Selina

- die Postings....

- das macht richtig gute Laune am frühen morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und versprochen - das nächste Mal lass ich wenigstens eine Kerze da - von wegen der Unfälle.....

- natürlich nicht angezündet. Die lege ich gleich links neben die Tür zusammen mit Strichhölzern.

Sag mal, warum haste überhaupt ein Feuerzeug einstecken????

Heimlicher Raucher was? Oder gehört das zur Grundausstattung junger Mütter?
Danke für die Tipps, Selina (und in Weltgeschichte rumreisender Mann).
Das mit dem Auspacken....

wieso denn Auspacken bittschön? Ich hab den tollen glänzend-bunten Karton einfach hochkant hingestellt, und die Kabel da so reingestopft. War das echt falsch

? Schaaaade - aber ohne Verpackung ist das Ding so langweilig-grau. Darf ich Blumen drauf malen????
Und was meinst Du mit Ein-Schalter

? In der 746-seitigen Bedienungsanleitung steht nur: Gerät an Strom anschliessen und da hab ich denn den Klingeldraht hinten in so ein ominöses Loch (an der Pappschachtel) gesteckt und dann in die Steckdose gesteckt. Okay - ich bin da erstmal 1,5 Meter rückwärts geflogen und meine Haare sind auch nicht mehr blau - aber nachdem sich der Qualm verzogen hatte, hats auch nicht mehr gestunken. War da auch was falsch???
Und das mit der Verschlüsselung kann nich sein! Die Dinger suche ich jedes Mal, wenn Schatzi sie in der Hand hatte und habe bei uns im Haushalt nun die alleinige Schlüsselgewalt! Da ich Schlüsselbretter ätzend finde, hab ich eine Obstschale (ohne Obst) und da findet man immer alle Schlüssel - meist unter diversem anderen Zeugs versteckt (alte Eintrittskarten, klebrige Bonbons, der Tacho vom Fahrrad, Kuli's.....) - aber man findet sie. Also daran kanns nicht liegen.....

(Im Ernst: deswegen hab ich im Moment alle Verschlüsselungen *pssst-leiseflüster* AUSGESCHALTET *hoffedasskeinspionodervirusmitliest*... - bringt NULL Veränderung...)
Treiber ist relativ neu (ca. 3 Wochen alt) - aber ich kann ja echt nochmal gucken. Ich tippe inzwischen allerdings auch auf den letztgenannten Punkt (die Funkkarte nicht - die ist im Läppi eingebaut und da hab ich es auch schon mal mit einer anderen Einsteckkarte versucht mit Null-Erfolg) - aber der AP -bzw. bei mir ja nur der DSL-Router-....

bei dem Bierkonsum konnten wir uns da echt nur einen billigen leisten....- tja hilft wohl alles nix, dass ich bisher mit Belkin-Geräten gute Erfahrungen hatte (die haben sogar für Laien brauchbare Anleitungen dabei!!!).... - ich hab mir grad einen "richtigen AP" von einem Kollegen geliehen und wollte das mal damit testen. Nur das Scheissding ist so scheisskompliziert, dass die scheissblonde Zilli mal wieder zu doof ist... (

die Kiddis sind ja noch zu klein und lesen noch nicht mit hier.... ). Übrigens merkwürdig ist, dass ein anderer Kollege, der genau den gleichen Belkin-DSL-Router hat behauptet, er hätte ..... hunderte Meter Reichweite.... -

- so genug von meinem Technikkram gejammert....

Schön, dass man mit Euch über alles reden kann!!!!
Übrigens was mein Japaner macht, weiss ich nicht so genau. Hab manchmal so leichte Schmerzen / Druckgefühl. Aber ansonsten gehts mir gut (keine Symptome).... - aber wer weiss

- deswegen hab ich mir einen Termin geholt bei meinem Radiologen (übrigens der einzigste Doc in der Gegend, der zu wissen SCHEINT, was eine Kröte ist und was man damit anfängt ....), der dann auch "schon

" am 4.9. sein wird. Ergebnisse dann noch später.... *stöhn*
Gina

- was soll ich sagen.... Du hast es auch nicht leicht!!!! Übrigens das mit der Radiojodtherapie kenn ich von einem Kollegen. Der hat das auch machen lassen und es ist gar nicht schlimm. Dem ging es saugut - nur dieses eingesperrt sein.... - nur Du bist ja nicht alleine dort. Von daher... - aber nimm nur alte Klamotten usw. mit - ich glaube, der musste auch alles da lassen (von wegen radioaktiv verseucht).... Falls Du noch irgendwas wissen willst - sag mal Bescheid. Ich kann ihn fragen!!!!
So - jetzt erstmal

an alle - ich tu mal wieder so, als würd ich hier was arbeiten....

...