Hallöchen die Damen,
so, nun hab ich Zeit für euch. Der Räuber schläft noch und nachher gehen wir dann wieder zum Turnen.
Unsere Weihnachtsfeier war super

. Unsere Männer haben sich alle prima verstanden (fast zu gut, wenn man an die diversen geleerten alkoholischen Getränke denkt

) und auch für uns Kolleginnen war es echt mal schön, sich auch außerhalb des Arbeitsplatzes zu sehen. Irgendwie ist man doch ein wenig "anders drauf"... Die Gartenparty im Sommer haben wir heute auch schon geplant

.
Der Nikolausi war heute nur bei mir schon da

. Mein Schatz hat mir eine Wellness-Massage geschenkt, da hab ich mich sooo drüber gefreut

. Ich hab es leider das 1. Mal tatsächlich vergessen, für ihn was zu besorgen

. Aber er fand es gar nicht schlimm, eher im Gegenteil, denn sonst war er immer derjenige, der ohne was da stand und dieses Mal bin ich die Blöde

.
Bei Ben kommt der Nikolaus erst heute abend, denn er bekommt einen Werkzeugkoffer von Bosch

und ichwollte nicht, dass er den heute morgen schon bekommt, denn sonst hätte es garantiert ein riesen Theater gegeben, wenn wir dann hätten los wollen und er hätte nicht mehr damit spielen dürfen. So bekommt er das dann heute abend in Ruhe nach dem Turnen

. Noch kann man das ja so machen, schließlich weiß er ja noch nicht, dass heute ein "besonderer" Tag ist
@Tweety: ein MDV war es zum Glück nicht.
Dafür ärgert mich Tante Rosa heute mächtig
Wie war es in WOB?
@PitPat: und, seid ihr heile in den wilden Osten gekommen

???
Was habt ihr denn dort noch so schönes gemacht?
@Steffi: wie war euer Grillen?
Ben fand das Schlittenfahren eig. super, bis Marc es etwas übertrieben hat und ihn so schnell bei uns im Garten einen Abhang runtergezogen hat und er runtergefallen ist

. Da war dann nur noch Gebrüll und das Schlittenfahren hatte sich erledigt

. Man war ich sauer, ich hoffe, dass jetzt nicht ganz die Lust verloren hat...
@Nickel:
GlG von Lulu