Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Schnuffels! :knuddel:

Zilli-Maus, du heute als erste! Wie schön, dass du uns noch liep hast. :knuddel: Ist doch prima, wenn meine Schildkröten-Geschichte wenigstens noch zum abschreckenden Beispiel taugt. :wink: Ich hole mir morgen einen Termin beim Prof. 8) Ich drücke beide *dd* *dd*, dass eure glitschige Angelegenheit *huch* ein Wunder mit sich bringt. :wink:

Petelchen, du warst aber wirklich eine wunderschöne und superglückliche Braut. Aber du hast Recht, dein GG ist auch ein Prachtkerl! :knuddel:

Selina, quält sich Nico auch so mit den Zähnen? Bei Yara ist seit heute Nr. 4 zu sehen, aber leider ist er noch nicht durch. *jammer* Und besorg dir in 6 Wochen einen nervenstarken Babysitter, dieser Schub hat es echt in sich. :roll:
Prof. hobbit sucht nicht ihre Brille. Sie hätte aber gern eine Neue. Leider geht die Alte aber nicht KAPUTT. :wink: 8) Dr. hobbit kümmert sich um diverse Arzttermine vor dem KiWu-Gespräch im nächsten Monat. Sherlock hobbit fahndet nach Yaras guter Laune. Madame hobbit sieht in nächster Zukunft einen Zahn und eine schubfreie Zeit. Und hobbit schäömt sich, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat. :wink: :knuddel:

Flippi, schade, dass es heute nicht geklappt hat. :cry: Vielleicht morgen? Vor 15.00 Uhr? :wink: :knuddel: Ach, dein Handy ist KAPUTT. Darum kommen meine SMS nicht an. 8) Die Bilder vom Treffen sind toll geworden. :D Danke! :knuddel:
Mönsch, was machst du denn mit deinen Nerven? :o Da muss wohl auch mal ein Spezialist dran. 8) Dann aber bitte an den Rüschen-String denken! :lol:
Beim Bielefelder Treffen ist Yara auch unter die Bobbycar-Fahrer, naja, okay, Bobbycar-Sitzer gekommen. :D Es hat ihr riesigen Spaß gemacht, obwohl ja eigentlich nicht viel passierte. 8)
Bild

Gina, schön dich beim Treffen wieder zu sehen. :knuddel:

ZH, heißt Michael eigentlich mit Zweitnamen Bobo? *hobbitdenktdassdasfürschweizerpflichtist* :wink: Ich warte schon gespannt auf die Fotos. Und Yara hat sich natürlich nicht zu früh festgelegt. Wenn Michi schon kurz nach der Geburt mit irgendeiner Jessi flirtet. Ph! *lucaistderbeste*

Neschi, bei der nächsten Stippvisite ist ein Besuch gebongt. :knuddel:

So, nun muss ich Papi erlösen, Yara ist zur Zeit total auf mich fixiert. *schubiduuuuuuuu* Ich kann aber noch berichten, dass Yara nun plappert. Sie sagt jejejejegegegededede. Weiß jemand, ob das MAMA heißt? :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Werbeslider mit Buttons
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Gestern habe ich meine kleine Familie aus dem Spital geholt. Die Veränderung hat Michael wohl nicht gepasst, denn als ich 20.00 Uhr wieder von der Stallarbeit in die Wohnung kann, hat Bambi und Michael geweint... :lol: ...Sonst läuft alles prima :lol:
Wenn ich den Kleinen im Arm halte, schaut er mich mit grossen Augen fasziniert an und beruhigt sich sofort. Ich bin mir schon im Klaren, dass er dies in ca. 14 Jahren nicht mehr machen wird... :lol:
Sonst würde ich Michael BIS JETZT als eher pflegeleicht bezeichnen. Wenn er vollgetankt ist, pennt er wie eine Made in allen Positionen ganz locker. Wenn Tank leer ist, muss sofort nachgetankt werden, sonst gibts Zoff...
Stillen geht bis jetzt nur mit Gummihütchen.
Ich hätte nie gedacht, dass Baby zwei Personen so beschäftigen kann... :lol:
Der Geburtbericht kriegt Ihr schon noch, wenn alles mal läuft.

Liebe Neschi
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Den Geburtberich muss Du hier unbedingt lesen,...es lohnt sich...(Krimi...Horror...Krach mit Hebamme usw.)

Bis später

Liebe Grüsse ZH35
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:roll: ... mir fällt zwar grad gar nix Blödes ein - und zu sagen hab ich auch so rein gar nix... - aber wollte mal kurz "HALLO" sagen... :wink: nicht, dass wieder Klagen kommen....

Achso doch: na klaro hobbit - das "jejejejegegegededede" heisst ganz eindeutig: Mama mach voran! (jejejeje = Mama auf indianisch /gegege = mach oder auch bitte beeil dich, stammt von den Eskimos, etwas verzerrt wegen der Kälte dort / dedede = beeilen, im Zusammenhang mit den vorherigen Wörtern eher im Gebrauch von voran machen, zügig sein - bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das aus Südamerika oder Sibirien kommt) ....... :P :P :P

ZH ich freu mich, dass es bei Euch soweit gut läuft - GENIESSE DIESE ZEIT, SIE IST SO SCHNELL VORÜBER!!!! Siehste ja an den anderen Ordnermamis hier - denen wird schon langweilig und sie wollen schon das nächste..... :wink: :lol:

So - jetzt fällt mir aber echt nix mehr ein...... :roll: :D
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
da würde cih doch gerne eraten, was du für Gedanken hattest, bezüglich Komplimente und nicht rotem Kleid :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Flip
hoffe das Einrecken hat sich gelohnt und dir gehts wieder besser. So Storry beim Doc hat wohl jede schon von uns erlebt, wer weiss vielleicht führen ja die Arzthelferinen ihre eigene geheime Patientendatei, wäre sicherlich hoch interessant und spannend.
Liebe Hobbit
vielleicht musst du die Sportart wechseln, damit die alte Brille den Geist aufgibt. gehst du eigentlich jetzt wieder regelmässig zum Badminton.
Dicker :knuddel: an dich und Yara wegen 4 Zahn.
Lieber ZH
da bin ich ja mega gespannt auf diesen Geburtsbericht. Schön, dass nun die ganze Familie zuhause ist und es mit dem Stillen auch klappt. Warum war den Kleini und Bambi in Tränen aufgeöst?
Liebe Gina
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Neschi
danke für den Glückwunsch, anderst fühlen ? Nein.
Dein GG flutscht also auch, das wird hier ja noch ein ganz schöner Flutschordner :lol:
Liebe selina
hoffe du findest empfohlenen Babysitter der Prof. Dr. Hobbit vorschlägt :lol:
Liebe Grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr da!

Ich sitze grad zu Hause auf meinem Sofa und teste die Reichweite unseres WLANS per Laptop... :evil: naja das heisst, WENN es denn mal bis zum Sofa reichen würde, dann würde ich da jetzt sitzen - aber nein - selbst im Freien reicht das Scheissding höchstens 15 Meter :evil: :evil: :evil: Selina Du Computerfrau - was kann denn die Funkreichweite noch beeinträchtigen???? Ich dachte ja erst - vielleicht sind ja unsere Wände aus Panzerstahl - aber das kann es ja nicht sein. Im Freien geht es auch nicht..... :evil: Tja und ich hatte mir schon so schön ausgemahl, Euch jetzt öfters mal abends zu überraschen... und da war es wieder nix. Wer will schon jeden abend (so wie heute) auf der Treppe im Flur sitzen :wink: 8) :lol: .....

So - dann hab ich unseren Ordner von Seite 3 gerettet und kann ja nun beruhigt schlafen gehen. Oder :roll: sollte ich mir bei immernoch 25 Grad vielleicht doch noch ein Hefeweizen aufreissen :-? :-? ... schliesslich ist ja die schöne Zeit bald vorbei... naja mal sehen.

Machts gut und schlaft recht schön - ich schalt jetzt mal hier das Licht ab. Und nicht, dass sich wieder einer blaue Flecken hier im Ordner holt (gell Neschi, so wie Du letztens.... :D ). Also bis denni!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ätsch Zilli :P
bin die letzte und macht das Licht für heute aus, nachdem ich jetzt alle Blumen (Unsere und von 2 Nachbarn- bin doch tatsächlich 90 Minuten am Blumen giessen gewesen) gegossen haben und ich auch endlcih wieder Zugriff auf den Server habe (hattet ihr heute keine Probleme?) wollte ich noch einen kurzen Blick in den Ordner werfen, aber Zilli hat ja schon ganz heldenmutig den Ordner vor dem Absturz gerettet.
Grüssle Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

*rumpelpumpelaua* Welcher .... hat denn hier das Licht ausgeschaltet :evil: .
Kann gar nix sehen hier *rumtast*.

Aua *schienbeinhalt*, wer hat denn hier eine Gießkanne rumstehen lassen :evil: *alsowirklich*.

*klirr*.... und irgendein Bierglas habe ich anscheinend umgestossen. War aber nix mehr drin *logozilliwashere*

Lesen kann ich hier auch nix mehr....*feuerzeugrauskram* *glimm* ah da liegt jemand am Poden. Scheint Neschi zu sein ..... NESCHI..... na da habt Ihr ja was angerichtet.

Eure Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

*scheppernotstromaggregatanwerf* *neschimalvombodenhochhelf*

Ich nochmal, liebe Zilli habe gerade mit meinem Göttergatten tefloniert (er ist gerade in Frankfurt - soll er mal vorbeikommen?? :lol: ).

Also, er hat gesagt, Du sollst doch bitte schauen, ob Du vorher alles ausgepackt hast. Oder ist da evtl. noch das Styropor (schreibt man das so :wink:?) drüber. Das könnte die schlechte Sendequalität erklären *hahaha*. Außerdem hat er gesagt, Du sollst doch bitte schauen, ob Du überall den Ein-Schalter betätigt hast (das muß ich mir immer bei Hotlines anhören.) Und dann zuletzt sollst Du noch gucken, ob Du das vielleicht so verschlüsselt hast, dass es sich nach 1 m schon total verheddert hat. *aufschenkelklopf* *auadaistjaderblauefleckvondergiesskanne*.

Nein im Ernst *räusperhihihi*: Es kann liegen an:

- billigen Funkkarten und billigem Access Point (na kein Wunder, da KiWu-Selberzahler, kein Geld mehr für anständige Technik im Haus - aber Geld für Bier - gelle :lol: )

- falschem bzw. nicht neuestem Treiber (bitte im Internet neuesten Treiber runterladen). Haha, geht ja nicht, Zilli kommt ja nur 1 m weit.

Du kannst ja auch mal Deinen Hashi-Japaner fragen, die Japaner kennen sich da meistens am besten aus. Oder lebt der nicht mehr bei Dir.....

*flackerflacker* ups jetzt geht der Saft aus...... ZH will nicht mehr treten.

Bis morgen
Selina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ich muss zugeben, nichts von euch gelesen zu haben... :oops: Ich hoffe, ihr verzeiht? :roll: Aber es fehlt mir schlicht die Zeit. Jetzt ist es schon soooooo spät...
Nur wollte ich mich noch bei euch melden :knuddel: und euch das neuste berichten.
Heute war ich bei meinem Vater (er wohnt etwa 200 km von uns entfernt). Ich bin nun endlich beruhigter. Es geht ihm zwar nicht gerade gut, und das Ergebnis ist auch nicht gerade "beruhigend" (Prostata und Lymphdrüsen waren befallen und wurden herausgenommen), aber zumindest ist es nun erstmal raus. Alles weitere wird sich zeigen. Tja. :(
Bei mir selbst ist es auch etwas kurios zur Zeit. :-? Vorgestern war ich im Krankenhaus, um (wie ich dachte) Blut wegen meiner Schilddrüse abzugeben. Eben zur Kontrolle. Tjaaaaaa... Die Ärztin dort hat mir dann schwupp die wupp eine neue "Therapieform" erläutert, die sie sich wohl für mich ausgedacht hat. Bei dieser Therapie muss ich 5 Tage sozusagen weggeschlossen werden, d.h. ich darf niemanden sehen und treffen, da es sich um eine Radiojodtherapie handelt. :-? Als ich nun heute bei meinem Dad war, hat die Ärztin wohl bei uns zu Hause angerufen und nun heißt es: Bloß die Schilddrüsentabletten nicht mehr nehmen!!! Ich habe wahrscheinlich keinen Morbus Basedow!!! Sondern irgendwas anderes (hat sie meinem Mann wohl gesagt, aber er hat es nicht aufgeschrieben :-? ). Hääääähhh???? :-? :-? :-? Nun werde ich also morgen dort anrufen und mal nachfragen, WAS ich denn nun habe. :-? Die sind ja echt witzig... Als hätte ich mit meinem Lupus nicht schon genug zu tun... :evil:
Achja, und Montag war ich in Düsseldorf im Krankenhaus und habe mich aufgrund meines Lupus durchchecken lassen. Alles in allem scheint meine momentane Therapie hier in Bielefeld die richtige zu sein. Das war schon mal beruhigend, eeeeeendlich mal keine gegensätzliche Meinung zu hören. 8)
Uffffffffffzzz... :roll:
So war es also in den letzten Tage bei mir. Ganz schön ereignisreich. :roll: Und nun bin ich soooooooooooooooooooo müde... Und werde jetzt erstmal schlafen gehen. Ich melde mich ganz bald wieder, versprochen!!! :P

Seid alle ganz lieb gegrüßt :knuddel: ,
eure Gina :roll: mit (noch?) schlafendem Muckel 8)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Selina :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - die Postings.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - das macht richtig gute Laune am frühen morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und versprochen - das nächste Mal lass ich wenigstens eine Kerze da - von wegen der Unfälle..... :oops: - natürlich nicht angezündet. Die lege ich gleich links neben die Tür zusammen mit Strichhölzern. 8) Sag mal, warum haste überhaupt ein Feuerzeug einstecken???? :P Heimlicher Raucher was? Oder gehört das zur Grundausstattung junger Mütter? :P :lol:

Danke für die Tipps, Selina (und in Weltgeschichte rumreisender Mann).

Das mit dem Auspacken.... :-? wieso denn Auspacken bittschön? Ich hab den tollen glänzend-bunten Karton einfach hochkant hingestellt, und die Kabel da so reingestopft. War das echt falsch :o ? Schaaaade - aber ohne Verpackung ist das Ding so langweilig-grau. Darf ich Blumen drauf malen????

Und was meinst Du mit Ein-Schalter :help: ? In der 746-seitigen Bedienungsanleitung steht nur: Gerät an Strom anschliessen und da hab ich denn den Klingeldraht hinten in so ein ominöses Loch (an der Pappschachtel) gesteckt und dann in die Steckdose gesteckt. Okay - ich bin da erstmal 1,5 Meter rückwärts geflogen und meine Haare sind auch nicht mehr blau - aber nachdem sich der Qualm verzogen hatte, hats auch nicht mehr gestunken. War da auch was falsch???

Und das mit der Verschlüsselung kann nich sein! Die Dinger suche ich jedes Mal, wenn Schatzi sie in der Hand hatte und habe bei uns im Haushalt nun die alleinige Schlüsselgewalt! Da ich Schlüsselbretter ätzend finde, hab ich eine Obstschale (ohne Obst) und da findet man immer alle Schlüssel - meist unter diversem anderen Zeugs versteckt (alte Eintrittskarten, klebrige Bonbons, der Tacho vom Fahrrad, Kuli's.....) - aber man findet sie. Also daran kanns nicht liegen..... :roll: (Im Ernst: deswegen hab ich im Moment alle Verschlüsselungen *pssst-leiseflüster* AUSGESCHALTET *hoffedasskeinspionodervirusmitliest*... - bringt NULL Veränderung...)

Treiber ist relativ neu (ca. 3 Wochen alt) - aber ich kann ja echt nochmal gucken. Ich tippe inzwischen allerdings auch auf den letztgenannten Punkt (die Funkkarte nicht - die ist im Läppi eingebaut und da hab ich es auch schon mal mit einer anderen Einsteckkarte versucht mit Null-Erfolg) - aber der AP -bzw. bei mir ja nur der DSL-Router-.... :oops: :oops: :oops: bei dem Bierkonsum konnten wir uns da echt nur einen billigen leisten....- tja hilft wohl alles nix, dass ich bisher mit Belkin-Geräten gute Erfahrungen hatte (die haben sogar für Laien brauchbare Anleitungen dabei!!!).... - ich hab mir grad einen "richtigen AP" von einem Kollegen geliehen und wollte das mal damit testen. Nur das Scheissding ist so scheisskompliziert, dass die scheissblonde Zilli mal wieder zu doof ist... ( 8) die Kiddis sind ja noch zu klein und lesen noch nicht mit hier.... ). Übrigens merkwürdig ist, dass ein anderer Kollege, der genau den gleichen Belkin-DSL-Router hat behauptet, er hätte ..... hunderte Meter Reichweite.... - :-? :cry: :-? :help: - so genug von meinem Technikkram gejammert.... :D Schön, dass man mit Euch über alles reden kann!!!!

Übrigens was mein Japaner macht, weiss ich nicht so genau. Hab manchmal so leichte Schmerzen / Druckgefühl. Aber ansonsten gehts mir gut (keine Symptome).... - aber wer weiss :-? - deswegen hab ich mir einen Termin geholt bei meinem Radiologen (übrigens der einzigste Doc in der Gegend, der zu wissen SCHEINT, was eine Kröte ist und was man damit anfängt ....), der dann auch "schon :evil: " am 4.9. sein wird. Ergebnisse dann noch später.... *stöhn*

Gina :knuddel: :knuddel: :knuddel: - was soll ich sagen.... Du hast es auch nicht leicht!!!! Übrigens das mit der Radiojodtherapie kenn ich von einem Kollegen. Der hat das auch machen lassen und es ist gar nicht schlimm. Dem ging es saugut - nur dieses eingesperrt sein.... - nur Du bist ja nicht alleine dort. Von daher... - aber nimm nur alte Klamotten usw. mit - ich glaube, der musste auch alles da lassen (von wegen radioaktiv verseucht).... Falls Du noch irgendwas wissen willst - sag mal Bescheid. Ich kann ihn fragen!!!!

So - jetzt erstmal :knuddel: an alle - ich tu mal wieder so, als würd ich hier was arbeiten.... 8) :wink: ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“