Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

ich habe erst am 10.10 den Bluttest, ich habe aber eben in der Tabelle gesehen das da 09.10 steht, weiß auch nicht warum....

Ich bin schon sooo gespannt auf morgen, hoffentlich sind die Werte ok.

Du hast Dir in den letzten Tagen ja wirklich viel zugemutet, warum arbeitet Dein Mnan denn Tag und Nacht?
Ich wünsche Dir, das bald wieder etwas ruhigere Zeiten einkehren bei Dir.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo zusammen!

Gabi, für Dich morgen ein dickes Daumendrück!!!!
Um wieviel Uhr mußt Du denn hin, und wann bekommst Du das Ergebnis???

Manu, ich habe dafür heute Kopfschmerzen...aber das liegt glaub ich nicht am Wetter, sondern meist an den Hormonen...Sprich ein Tag vor ES hab ich meine 24 Stunden-Migräne, punktgenau eine Woche später habe ich dann meine 13 stunden Migräne, und auch vor den Tagen habe ich dann auch immer meine 24 bis 36 Stunden Migräne. Toll!
Hast Du denn auch diese Zykluskopfschmerzen?

Darum bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher, daß da nichts angebissen hat.
Mein Mann war ja auch zu erkältet, und ich zu aufgeregt...

Malika, ich find`s toll wenn man alles so gedreht kriegt, aber vorsicht, nicht Dich selbst vergessen, und auch mal einen Verwöhntag einlegen!!!
In welcher Woche bist Du denn jetzt nochmals genau? Das ändert sich für Nicht-schwangere ja immer so schnell :)

Hatte Tanja eine Blutung? Ohh menno...falls Du das hier liest Tanja, dann fühl Dich mal ganz lieb umarmt :knuddel:

Yassi, Termin notiert :D
Das wäre dann genau ein Tag nach meinem Bluttest...na, das müßte ja dann eigentlich ein gutes Omen sein, obwohl die Kopfis ja dagegensprechen!
Wie geht es Dir denn heute? Was gibt`s Neues? Inzwischen wieder auf Deine Schwägerin getroffen, oder machst Du erstmal einen großen Bogen um sie bis nächste Woche?

Seid alle lieb gegrüßt

Yella :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Gugug,
nene, keine Sorgen machen!!! Wäsche is gewaschen und beim Doc war ich auch grad. Krümel gehts bestens, ist 4,5 cm groß und Herzlein bumpert wie verrückt. Is schon wahnsinn. Heut hat man richtig gesehen, daß das ein kleines Menschlein ist. Hat sogar gewunken, grins. Schatzi war auch ganz hingerissen. Hab jetzt hin und her überlegt, aber die Nackenfaltenmessung lass ich nicht machen. Is so ne Sache wenn man mit sowas anfängt.

@Gabi
Menno, gratuverliere!!! Und ich drück die Daumen ganz feste daß morgen die Blutwerte auch bestens sind!!!!! :knuddel:

@Yassi
ist nicht schön wenn man versucht schwanger zu werden und bekommt dann mit daß es bei allen klappt nur bei einem selber nicht. Aber gönn den beiden ihr Glück, du schaffst das auch noch!!!!! Ganz sicher.

@Simi
na, wie gehts dir so. Hab im Moment ziemlich viel zu tun in der Arbeit, daher komm ich so selten ins Forum. Aber keine Sorgen machen, ich leb schon noch.

@Malika
hey, alles i.O. bei dir? Schon dich wenns zu viel wird. Ich merk auch schon daß ich öfter mal ein Päuschen brauche.

@all
liebe Grüße und einen dicken Knuddler :knuddel:

Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

ich muß morgen früh zwischen 7 und 10 Uhr Blutabnehmen lassen und bekomme morgen Nachmittag das Ergebnis.

Nun ist es ja wirklich nicht mehr lange hin. :dance:

Hallo Cuba,

schön das es Dir und Deinem Krümel gut geht. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt? Und wann ist Dein ET?

Viele Grüße

Bild

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Gabi ich bin in Gedanken bei Dir!!!

Drück, drück, drück!!!

Yella-gerade-auf-dem-Sprung
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

finde ich lieb, das Du an mich denkst.

Mein Blut habe ich schon abgegeben, zwischen 16.30 und 17.30 Uhr bekomme ich den Anruf mit dem Ergebnis.
Ich melde mich später noch mal.

Viele Grüße

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi, ne noch länger warten bist du 100% Sicherheit hast das du SS bist. Denk schon die ganze Zeit an dich und die Daumen sind schon ganz fest am drücken. Aber was soll eigentlich noch schief gehen, wenn der Pipitest schon positiv gezeigt hat, dann ist er auch beim Bluttest.

Bis 17.00 ist noch lang hin. Laß dich ganz doll :knuddel: und ich drück weiterhin.

lg
Manu
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manu,

danke das Du immernoch drückst :D :D :D

Ich finde auch, das ich ganz schön auf die Folter gespannt werde von meiner KIWU Praxis, soooo lange warten.

Ich glaube eigentlich auch das der Pipitest richtig angezeigt hat, bin aber super gespannt wie die Werte sind, und ob wirlich alles ok ist. Man kann ja nie wissen.

Viele Grüße

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

jetzt habe ich gedacht Gabi, das Ergebnis steht schon hier und wieder ist noch nichts zu lesen. Ach menne, bin schon richtig selber hibbelig. Ohje was soll das bloß bei mir dann werden.

Daumen sind immer noch in Drückestellung und es :knuddel: dich ganz lieb Manu
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

:dance: :dance: :dance: POSITIV :dance: :dance: :dance:

Mein HCG liegt bei 363.
Mein Gelbkörperhormon ist etwas zu niedrig, morgen darf ich schon wieder zum Blutabnehmen und mir eine Spritze abholen.

Viele Grüße von einer glücklichen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“