Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wann hat Rafa denn Prüfung?
Viel Glück dafür *dd* *dd* *dd* *dd*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:hallo alle zusammen,

da bin ich wieder nachdem ich mega probleme mit dsl hatte *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* bekomme aber gutschrift für 1 woche muß ich super viel für rafas prüfung am freitag und samstag kopieren kaufen und beglaubigen lassen. echt der hammer nun fiehl denen mal eben ein das sie die ausweiskopie auch noch beglaubigt haben wollen reicht nicht kopie an handwerkskammer und freitag zeigt er original?
nun gut werde wohl erst nach der prüfung wieder mehr online sein bin nur im stress habe wieder 1 kilo weg

Richmo, minus 1 kilo.
ist ein schöner Nebeneffekt, oder????
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Als Marius eben weggefahren ist hab ich erstmal :cry:

Ist schon komisch!!!!!!!
:knuddel: und wie fand er es?
Moki,
er sagte Tschöööö Mama und gab mir noch einen Handkuss.....
:cry:

Hi manu
isz schon ein komisches Gefühl, woll? :knuddel: Aber er freut sich bestimmt das er mal ein paar Tage bei seiner Tante sein kann :wink:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Naja Moki,
man(frau) muss auch mal loslassen können ;-)

Tschöööö bin jetzt weg
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen,

@ Manu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich glaub Dir, das so eine Trennung sehr schwer fällt!!!! Aber wie Du ja selber sagst: man muß auch mal loslassen!! :wink: Das ist auch so ein Lernprozess durch den man als Eltern durch muß!

@Dani: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin sooooooooo neugierig auf das Ergebnis von Heute!!!!!!

Ich weiß auch nicht, was diese Woche mit meiner Wäsche los ist :o :o :o Aber irgendwie bin mit waschen gar nicht nachgekommen und jetzt muß ich büüüüüügeln!*schüttel* Soviel hatte ich schon lange nicht mehr! :cry:

Wünsche Euch einen schöneren Tag! :wink:

GGGGLLLG

MIna
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so noch mal ganz kurz bevor ich losstarte,

ja stress ohne ende manu ich weiß nicht ob es bei mir so toll ist wiege nun nur noch 52 kilo :(

arme ohne marius da fehlt dir direkt was kannich mir vorstellen.

moki rafa hat morgen früh um 8 und samstag um 8 uhr prüfung. ist schon super nervös
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Guten Morgen,

@ Manu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich glaub Dir, das so eine Trennung sehr schwer fällt!!!! Aber wie Du ja selber sagst: man muß auch mal loslassen!! :wink: Das ist auch so ein Lernprozess durch den man als Eltern durch muß!

@Dani: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin sooooooooo neugierig auf das Ergebnis von Heute!!!!!!

Ich weiß auch nicht, was diese Woche mit meiner Wäsche los ist :o :o :o Aber irgendwie bin mit waschen gar nicht nachgekommen und jetzt muß ich büüüüüügeln!*schüttel* Soviel hatte ich schon lange nicht mehr! :cry:

Wünsche Euch einen schöneren Tag! :wink:

GGGGLLLG

MIna

Hallo Mina :knuddel:
manchmal ist es echt wie verhext *mecker* einmal hat man Wäsche ohne Ende und dann wieder fast gar nix *mecker*
Viel Spaß beim bügeln :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:so noch mal ganz kurz bevor ich losstarte,

ja stress ohne ende manu ich weiß nicht ob es bei mir so toll ist wiege nun nur noch 52 kilo :(

arme ohne marius da fehlt dir direkt was kannich mir vorstellen.

moki rafa hat morgen früh um 8 und samstag um 8 uhr prüfung. ist schon super nervös
uiui das ist ein bisschen wenig :knuddel: an Kilos :knuddel: (das möchte ich auch mal sagen könenn :oops: ) nee aber im Ernst, das ist echt ein bisschen sehr wenig :knuddel:
Extra für Rafa für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Juchuuuu schön das Du wieder da bist.Für rafa morgen und Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Er schafft das *dd* *dd*

Moki
Wenn ich allein bin brauch ich nicht so viel machen deshalb kann ich auch eher an den PC Bild

Sagt mal Mädels wir haben eben Seite
Bild Bild Bild gehabt ist das nicht eine Bild wert??????

Let´s Party Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mina
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und Bild nicht soviel :knuddel: :knuddel:

richmo
Hey süße aber nicht noch mehr abnehmen hörst Du sonst komm und es gibt Bild satt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“