Hallo Ihr Lieben!!
Ich les grad,daß bei vielen die Sonne wie verrückt scheint????Bin neidisch,bei uns ist alles grau und kalt.Werde auch mal langsam die Winterjacken wieder ausmotten,ist ja nicht zum aushalten!!!Hab schon eine Weile das Heizkissen mit im Bett,Mädels,ich stelle fest:Es ist verdammt kalt in Deutschland.Ein Urlaub in Tunesien wär jetzt schön,aber leider ist das momentan nicht drin,Kiwu geht vor!!!
@schnuffel:Das hört sich doch gleich viiiiiel besser an.Ich habe zwar keine Erfahrung mit Einnistungsblutungen,aber es hört sich doch verdammt danach an!!!!

Das alle Recht behalten und wir in 10 Tagen eine "Kugel" mehr haben.
@Kerstin:Wie war der Anruf???Ich hoffe sehr für dich,daß sich evtl. doch alle vier haben befruchten lassen,wann ist TF???
@Babs:Also meine Mens beginnt so langsam sich wieder zu verflüchtigen(find es ein bißchen kurz),aber die wenigstens sind die Krämpfe jetzt weg.Ich hoffe für dich,daß sie trotzdem noch heute oder morgen kommt,weil das Auslösen der Mens wieder unnötige Medikamente sind.
@Pfauenauge:Wie war der US?Wieviele sind es denn nun endgültig geworden???Steht der Plan mit Auslösen und PU?????

für Montag.
@all:Nicht böse sein,wenn ich einige vergessen habe,seid alle lieb gegrüßt und

Leeni