Hallo liebe Susanne..... Och mensch

, sag mal das waren ja wirklich zwei schlimme Tage. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir ergangen sein muss. Das ist echt soooo schade, dass es schon wieder nicht geklappt hat.

.
Dann fangen wir in zwei Monaten gemeinsam mit Looney und Lara70 an. Dann sind wir bestimmt auch wieder genauso aufgeregt wie unsere restlichen Junkies
Also... da bin ich ja wirklich neidisch. Welch eine Ausbeute, da kann ich ja nur von träumen. Also erste Daumen für Karen

, dann Denise

und natürlich auf für unser Häschen

und dann die liebe Sabine

Auf das wir mal 3 positiven Ergebnisse bekommen

(ich hoffe, ich habe die Reihenfolge richtig hinbekommen)
Am Wochenende hat ein sehr guter Freund meines Mannes uns verkündet, dass sie in der 12. Woche schwanger sind

(also seine Frau

).

Ich habe mich wirklich wie wild darüber gefreut. Aber gestern abend hatte ich mal einen ganz kleinen Anflug von Trauer, dass ich es wahrscheinlich nie sein werde.

Ach mann, das ist aber auch eine wirklich schwere Zeit. Irgendwie ärgere ich mich jetzt doch, dass ich nicht gleich weiter gemacht habe und dann (falls es wieder negativ gewesen wäre) eine Pause eingelegt habe. Und jetzt, da hier alle auf einmal in der aufregenden Zeit sind, bin ich ein bißchen wehmütig und es fällt mir ein klein wenig schwer zu schreiben. Natürlich, lese ich alle Einträge und freue mich über jeden auch noch so kleinen Erfolg und leide bei jedem nicht so schönen Ereignis natürlich mit. Naja.... genug geammert.
Ich drück euch alle und wünsche Euch Punktis ganz viel glück heute. Und schön viel trinken, gelle
Liebe Grüße auch mal wieder an Lara, Lele, Loney (huch alle mit L am Anfang

)
und an unsere Schwangeren und die ich jetzt vergessen habe
Liebe Grüße
Susanne2
1. ICSI 01/02-2007 negativ
2. ICSI erst im April oder Mai