bei jedem eine Gelbkörperschwäche(GKS), aber wenn man einmal seine Blutungen zu früh bekommen hat, dann ist das meistens eine Folge der GKS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“