nur mal kurz wieder ein lebenszeichen von mir geben....
Muß mich super schonen, habe leider kein gutes Gefühl, das ich es noch lange schaffen werde...
Am Donnertsag weiß ich mehr, da bin ich wieder im Klinikum...
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen...
habe im anderen Ordner die halbe Entwarnung bekommen, was Kaja betrifft...
Kaja ist wieder zu Hause und die Wehen sind zurückgegangen aber sie hat strickte Bettruhe verschrieben bekommen.
Bekommt jetzt eine Hilfe für 8 Std. tägl. und Ihre Mutter ist auch die ganze Woche da und am Wochenende ist Matthias ja da und so wird sie hoffentlich die nötige ruhe finden die Sie und die beiden Zwerge brauchen.
Die Wehen die sie hatte müssen ziemlich heftig gewesen sein, da sie bewirkt haben, dass sich der Gebährmutterhals sich verkürzt hat. Im Krankenhaus haben die Wehen dann langsam aufgehört, so das Matthias Kaja auf eigene Verantwortung mit nach Hause genommen hat. Dort kann sie sich einfach besser schonen.
Kaja
Falls Du es doch mal lesen solltest...Bin in Gedanken bei Dir und wir werden es den Ärzten schon zeigen, das man uns nicht unterkriegen kann...
Steffi
schön, das es Deinern MOM wieder besser geht und das die Nieren wieder arbeiten..weiterhin
Wegen der GBS, ist doch gut, das sie was gefunden haben und das der Grund sein kann, die SS zu verhindern...
Also kann der neue Versuch mit besseren Vorraussetzungen gestartet werden
Eine liebe Freundin soll jetzt auch eine GBS bekommen, da sie auch was vermuten, was die Einistung verhindert..Haben auch schon eine Menge erfolglose Versuche hinter sich...
Broesel
mensch klasse, da wird mit Sicherheit eine Kämpfernatur dabei sein...
Und die WS kriegen wir hier schon rum...
Selma
für Dienstag

...bin auch immer froh, wenn man zum Doc geht und dann endlich sieht, das es weitergeht...
Bea
hoffentlich hast Du die dumme Grippe übers Wochenende in den Griff bekommen
Anja
jetzt hat Dich also der WS Koller erwischt...war auch imme drauf und dran den Pipi test zu machen, doch mich hat immer die Angst vor einem negativen Ergebnis davon abgehalten...Sonst wäre ich noch mehr verrückt geworden bis zum Bluttest...
Die Zeit bis dahin kriegst Du auch noch rum...
Auch wenn es schwerfällt...
chrissi
Bald bist Du wieder an der Reihe und dann erneut daumen gedrückt...
Da werdet Ihr hier ganz schön SS Viren verbreiten und alle gemeinsam über Beschwerden klagen...
Aber nur die "normalen" und nicht so schauerBeschwerden wie wir hier verbreiten...
Jetzt ruft wieder die horiziontale...allen ein schönes Restwochene und einen guten Wochenstart....