*
Danke für die Beachtung
tasta nicht betonwand - betongarten wie sollen die frösche auf einer wand platz finden
udn der garten war wegen selbstreinigung usw ...

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- marlene mit luca + laura
- Rang4

-
Schnellchen
- Rang5

keine ahnung - lenchen - waren aber eine menge - so viel wie heute - allerdings mit mehr - hmmmm - naja - sach schon.
so.. damit chrischn sich nicht beschwert - kinderwunsch kinderwunsch kinderwunsch
- also - nun haben wir das thema mal reingebracht. außerdem hat andreas hier auch schon mitgepostet - da kann chrischn nit schimpfen 
so.. damit chrischn sich nicht beschwert - kinderwunsch kinderwunsch kinderwunsch
Lieber Gruß
Iris
Iris
- wanderduene
- Rang6

- marlene mit luca + laura
- Rang4

genau marlen im chat überliest man dann das eine oder andere und ausserdem wir haben ja noch nachleser unter uns

bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
-
Gast
Huhu
ich war doch nur kurz im Garten und hab Blumen gegossen...
Leute, bei eurem Tempo kann ich aber wirklich nicht mehr Blumen gießen, also, der Betongarten ab nächste Woche bei mir, bringt bitte die Plastikflamingos und Palmen und alle anderen Utensilien mit.
Duene, ich bin empört, dass du den Auflauf nun doch selbst aufgegesen hast, mein Magen knurrt noch immer.- Schatzi hat aber immerhin eine gute Flasche Vino Rosso aus dem Keller geholt.
So, bin wieder dabei!
Berni
ich war doch nur kurz im Garten und hab Blumen gegossen...
Leute, bei eurem Tempo kann ich aber wirklich nicht mehr Blumen gießen, also, der Betongarten ab nächste Woche bei mir, bringt bitte die Plastikflamingos und Palmen und alle anderen Utensilien mit.
Duene, ich bin empört, dass du den Auflauf nun doch selbst aufgegesen hast, mein Magen knurrt noch immer.- Schatzi hat aber immerhin eine gute Flasche Vino Rosso aus dem Keller geholt.
So, bin wieder dabei!
Berni